Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hat irgendwer das neue Far Cry? Kritiken sind ja gar ned so schlecht

Von 4Players bekommts gerade mal 55%, und denen vertraue ich weit mehr als anderen Portalen, weil die das einfach negativ anmerken wenns immer das gleiche ist bei gewissen Serien, die Sequels im Akkord rauskotzen.

Habs auch eine Zeit lang in einem Stream gesehen, und da schauts so aus als obs sehr schnell, sehr eintönig wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

jo, aber bis jetzt fast nix gspielt. mir is gestern kommen, dass es da ja gar keine autos gibt und ich alles zfuß hatschen muss. jetzt hab ich ka lust mehr^^

im prinzip is es aber das selbe fc, das ubisoft schon 2x davor rausgebracht hat, so zumindest mein erster eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Meiner Meinung nach ist Far Cry seit dem 2. Teil schon immer das selbe. Resourcen sammeln, Camps ausschalten (entweder Stealth oder voll drauf - soviel Abwechslung!), bissl craften und die üblichen Fahrzeuge/Waffen. Der Unterschied ist die Story, die seit dem 4er ja auch abgeflacht ist, und das Setting. Ist für mich einfach kein Vollpreistitel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enemy Front (2014)

Ein Ego-Shooter im zweiten Weltkrieg, vor allem aus der Sicht des polnischen Widerstands.

Kommt nicht an die Spiele aus der Glanzzeit der Weltkriegs-Shooter (z. B. Call of Duty, Battlefield 1942, Medal of Honor, Red Orchestra und Wolfenstein: Enemy Territory) heran.

Ansonsten ist es ganz o.k., sieht dank CryEngine nett aus, ist aber nichts, was im Gedächtnis bleiben wird.

Gut gelungen sind auch Waffen-Auswahl und -Handling sowie Sound und Leveldesign.

Für die 7 Euro, die ich dafür investiert habe, war es absolut zufriedenstellend. Wer Ego-Shooter mit Stealth-Passagen mag und wem die eher seichte Story und die dumme KI der Gegner egal ist, der wird mit "Enemy Front" gut bedient.

Review von Total Biscuit:

Interessanterweise gibts das Spiel nicht als Steam-Download (obwohl Steam-Pflicht).

Amazon-Link: http://www.amazon.de/CI-Games-Enemy-Front/dp/B00JE79268/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1456580763&sr=1-1&keywords=Enemy+Front

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Enemy Front (2014)

Ein Ego-Shooter im zweiten Weltkrieg, vor allem aus der Sicht des polnischen Widerstands.

Kommt nicht an die Spiele aus der Glanzzeit der Weltkriegs-Shooter (z. B. Call of Duty, Battlefield 1942, Medal of Honor, Red Orchestra und Wolfenstein: Enemy Territory) heran.

Ansonsten ist es ganz o.k., sieht dank CryEngine nett aus, ist aber nichts, was im Gedächtnis bleiben wird.

Gut gelungen sind auch Waffen-Auswahl und -Handling sowie Sound und Leveldesign.

Für die 7 Euro, die ich dafür investiert habe, war es absolut zufriedenstellend. Wer Ego-Shooter mit Stealth-Passagen mag und wem die eher seichte Story und die dumme KI der Gegner egal ist, der wird mit "Enemy Front" gut bedient.

Review von Total Biscuit:

Interessanterweise gibts das Spiel nicht als Steam-Download (obwohl Steam-Pflicht).

Amazon-Link: http://www.amazon.de/CI-Games-Enemy-Front/dp/B00JE79268/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1456580763&sr=1-1&keywords=Enemy+Front

Vom Aussehen sieht das Spiel sogar richtig gut aus finde ich. So ein Spiel inkl Fahrzeuge wie in 1942 würde ich mir vom nächsten BF wünschen. Battalion 1944 ist zwar nett, aber Infantry only was mich doch etwas enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Danke für die Antworten. Hab's mit einem Kollegen geshared und schaus mir mal an. Für rund 25 dürfte das schon ok sein.

Ich kann auch morgen/übermorgen ein erstes Fazit ziehen, wenn noch wer unentschlossen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

jo, aber bis jetzt fast nix gspielt. mir is gestern kommen, dass es da ja gar keine autos gibt und ich alles zfuß hatschen muss. jetzt hab ich ka lust mehr^^

Es gibt eben andere, neue Möglichkeiten als ein Auto, ohne dass man alles zu Fuß gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

10 kostets, nur im Nintendo-Store erhältlich.

Für ein 16 Jahre altes Spiel? Ein Schnäppchen wah

Als jemand der noch nie Pokemon gespielt hat und auch nichr so recht weiss was das genau ist: kann man sich da einfach mal einen Teil holen und reinschnuppern? Gibt es da bessere oder schlechtere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

is gut? kostet? überleg mir das schwerstens. der erste teil war genial :love:

habs fürn PC um 40 € bekommen

einfach genial

haben zwar zur Zeit mit Balancing-Problemen zu kämpfen

aber abgesehen davon ists klasse

wenn dir der erste Teil gefallen hat kannst mit dem 2. auch nix falsch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag