Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2016 Hat irgendwer das neue Far Cry? Kritiken sind ja gar ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Hat irgendwer das neue Far Cry? Kritiken sind ja gar ned so schlecht Von 4Players bekommts gerade mal 55%, und denen vertraue ich weit mehr als anderen Portalen, weil die das einfach negativ anmerken wenns immer das gleiche ist bei gewissen Serien, die Sequels im Akkord rauskotzen. Habs auch eine Zeit lang in einem Stream gesehen, und da schauts so aus als obs sehr schnell, sehr eintönig wird. bearbeitet 27. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Februar 2016 Hat irgendwer das neue Far Cry? Kritiken sind ja gar ned so schlecht jo, aber bis jetzt fast nix gspielt. mir is gestern kommen, dass es da ja gar keine autos gibt und ich alles zfuß hatschen muss. jetzt hab ich ka lust mehr^^ im prinzip is es aber das selbe fc, das ubisoft schon 2x davor rausgebracht hat, so zumindest mein erster eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Februar 2016 Pokemon Gelb am 3DS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2016 Hat irgendwer das neue Far Cry? Kritiken sind ja gar ned so schlecht Meiner Meinung nach ist Far Cry seit dem 2. Teil schon immer das selbe. Resourcen sammeln, Camps ausschalten (entweder Stealth oder voll drauf - soviel Abwechslung!), bissl craften und die üblichen Fahrzeuge/Waffen. Der Unterschied ist die Story, die seit dem 4er ja auch abgeflacht ist, und das Setting. Ist für mich einfach kein Vollpreistitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Enemy Front (2014) Ein Ego-Shooter im zweiten Weltkrieg, vor allem aus der Sicht des polnischen Widerstands. Kommt nicht an die Spiele aus der Glanzzeit der Weltkriegs-Shooter (z. B. Call of Duty, Battlefield 1942, Medal of Honor, Red Orchestra und Wolfenstein: Enemy Territory) heran. Ansonsten ist es ganz o.k., sieht dank CryEngine nett aus, ist aber nichts, was im Gedächtnis bleiben wird. Gut gelungen sind auch Waffen-Auswahl und -Handling sowie Sound und Leveldesign. Für die 7 Euro, die ich dafür investiert habe, war es absolut zufriedenstellend. Wer Ego-Shooter mit Stealth-Passagen mag und wem die eher seichte Story und die dumme KI der Gegner egal ist, der wird mit "Enemy Front" gut bedient. Review von Total Biscuit: Interessanterweise gibts das Spiel nicht als Steam-Download (obwohl Steam-Pflicht). Amazon-Link: http://www.amazon.de/CI-Games-Enemy-Front/dp/B00JE79268/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1456580763&sr=1-1&keywords=Enemy+Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2016 Enemy Front (2014) Ein Ego-Shooter im zweiten Weltkrieg, vor allem aus der Sicht des polnischen Widerstands. Kommt nicht an die Spiele aus der Glanzzeit der Weltkriegs-Shooter (z. B. Call of Duty, Battlefield 1942, Medal of Honor, Red Orchestra und Wolfenstein: Enemy Territory) heran. Ansonsten ist es ganz o.k., sieht dank CryEngine nett aus, ist aber nichts, was im Gedächtnis bleiben wird. Gut gelungen sind auch Waffen-Auswahl und -Handling sowie Sound und Leveldesign. Für die 7 Euro, die ich dafür investiert habe, war es absolut zufriedenstellend. Wer Ego-Shooter mit Stealth-Passagen mag und wem die eher seichte Story und die dumme KI der Gegner egal ist, der wird mit "Enemy Front" gut bedient. Review von Total Biscuit: Interessanterweise gibts das Spiel nicht als Steam-Download (obwohl Steam-Pflicht). Amazon-Link: http://www.amazon.de/CI-Games-Enemy-Front/dp/B00JE79268/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1456580763&sr=1-1&keywords=Enemy+Front Vom Aussehen sieht das Spiel sogar richtig gut aus finde ich. So ein Spiel inkl Fahrzeuge wie in 1942 würde ich mir vom nächsten BF wünschen. Battalion 1944 ist zwar nett, aber Infantry only was mich doch etwas enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Uncharted 2 ist noch immer so verdammt grandios bearbeitet 27. Februar 2016 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2016 Danke für die Antworten. Hab's mit einem Kollegen geshared und schaus mir mal an. Für rund 25 dürfte das schon ok sein. Ich kann auch morgen/übermorgen ein erstes Fazit ziehen, wenn noch wer unentschlossen sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2016 FCP auf Twitch bei Total Biscuit gesehen. War eher langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Februar 2016 jo, aber bis jetzt fast nix gspielt. mir is gestern kommen, dass es da ja gar keine autos gibt und ich alles zfuß hatschen muss. jetzt hab ich ka lust mehr^^ Es gibt eben andere, neue Möglichkeiten als ein Auto, ohne dass man alles zu Fuß gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Februar 2016 Pokemon Gelb am 3DS Wos?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Februar 2016 Wos?!? 10€ kostets, nur im Nintendo-Store erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2016 10 kostets, nur im Nintendo-Store erhältlich. Für ein 16 Jahre altes Spiel? Ein Schnäppchen wah Als jemand der noch nie Pokemon gespielt hat und auch nichr so recht weiss was das genau ist: kann man sich da einfach mal einen Teil holen und reinschnuppern? Gibt es da bessere oder schlechtere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2016 is gut? kostet? überleg mir das schwerstens. der erste teil war genial habs fürn PC um 40 € bekommen einfach genial haben zwar zur Zeit mit Balancing-Problemen zu kämpfen aber abgesehen davon ists klasse wenn dir der erste Teil gefallen hat kannst mit dem 2. auch nix falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts