Recommended Posts

Sauprolet

fifa14 auf der ps4, naja der dualshock 4 wird sich bald verabschieden. die hemmschwelle sinkt :=

borderlands 2 auf Xbox360, kurz vorm Endgegner, ach ich liebe dieses Spiel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still in love with madden 25

wird echt nie fad und ist ausserdem ziemlich anspruchsvoll

Seitdem ich die letzten Wochen wieder mehr Football schau, bin ich auch knapp dran es endlich zu kaufen.

Biete grad bei Ebay mit, mal sehen obs da was wird. Ansonsten halt auf normalem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Hab Madden11 für die PS3 daheim liegen. Wiesehr hat sich das Spiel seit damals entwickelt?

kann ich dir leider nicht sagen, bin erst bei madden 25 eingestiegen. aber das kann man in unzähligen online bewertungen nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Torchlight II

Richtig gutes Spiel. D2 mit leichten Verbesserungen. Akt 1 abgeschlossen und schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torchlight II

Richtig gutes Spiel. D2 mit leichten Verbesserungen. Akt 1 abgeschlossen und schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

kann dir nur den workshop(solang du es auf steam gekauft hast) empfehlen. mit mods und erweiterungen (u.a. synergies-mod) ist das spiel noch einmal um eingies geiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Danke für den Tipp. Mit den Workshop hab ich mich noch nie auseinander gesetzt bei Steam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Killer Instinct auf der XBox One. :allaaah::love:

Habs jetzt öfter bei einem Kollegen gezockt, als alter SNES-KI-Suchtler bin ich echt am überlegen, mir (vorerst) nur deswegen eine XBox zu holen.... :(

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag