Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 Metro: 2033, Crysis 3 und Red Dead Redemption. Nicht mehr die aktuellsten Games aber dennoch 3 leiwaunde, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. September 2013 Outlast. So fucking gruselig. Ich scheiß mich jedesmal an und dapack nur 5 minuten, wie damals bei Amnesia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2013 Rayman Legends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 War Thunder, Warframe wtf realistic Mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. September 2013 Haha realistic mode at war thunder is einfach nur <3 Wie weit bist denn schon. Hab im Juli aufgehört nachdem ich bei Briten Rang 8 oder so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 Haha realistic mode at war thunder is einfach nur <3 Wie weit bist denn schon. Hab im Juli aufgehört nachdem ich bei Briten Rang 8 oder so war. Bin grad mal 3 "Kämpfe" geflogen. Beim 1. Match im "normalen Modus", danach mal den realistic Mode ausprobiert, und seitdem hab ich irgendwie jedes mal den Modus wenn ich einem Spiel joine Irgendwie komm ich damit garnicht klar, das Flugzeug fliegt ständig schief, ich komm nicht wirklich hoch in die Luft, blabla Aber es hat potenzial mir viel Spaß zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. September 2013 Bin grad auf der Suche nach am Spiel ... Da zwecks freundin und gemeinsamer wohnung die Zeit für Spiele wie Diablo 3 oder WoW fehlt ... bin aber noch nicht fündig geworden :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 Bin grad auf der Suche nach am Spiel ... Da zwecks freundin und gemeinsamer wohnung die Zeit für Spiele wie Diablo 3 oder WoW fehlt ... bin aber noch nicht fündig geworden :/ Genre? Online/Offline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. September 2013 Genre? Online/Offline? Onlien/offline eigentlich egal Sollt nur nicht die murder grafikanforderungen haben Genre von Rollenspiel/MMORPG bishin zu Action/Rennen auch wurst Bis auf SimCity oder so Siedler Zeugs also alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2013 ich hab wiedermal LA Noire angerissen, um die wartezeit auf GTA zu verkürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. September 2013 Manhunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. September 2013 ich hab wiedermal LA Noire angerissen, um die wartezeit auf GTA zu verkürzen. bin auch grad dabei, finds nach dem ca. 10. fall aber einfach nur mehr fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. September 2013 Mich würd mal wieder Mafia intressieren oder Driver Mal schaun obs dass irgendwo 4 free gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 Mich würd mal wieder Mafia intressieren oder Driver Mal schaun obs dass irgendwo 4 free gibt Pn falls du nicht fuendig wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2013 Mafia2 hab ich mir letztes jahr gekauft, weils nur mehr 20 euro oder so gekostet hat, hab aber nach ein paar missionen aufgehört, weil ich es furchtbar schlecht finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts