Recommended Posts

Meister 2013/14

Mafia2 hab ich mir letztes jahr gekauft, weils nur mehr 20 euro oder so gekostet hat, hab aber nach ein paar missionen aufgehört, weil ich es furchtbar schlecht finde.

2. teil gefällt mir auch nicht

der 1. war geil mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

2. teil gefällt mir auch nicht

der 1. war geil mmn

Teil 1 ist ein Klassiker und sicher eines der Besten Spiele aller Zeiten für mich, man bedenke dass das Spiel 11 Jahre alt ist und von Missions Design und der Geschichte viele heutige Spiele in den Schatten stellt.

Den 2. fand ich auch eher mittelmäßig, ein nettes Spiel aber auch nicht mehr einmal durchgespielt in ein paar Stunden und nie wieder angerührt in den letzten 3 Jahren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mafia 1 war natürlich eines der besten Spiele aller Zeiten (hatte aber auch gleichzeitig eine der beschissensten Missionen aller Zeiten an Board, werden eh alle wissen was ich meine), fand aber den 2. Teil auch sehr gelungen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Mafia 1 war natürlich eines der besten Spiele aller Zeiten (hatte aber auch gleichzeitig eine der beschissensten Missionen aller Zeiten an Board, werden eh alle wissen was ich meine), fand aber den 2. Teil auch sehr gelungen.

Ich schätz mal du meinst das legendäre Autorennen :davinci:

Da gabs aber irgendeinen Bug mit dem man das Rennen sehr leicht gewinnen konnte, irgendwas mit rausfahren von der Strecke und auf zurücksetzen drücken oder sowas, natürlich erfuhr ich erst lange nach dem ich mich Stunden damit qäulte davon, aber Youtube mit Walkthroughs gabs damals halt noch nicht, sondern nur Lösungsbücher in Geschäften :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mafia 1 war eines der besten Spiele aller Zeiten - ist gleichzeitig auch eines der meistunterschätztesten. Die Story, die Inszenierung, die Charaktere, das Gameplay, die Technik (für damalige Verhältnisse), der stimmige Soundtrack. Die meisten Missionen sind mir bis heute in Erinnerung geblieben (und das passiert bei mir äußerst selten).

Mafia 2 war ein ganz nettes Spiel. War auch gut umgesetzt wieder. Die Story war leider absolut nicht meins, mit den Charakteren wurde ich auch nie so recht warm. Bei Mafia 1 als

Paulie, der Consigliere und natürlich TOMMY!!!!

starb, war das ein ordentlicher Schock. Ich kann mich auch an keine einzige markante Mission erinnern. Leider echt ein Spiel zum 1x durchspielen und dann nie mehr ansehen.

Mafia 1 hab ich bestimmt 3-4x durch.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich bin bei mafia 1 bei der bahnhof-mission eine halbe woche gesessen. war kurz davor, aufzugeben. an das autorennen hab ich mich garnimmer erinnert, bis es max erwähnt hat. das war aber eh toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vielleicht hast es dann später gespielt, als das schon gepatched wurde, ich kann mich nur erinnern, dass diese mission am anfang nahezu unspielbar war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vielleicht hast es dann später gespielt, als das schon gepatched wurde, ich kann mich nur erinnern, dass diese mission am anfang nahezu unspielbar war :D

wo man davonrennt? da hatte ich auch keine probleme.

mafia1 war schon :love: die mission wo man über das dach des bordells in die kirche einsteigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nein nein, die autorennmission inklusive auto abholen, hinbringen und rennen fahren (war danach nicht noch eine flucht auch?). die fahrphysik war eine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

nein nein, die autorennmission inklusive auto abholen, hinbringen und rennen fahren (war danach nicht noch eine flucht auch?). die fahrphysik war eine katastrophe.

Ich hab die Mission soweit ich mich erinnern kann auf die rustikale Weise gelöst. Im Grunde gabs 1 - 2 wirklich gefährliche Gegner. Diese hat man vor der ersten 180 Grad Kurve davonzischen lassen und dann mit einem gekonnten Schubs von hinten aus ebendieser Kurve geworfen. Brachte dann einen netten Vorsprung ein, den man dann mit 200 Puls irgendwie versuchen konnte durchzubringen. Nach ein paar Versuchen ists dann geglückt. Grandiose Mission :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

wo man davonrennt? da hatte ich auch keine probleme.

mafia1 war schon :love: die mission wo man über das dach des bordells in die kirche einsteigt...

Da gabs einige geile Missionen, die in der Garage mitn Alkohol, die am Land in der Nacht oder am Dampfer ... :love:

Grad die am Bahnhof ist mir jetzt nicht in Erinnerung, nur eine am hafen da bin ich auch eine Woche gesessen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag