Recommended Posts

ASB-Legende

Gerade durch: Bound by flame

Habs mir im PSN-Store um 20€ gecheckt und die warens durchaus wert. Spielzeit wohl so um die 15h, eignet sich aber durchaus zum mehrmaligen Durchspielen.

Schwierigkeitsgrad tlw. sehr happig, hab einige Regionen mehrmals gemacht und zu Beginn war Stufe 2 von 4 durchaus anspruchsvoll.

Die Härte war aber der Endkampf, den hab ich bisher nur auf der leichtesten absolviert...

Gerade gestartet: Lords of the fallen

Auch im PSN-Store vergünstigt gekauft. Hab gerade mal die 2 ersten "Endbosse" erledigt und sonst ziemlich viel geskillt (lvl45 :D), ansonsten auch gehobener Schwierigkeitsgrad (kann man aber durch häufige Runs/Einsatz von Zeit ausgleichen) und spielt sich bisher ganz nice. Spiel einen Krieger mit Prügler-Skills.

V.a. die Wahlmöglichkeit bzgl. Erfahrung/Erfahrungsboni/Speichern/Regenerien/EXP ausgeben/etc. und den Folgen find ich nett. Atmosphärisch/optisch gefällts mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Über Weihnachten Mittelerde Mordors Schatten durchgespielt. Richtig feines Game, wenn man mal drin ist und ein paar Fähigkeiten freigeschaltet hat gehts ordentlich ab :=

Jetzt steht Sleeping Dogs oder Wolfenstein (UK Version) zur Auswahl, mal sehen was ich als nächstes angeh.

Am PC ist jetzt ausserdem Assetto Corsa in der 1.0 Version rausgekommen, ein echtes Muss für Rennsportspielfreunde! :allaaah:

Die ersten Mods sind auch schon draussen dafür, echt der Wahnsinn was für ein Potential dieses Spiel hat. Wird wohl auf kurz oder lang die Ablöse von GTR2 & rFactor antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bei großen Titeln von EA-Sports (FIFA, NHL usw), Blizzard (D3, WoW, SC), GTA Serie und dergleichen ists klar, dass es da noch Langzeitmotivation gibt

aber das liegt nicht unbedingt an der Story oder sonst was sondern das hat eher was mit dem "Competitive Gaming" zu tun (hiervon ist GTA halt ausgenommen)

ohne Ligen, Ladder usw gäbs das bei den Spielen auch nicht

bei vielen Spielen wird ja die Solo-Kampagne immer kürzer (auch um DLC´s verkaufen zu können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bei vielen Spielen wird ja die Solo-Kampagne immer kürzer

zB?

Also weder bei GTA(5) noch bei Assassins Creed(Unity) hab ich das Gefühl, dass etwas kürzer geworden ist.

Genauso wenig bei Uncharted... und die drei Titel gehören sicher zu den Beliebtesten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

zB?

Also weder bei GTA(5) noch bei Assassins Creed(Unity) hab ich das Gefühl, dass etwas kürzer geworden ist.

Genauso wenig bei Uncharted... und die drei Titel gehören sicher zu den Beliebtesten.

Bezog sich wohl auf die mainstream-Shooter CoD und Battlefield. Ab Bad Company 2 ist BF für mich sowieso unspielbar geworden. Mutierte mit der Zeit immer mehr zu einem CoD-Abklatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

D3 played omfg...

Und mw2.black ops.civ. EU.CS.auf steam...

I zaehl heut abend mal zusammen xD

sodala :

EU4 - 257h

CoD: MW2 - 384h

CoD: BO - 131h

RO2 - 102h

KIlling FLoor - 58h

CSS - 58h

Civ 5 - 57h

Borderlands 2 - 45h

DoDs - 38h

Serious Sam 3 - 15h

dazu noch diablo3 :

barb - 94h

dh - 387h

wd - 322h

crusi - 93h

monk - 23h

wiz - 213h

omfg

iwie bin i a schon a suechtler ....

edit : sein e lei ca 95ganze tage xD

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

diablo3 hab ich wohl nur so 500 stunden gesamt.

ich hatte in wow über 7.000 stunden in 5 jahren, und in hearthstone bin ich nach einem jahr fast bei einem viertel angekommen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

diablo3 hab ich wohl nur so 500 stunden gesamt.

ich hatte in wow über 7.000 stunden in 5 jahren, und in hearthstone bin ich nach einem jahr fast bei einem viertel angekommen.... :D

bei wow hatte ich auch sowas ws .... allein mein erster rogue (troll^^ lvl60) hatte zu bwl-zeiten schon 450h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann nach einer weiteren Session gestern "Lords of the fallen" nur empfehlen, das frühzeitige Leveln hat sich dann im nächsten "Gebiet" schon wieder als eher, tjo, Fleißaufgabe herausgestellt, wirklich leichter wars nicht lange und EXP steigt dann ziemlich schnell... Solang man nicht 2x in Folge stirbt (was am Weg zu seiner Leiche/EXP schon mal passieren kann). :D

Man muss sich dann halt auch immer auf die Gegner einstellen und taktisch vorgehen.

Mittlerweile taugts mir auch schon sehr, dass es keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, keine maps, keine Quest-Logs etc. gibt und man zu jeder Zeit wieder an jeden Ort zurücklaufen kann. Das eine oder andere Mal ist man schon mal unaufmerksam und da kanns es mit einem auch schon wieder gewesen sein, daher läuft man eh jedes Gebiet mehr als einmal ab.

Und hin und wieder sterben ist für autosave gar ned so schlecht, gestern ist mir das Kackteil 2x nach jeweils ca. 2h Spielzeit abgestürzt (CE-Fehler...).

Hat bissl was von der D-Souls Serie... Heut wird weiter gesuchtelt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bzgl. Langzeitmotivation sind, in meinem Fall, sowieso Skyrim und Civilization die besten Spiele.

naja skyrim hab ich aber nach 200-250 stunden komplett durch, mit 100%, jede quest, max level, alles erkundet, alles auf L100 etc.; danach seh ich keinen grund mehr den char weiterzuspielen :ratlos:

in meinem fall hab ich gleich nach release (2011) alles durchgespielt, und dann letzten sommer nochmal (2014), daher also gesamt die ~500 std.

2017 geh ich morrowind, oblivion und skyrim dann ein weiteres mal an :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag