Recommended Posts

Cremig, der Oro

davon läuft gerade die zweite staffel auf Gametube. schaut recht interessant aus, leider gibts zwischen den staffeln aber offenbar ziemlich lange pausen.

und ja, das mädel schaut viel zu jung für ihr alter aus.

das spiel macht wirklich spaß, hab jetzt die erste staffel fertig (auch wenn ich einen teilbereich offenbar gar nicht gespielt hab, wie sich in der endauswertung zeigte :fuckthat: ). der humor is teilweise auch genial. eines der wenigen spiele auf der ps4, das mich länger fesselt.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

war die 2. episode von life is strange echt so kurz oder is mir das nur so vorgekommen? hab mir gedacht, ich lass mir bis mai zeit und auf einmal wars aus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

war die 2. episode von life is strange echt so kurz oder is mir das nur so vorgekommen? hab mir gedacht, ich lass mir bis mai zeit und auf einmal wars aus :fuckthat:

Hat genauso wie die erste episode ungefähr 2-3 stunden gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat mir auch generell nicht so gut gefallen, wie der erste teil. hat alles ein bisschen zusammengeschustert gewirkt, wenngleich natürlich auf hohem niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hat mir auch generell nicht so gut gefallen, wie der erste teil. hat alles ein bisschen zusammengeschustert gewirkt, wenngleich natürlich auf hohem niveau.

das flaschensammeln war zach. dafür bin ich in e1 ewig am farbeimer gsessn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also ich bin jetzt von 1.6 auf GO umgestiegen und der Umstieg fiel mir eigentlich nicht schwer.

Ans Kaufmenü muss ich mich noch gewöhnen, da die Waffen teilweise über andere Zahlen gekauft werden müssen.

Die Maps sind bis auf kleine Änderungen eh noch immer die selben. Die Änderungen die ich bisher gesehen habe, machen aber durchaus Sinn.

Das Ranking.. Silver, Gold, AK, so wie die verschiedenen Spielmode muss ich mir noch zu Gemüte führen.

Snipen find ich leichter, weil das unscharfe Crosshair gut zeigt, wenn man nicht schießen sollte hehe

Ansonten Aimment/Movement wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag