chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2012 Ich bin mal bei Operation Flashpoint bei einer nächtlichen Schleichmission als Spezialeinheit durch feindliches Gebiet geschlichen (und bei dem Spiel wars dann ja richtig dunkel), ca. 30 Minuten lang an allen vorbei und dann auf einmal aus nächster Nähe von links hinten unter Maschinengewehrfeuer geraten. Dank Surroundsound ist mir auch fast das Herz stehen geblieben. Das war überhaupt ein geiles Spiel, OPF. Das unterschreib ich sofort! Das Spiel habe ich jahrelang gespielt. Neben Mafia, Jedi Knight 2: Jedi Outcast, Rome: Total War und Frankreich 98 in meinen Top 5 All-Time Charts ArmA hab ich dann auch gespielt, jedoch bei weitem nicht mehr so umfangreich. ArmA 2 dann wieder etwas mehr gespielt, bis mir jetzt auch noch DayZ das Spiel versüßt. Aber alles in allem konnte bislang noch kein Spiel die Atmosphäre der Kampagne von Operation Flashpoint annähernd erreichen. Der Soundtrack war auch nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. August 2012 WTF? Das sieht nach dem fadesten Spiel aus, das ich je gesehen habe. Rumlaufen und Packerln einsammeln? Ich weiß auch nicht was dran toll oder gruselig sein soll, habs letzte Woche auch mal am Abend gespielt, aber was da jetzt besonders arg oder gruselig sein soll ..... naja .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Ich weiß auch nicht was dran toll oder gruselig sein soll, habs letzte Woche auch mal am Abend gespielt, aber was da jetzt besonders arg oder gruselig sein soll ..... naja .... Ich glaub der Effekt ist um einiges geringer wenn man schon ein Video davon gesehen hat und weiß worums geht und was auf einen zukommt bearbeitet 23. August 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2012 Ich glaub der Effekt ist um einiges geringer wenn man schon ein Video davon gesehen hat und weiß worums geht und was auf einen zukommt Kenn niemanden, der sich ein Spiel kauft/besorgt und nciht weiß worum es darin geht bzw. welchem Genre das Spiel zugeordnet is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Welche Rennspiele für den PC könnt ihr empfehlen? Und bitte keinen Arcade Müll wir Need for speed. bearbeitet 25. August 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Racedriver: GRID eines der besten ever. bearbeitet 25. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. August 2012 Darksiders 2 - great! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2012 Super Mario Land 2 für die NDS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 spielt eigentlich wer hier mw3 auf der ps3? können ja mal ein team deathmatch aufmischen mit asb clantag wenn wer will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 Nhl 13 Demo und Sleeping Dogs x3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. August 2012 Sleeping dogs gefällt mir bis jetz sehr gut und cs:go eigentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 Sleeping dogs gefällt mir bis jetz sehr gut und cs:go eigentlich auch Sleeping Dogs ist richtig Klasse vorallem der Roadrunner Records Radiosender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Ich kann bei cs go auf keinen server mehr connecten. Hat jemand dasselbe Problem? Racedriver: GRID eines der besten ever. Werd ich mir mal anschauen. bearbeitet 26. August 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Werd ich mir mal anschauen. Hätte ich sogar noch hier, war bei meiner Grafikkarte mit dabei. Weiß aber nicht, ob man da noch eine Seriennummer dazu braucht und wenn ja, wo ich die habe. Aber die DVD kannst du gerne haben.edit: RD:G nutzt als Kopierschutz SecuRom 7.37.0007 (Patch 1.1: 7.37.0008) und verzichtet auf einen CD-Key. In dem Fall kannst du das Spiel also gerne von mir haben. bearbeitet 26. August 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts