Vaffanculo ... Geschrieben 1. März 2016 Vorhin das gute alte Pinball 3D runtergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. März 2016 welches wäre das? ultra 3d pinball? war eine serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. März 2016 welches wäre das? ultra 3d pinball? war eine serie Das, was früher auf Windows standardmäßig drauf war: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. März 2016 Ich spiel grad Pokemon Feuerrot und bin bei den Top 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 Ich spiel grad Pokemon Feuerrot und bin bei den Top 4 Omg.. eines der besten Spiele ever. Mein schönstes Weihnachten als Kind Für mich auch glaub cih das erste Spiel(am Gameboy), wo man cheaten konnte.. Missingno :heart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 Spielt jamand Grim Dawn? Da war letzte Woche endlich Full-Release. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 Spielt jamand Grim Dawn? Da war letzte Woche endlich Full-Release. ich überlege es mir zwecks coop mit einem haberer .. weiss aber noch nicht so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Heute mit Heavy Rain begonnen und hab schon etwa 3 Stunden Spielzeit hinter mir. Die Story find ich unheimlich gut bis jetzt. Wenn ich dann mit dem ersten Durchlauf bei Heavy Rain fertig bin (werds sicher noch mehrmals spielen, weil ich ein paar unterschiedliche Enden sehen will) werd ich mir dann die The Walking Dead Miniserie holen. bearbeitet 2. März 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. März 2016 Hab mir heute das XL Paket geladen und damit meine MKX Version auf die "MKXL" Version upgegradet. Hat sich für mich für 25 Euro ausgezahlt, da ich zuvor keinen DLC geholt hatte und jetzt das gesamte Paket habe.Hab auch schon ein bisschen Online probiert mit 3 neuen Kämpfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. März 2016 Ich spiel grad Pokemon Feuerrot und bin bei den Top 4 Ich überleg seit drei Tagen wieder mal anzufangen :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. März 2016 Ich überleg seit drei Tagen wieder mal anzufangen :fuckthat: Habs grad durchgespielt. Kann es nur empfehlen, hab ja AlphaSaphir (das aktuelle Pokemon) auch durchgespielt & find es kommt nie und nimmer an die alten Teile ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Habs grad durchgespielt. Kann es nur empfehlen, hab ja AlphaSaphir (das aktuelle Pokemon) auch durchgespielt & find es kommt nie und nimmer an die alten Teile ran Also hast du einen 3DS willst mir den nicht zufällig borgen inkl Alpha Saphir? bearbeitet 3. März 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. März 2016 Wieder in der anno sucht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. März 2016 Also hast du einen 3DS willst mir den nicht zufällig borgen inkl Alpha Saphir? Hab ich nach dem Durchspielen von Alpha Saphir wieder verkauft Gab sonst kein Spiel, wo ich interessiert gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. März 2016 Heute mit Heavy Rain begonnen und hab schon etwa 3 Stunden Spielzeit hinter mir. Die Story find ich unheimlich gut bis jetzt. Wenn ich dann mit dem ersten Durchlauf bei Heavy Rain fertig bin (werds sicher noch mehrmals spielen, weil ich ein paar unterschiedliche Enden sehen will) werd ich mir dann die The Walking Dead Miniserie holen. Na dann viel Spaß, es gibt 25 Endings ^^ Werde es mir auf der Disc Version holen, ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und verdient sich einfach neben der PS3 Version im regal zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts