chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Juli 2012 Magst du Jungfrauen? Solltest du, die bekommst du nun nämlich auf dem laufenden Band angeboten. Wie meinst das? Kam bisher nicht vor Eine kurze Frage noch: Wo sind Schlangen? Muss 5 davon für eine Nebenmission häuten, hab aber im ganzen Spielverlauf bisher noch keine einzige entdeckt. Laut Statistik hab ich zwar schon eine erschossen, das muss aber zufällig gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Juli 2012 Siehe Spoiler: Colonel Allende, diverse Bauern in Nebenmissionen, was ich mich so erinnern kann hat man mir eigentlich nahezu permanent angeboten irgendwelche Töchter, Ehefrauen, Jungfrauen und Huren zu knallen .. Aber vielleicht war ich einfach zu berühmt. Ich hab' sie am ehesten in Mexiko gefunden, da vor allem in der Nähe von Kakteen. Auch das Anfangsgebiet ist ein guter Anlaufpunkt. Was fast gar nicht geht ist um die Prärie im Westen herum. Dafür sind dort massig Büffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Juli 2012 Ich glaub du meinst im Osten... In das Gebiet kann ich aber noch nicht. Und ich hab jetzt echt schon lange gesucht, vor allem in Mexiko... Ich find keine Schlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2012 Quantum Conundrum Für alle, die Portal mochten bzw die ihren Kopf ein bisschen fordern wollen Sehr lustiges und forderndes Indie-Spiel. Mount & Blade: Warband Die Entdeckung des Jahres! Endlich ein Battlefield im Mittelalter gefunden. Reiter/Bogenschützen/Ritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juli 2012 Mount and blade is ganz witzig ja haetten die Entwickler bloß mehr Geld um gscheite modis einzufuehren, Vlt noch paar Talente und freischsltbare gegenstaende, char costumizierung und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Juli 2012 Ich glaub du meinst im Osten... In das Gebiet kann ich aber noch nicht. Westen, Osten .. oida, Schande über mein Haupt. Ja, meinte natürlich den Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Westen, Osten .. oida, Schande über mein Haupt. Ja, meinte natürlich den Osten. Jetzt kann ich in das Gebiet, werd gleich mal auf Büffeljagd gehen Btw Pflanzen um 200 Dollar sammeln is ja eine langwierige Geschichte... bearbeitet 20. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Juli 2012 Nicht, wenn du es richtig machst. Geh' in die Berge oder in die Wüste und verkauf' die Pflanzen dann im jeweils anderen Gebiet .. da ist teilweise gar nicht so schlecht Geld zu verdienen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Gestern auch wieder Red Dead Redemption angefangen. Aber bevor ich in den Thread geschaut hab. Eines der geilsten Spiele und ich hab voriges Jahr die 100% geschafft. Hauptsach im November geht mir die PS3 ein und die ganzen Savegames sind weg. Bzgl Büffel: Die sollten nicht komplett abgeknallt werden, da sie im Spiel nimmer auftauchen. Fürs erreichen der Trophy kann man sie abknallen und braucht dann aber nicht speichern. bearbeitet 20. Juli 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juli 2012 Nicht, wenn du es richtig machst. Geh' in die Berge oder in die Wüste und verkauf' die Pflanzen dann im jeweils anderen Gebiet .. da ist teilweise gar nicht so schlecht Geld zu verdienen mit. Nein, das meinte ich nicht, Geld hab ich genug. Nur für irgendein Outfit muss man Pflanzen "im Wert von 200 Dollar" sammeln, und wenn eine Pflanze so 2-3 Dollar bringt, ist man da schon eine Zeit lang unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Juli 2012 Ah, das meintest du, ich dachte dir geht's rein um das Geld. Das hab' ich gar nicht richtig wahrgenommen gehabt und irgendwann hatte ich es auf einmal freigeschalten. Würd' also ebenfalls raten, es einfach nebenbei zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2012 Hab gerade mit "The walking dead" begonnen. Sehr interessant aufgebaut, Point and Click mit Zombies find ich recht spannend. Ein echter Burner ist es nicht, aber seinen Preis auf alle Fälle wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juli 2012 Future Soldier funktioniert ja leider nicht auf XP, genauso wie Sniper Elite somit weiterhin Tribes Ascend..wobei mir ein Spiel fehlt mit echtem Suchtfaktor mal wieder :s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juli 2012 @chili: Im westlichen Teil Amerikas sollten massig Schlangen anzutreffen sein. Schau mal im Gebiet rund um Critchley's Ranch herum, hau' dich in die Büsche. Wenn du in die Nähe einer kommst, wirst du die Rassel der Klapperschlange hören, also keine Angst, wenn das Geräusch aus dem Nichts auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2012 Ich kann euch nur das Red Dead Wiki in solchen Fragen empfehlen: http://de.reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_Redemption_Wiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts