Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2014 Heute Kingdom Hearts HD Remix gekauft Kenn zwar schon alle Teile, die da drauf sind, aber Finalmix kenn ich noch nicht. Freu mich schon so Square & Disney Den HD Remix wirst du nicht bereuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2014 Titanfall installiert, und kanns jaj etzt 48h testen. Nach 1 Runde spielt es sich einfach an wie ein CoD nur mit Mechs. Heute werd ich wohl noch 2-3 Runden einlegen, aber ich bezweifle dass ich es mir kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2014 In zwei Wochen erscheint Stronghold Crusader 2. Die letzten Titel dürften ja nicht so toll gewesen sein. Ich bin gespannt, hab dazu noch wenig bis garnix gelesen/gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) wir werden alt bearbeitet 9. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. September 2014 Selbst als Volksschulkind war man damals intelligenter als diese "teens" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. September 2014 Selbst als Volksschulkind war man damals intelligenter als diese "teens" geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. September 2014 Beste.Konsole.Ever Meine funktioniert noch. Bin also der coolste Typ in the hood!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2014 maisie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. September 2014 "Wait, that's a remote controller? I have an iPhone case like this." Wie bringen die Maisie dazu mitzumachen? Verdient man bei Game of Thrones nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2014 Der NES steht heute noch bei meinem Bruder - voll einsatzfähig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Ich find diese Videos scheiße, wie kommen iwelche Rotzpippn der Generation Miley Cyrus und Justin Bieber dazu, sich über Legenden unserer Jugend lustig zu machen? Dreckiges Gesindel. bearbeitet 10. September 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2014 Kinder der 80er und 90er vereint euch xD le meme faces XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. September 2014 Ich find diese Videos scheiße, wie kommen iwelche Rotzpippn der Generation Miley Cyrus und Justin Bieber dazu, sich über Legenden unserer Jugend lustig zu machen? Dreckiges Gesindel. Macht sich eh kaum einer lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Wo machen die sich böse lustig darüber? Die meisten sind sehr sympathisch, besonders das Mädchen mit der Haube. maisie Erstmal no offense, aber... () das ist das zweite Video, das ich von ihr sehe und sie wird mir noch unsympathischer. So eine gezwungene Jennifer Lawrence-Nachmacherin, die gar nicht so locker ist wie sie sich präsentiert. Im anderen Video, das ich gesehen habe, hat sie sich irgendwie "spaßhalber" beschwert, dass ihr Chloe Grace Moretz, eine der talentiertesten jungen Schauspielerinnen, alle Rollen wegschnappt."Wait, that's a remote controller? I have an iPhone case like this." bearbeitet 10. September 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September 2014 Der NES is zwar a bissl zu früh für mich, ich selber hab aber unzählige Stunden vor seinem nachfolger, dem SNES verbracht. Und ja, manche von denen sind die typischen stereotypischen Teenager deren Horizont übers iPhone ned hinausgeht, die Reaktionen haben mich nicht gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts