Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. März 2013 Stimmt so nicht ganz. Sie mögen sich vielleicht das Szenario abgeschaut haben, der Spielfluss und die Methodik ist aber anders. Während du bei Call of Duty die Wellen hast spielst du bei Nazi Zombie Army mehr oder weniger Schlauchlevels, 5 an der Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2013 ich hab gestern 10 minuten gameplay angeschaut, und es schaut einfach nach einer billigen kopie aus. es fängt schon beim auswahlbildschirm an, wo man sieht welcher spieler, welchen charakter spielt. (im video waren 2 spieler) der eine ein russe, der andere jemand der als deutscher durchgehen könnte. So sehen 1:1 2 Charaktere in COD Zombies aus (Nikolai und Dr. Richtofen, wenn sich wer auskennt). Da hab ich mir echt gedacht, die haben die Bilddateien einfach von COD in ihr Spiel kopiert... Dann im Spiel gehts weiter, wie die Zombies aus dem Boden kriechen, genauso wie in COD. Der Ablauf ist zwar ein anderer (Hier musst du halt zu den Checkpoints, statt in COD Türen um Punkte zu öffnen), aber es ist einfach etwas, das durch COD schon abgedeckt wurde, und zwar um Welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2013 zu Sniper Elite: Nazi Zombie Army habs vor 2 tagen geschenkt bekommen und wir habens immer zu dritt im koop gespielt bis jetzt, also ich finds lustig, mal was neues für zwischendurch (hab kein CoD gezockt!) hab mir vor n paar Tagen auch Arma 3 zugelegt, bis jetzt gefällt es! Hab bis jetzt aber eigentlich nur auf Wasteland-Servern (is n Mod) gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2013 Hmmm dann is die Frage ob ichs mir wirklich zulegen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. März 2013 Originally named "Bros Before Hos" (as seen above), the trophy pops up soon after you help God of War's anti-hero, Kratos, brutally pummel a Fury, one of a trio of female antagonists in the game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. März 2013 wahahaha, wieder so geil die Achievement-titel ich muss das game haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. März 2013 Spielt vl irgendwer The Simpsons: Tapped Out am iPhone oder iPad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2013 Apropos, auch wenn ich da wóhl ein Nachzügler bin, hab ich vor kurzem mit dem Springfield Spiel fürs Handy begonnen. Saugeil bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2013 Spielt vl irgendwer The Simpsons: Tapped Out am iPhone oder iPad? meine freundin sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. März 2013 schon mal jemand shootmania getestet `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2013 ja, hat mir vom feeling her überhaupt nicht zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. März 2013 hmm finds naemlich auch ein wenig komisch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Ich warte ja mittlerweile bei fast allen Spielen bis sie um ca. 20 Euro zu erstehen sind. Aber bei ca. 5 Spiele-Serien gelingt mir das einfach nicht. Daher wird heute begonnen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. März 2013 Ich warte ja mittlerweile bei fast allen Spielen bis sie um ca. 20 Euro zu erstehen sind. Aber bei ca. 5 Spiele-Serien gelingt mir das einfach nicht. Daher wird heute begonnen: schon draußen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) schon draußen???? Seit heute. Die Kritiken sind aber für ein GoW nicht überragend. Eigentlich einstimmig, dass es zwar gut ist, aber weniger imposant als die Vorgänger und mittlerweile thematisch und spielerisch "ausgelutscht". Mein Ersteindruck: es beginnt zwar GoW typisch mit einem Bossfight, aber der ist tatsächlich weniger imposant als die Hydra, der Koloss oder Poseidon. bearbeitet 13. März 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts