Recommended Posts

Postinho

mein letzter fehlkauf war call of juarez :facepalm: zum glück gebraucht gekauft um 14 euro....

was hat damit nicht gestimmt leicht? kritiken soweit ich weiß waren eh ganz gut, die demo damals hat mir auch ganz gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

hat wer von euch mal rift gespielt? bitte um kommentare zu dem game ;) wird bald f2p sein... hab nur kurz n gameplay angesehen, sieht ziemlich nach wow-kopie aus?

hab gestern mit tera angefangen, ganz nett, werds noch n bisl weiter anspielen, glaub aber das mir neverwinter besser gefällt...

von der grafik her is neverwinter zwar nicht so gut wie tera, aber der gesamteindruck, diese düstere atmosphöre, gefällt mir einfach besser als dieses teilweise doch sehr bunte in tera...

fand rift damals glaub ich nicht all zu schlecht, ist aber ein weilchen her. probieren kannst es ja, aber es ist in der tat relativ wow nah :)

dead island riptide war ein fehlkauf, taugt mir überhaupt nicht..

habs auch bissl gespielt, und dann aber gelassen, weils für mich 1:1 das selbe wie der vorgänger war (den ich jedoch durchgespielt hab, warum auch immer :x)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

am wochenende mal neverwinter onloine beta testen :D

^^ ich suchtle seit dem 1. Mai, bin mittlerweile Level 50 *gg*

Bisher das beste MMORPG das ich je spielte. Bin da aber als alter Pen & Paper und BG, ID und NN Spieler nicht ganz unvoreingenommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

habs auch bissl gespielt, und dann aber gelassen, weils für mich 1:1 das selbe wie der vorgänger war (den ich jedoch durchgespielt hab, warum auch immer :x)

same

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Metro Last Light gestern angespielt, spielt sich für mich weit flüssiger und besser als der Vorgänger. Die Möglichkeiten zwischen "Stealth" und "Action" taugen mir.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

fand rift damals glaub ich nicht all zu schlecht, ist aber ein weilchen her. probieren kannst es ja, aber es ist in der tat relativ wow nah :)

wenn es f2p wird, hat man nur noch 2 charakter plätze und 3 taschenplätze, wenn man sichs jetzt noch kauft (8-12 eur) hat man 6 bzw 5.... weiss nicht ob sich das auszahlt oder nicht, bis 12. Juni sollt ich mich entscheiden ;)

btw shard : MINDFLAYER name : oggy :) dwarf cleric :D

btw : regsitreiren hier : https://register.per...h?launcher=true

tz, wir sind doch auf dragon, steht doch eh n paar seiten weiter vorne :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag