DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2013 Democracy 3Ist das gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Schäuble in a nutshell? Ja genau, nur dass ich nicht überlebt habe.. Ist das gut? Was ich bis jetzt gesehen habe, ja. Wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, kann ich aber noch nicht bewerten. Es ist halt wirklich nichts für Grafikfetischisten (Nur 1 Bildschirm). Man kann aber als Regierungschef an wirklich fast allen Schrauben drehen und versuchen, die Bevölkerung irgendwie mit Kompromissen zufriedenzustellen und trotzdem die Wirtschaft in Schwung zu bringen. Also eigentlich wie in der Realität, man kann es nie allen Interessensgruppen recht machen. Egal was man verändert, es hat fast alles seine Vor und Nachteile, ist aber alles logisch verknüpft. Das einzige was mir ein wenig abgeht, ist das spärliche Feedback, dass mir das Spiel auf meine Entscheidungen gibt. bearbeitet 15. Oktober 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2013 Gerade Heavy Rain durchgespielt. Ich hätte nie gedacht, das mich ein Spiel so mitnehmen kann, aber HR hats wirklich geschafft. Als dann klar war, wer der Mörder ist, ist mir die Kinnlade heruntergefallen - wirklich ! Ein ganz großes Spiel, das sich auf alle Fälle eine Fortsetzung verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 Gerade Heavy Rain durchgespielt. Ich hätte nie gedacht, das mich ein Spiel so mitnehmen kann, aber HR hats wirklich geschafft. Als dann klar war, wer der Mörder ist, ist mir die Kinnlade heruntergefallen - wirklich ! Ein ganz großes Spiel, das sich auf alle Fälle eine Fortsetzung verdient hätte. Die Fortsetzung gibt es ja mehr oder weniger schon: Beyond: Two Souls Zwar hat die Story nichts mit Heavy Rain zu tun, aber es ist halt der nächste "Interaktive Film" von Quantic Dream. Der erste Titel in der Richtung war übrigens Fahrenheit. Zwar schon alt, aber auch ein cooles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Oktober 2013 Gerade Heavy Rain durchgespielt. Ich hätte nie gedacht, das mich ein Spiel so mitnehmen kann, aber HR hats wirklich geschafft. Als dann klar war, wer der Mörder ist, ist mir die Kinnlade heruntergefallen - wirklich ! Ein ganz großes Spiel, das sich auf alle Fälle eine Fortsetzung verdient hätte. Wer war der Mörder bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer war der Mörder bei dir? Scott Shelby? bearbeitet 18. Oktober 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Oktober 2013 War der Mörder nicht eh immer der selbe? Nur ob er erwischt worden ist, usw. war optional? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) ja, der mörder ist immer der gleiche, aber es gibt ca. 20 unterschiedliche enden, je nachdem wie man sich im verlauf des spiels entscheidet. ich würde den namen übrigens in einen spoiler-tag packen bearbeitet 18. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2013 C&C Generals Zero Hour - mehr packt mein PC net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) ja, der mörder ist immer der gleiche, aber es gibt ca. 20 unterschiedliche enden, je nachdem wie man sich im verlauf des spiels entscheidet. ich würde den namen übrigens in einen spoiler-tag packen Das Spiel ist 2010 erschienen, aber gut . bearbeitet 18. Oktober 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Oktober 2013 C&C Generals Zero Hour - mehr packt mein PC net :-) Stealthgeneral :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2013 Das Spiel ist 2010 erschienen, aber gut . Stimmt, das spielt heute keiner mehr (durch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2013 :-) Stealthgeneral :-) Lasergeneral ftw! was besseres gibts net freu mich schon auf den neuen Teil, hoffentlich kommt der bald, angekündigt wars ja für august... tz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2013 Stimmt, das spielt heute keiner mehr (durch). Das habe ich damit nicht gemeint. Nur setzt du, wenn du von einem guten Film postest, der aber schon Jahre her ist, das Ende auch in Spoiler? Normalerweise nicht, oder? PS: Bei New Super Mario Bros U rettet Mario die Prinzessin zum Schluss . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 21. Oktober 2013 Das habe ich damit nicht gemeint. Nur setzt du, wenn du von einem guten Film postest, der aber schon Jahre her ist, das Ende auch in Spoiler? Normalerweise nicht, oder? PS: Bei New Super Mario Bros U rettet Mario die Prinzessin zum Schluss . danke, jetzt weiss ich das mario zumindest bis zum schluss lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts