Recommended Posts

V.I.P.

Auch Beta Weekend, ja.

Aber mir sagt die Story/Setting von Secret World in der Theorie um einiges mehr zu. Mal schauen was ich dann wirklich spielen werde.

Ahja für dich - Path of Exile hat wieder ein Stresstest dieses Wochenende mit neuem Content Patch usw.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Auch Beta Weekend, ja.

Aber mir sagt die Story/Setting von Secret World in der Theorie um einiges mehr zu. Mal schauen was ich dann wirklich spielen werde.

Ahja für dich - Path of Exile hat wieder ein Stresstest dieses Wochenende mit neuem Content Patch usw.

Jo danke, habs gestern eh glesen :)

Secret World hört sich eh intressant an - aber das ganze die" AK 47 für level 5 macht 100 Schaden, und für level 20 macht 40000 Schaden, und trotzdem schauens komplett gleich aus..damit kann ich mich nicht anfreunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ach damit hab ich kein Problem solangs ein vernünftiges RvRvR gibt...

Das Skillsystem ist ja auch ziemlich nett mit der Möglichkeit einfach alle "Klassen" zu spielen wann und wie es einem gerade passt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, Uncharted durch.

Lange hat's nicht gedauert, hab auch dem Normalmodus gespielt .Das Spiel is trotzdem sehr geil find ich, tolle mitreissende Story und Action bis zum geht nicht mehr.. ich sag nur Flugzeug. Gut, dass es nicht den üblichen Preis gekostet hat... 40 oder 50 € Plus is für die Spieldauer mMn nicht angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich werd mit Uncharted erst holen, wenns so um die 20 kostet. für so kurze spiele lege ich einfach nicht mehr geld ab, schon aus prinzip. für ein GTA5 im üblichen umfang würde ich aber auch 70 zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich werd mit Uncharted erst holen, wenns so um die 20 kostet. für so kurze spiele lege ich einfach nicht mehr geld ab, schon aus prinzip. für ein GTA5 im üblichen umfang würde ich aber auch 70 zahlen.

Kann ich verstehen, ich hab beim Kauf gleich Mal an Freund angrufen und wir teilen uns das Spiel so wie die Kosten... 15€ war für mich (mehr) als in Ordnung. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch Beta Weekend, ja.

Hach war okay, Story find ich genial aber Combat/Skill System ist leider noch nicht wirklich weit fortgeschritten/freigeschalten. Wenn da in den nächsten Beta Wochenenden nicht mehr kommt wirds wohl GW2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich werd mit Uncharted erst holen, wenns so um die 20 kostet.

Uncharted 1 & 2 gibt es eh schon lange um ~20 Euro. :ratlos:

Ich zock gerade FF13-2. Furchtbar konfuse Story, bescheuerte Dialoge (tlw. zum fremdschämen), die Protagonisten sind Kinder. Typisch japanisch halt. Aber:

das Kampfsystem find ich sehr unterhaltsam. Wenn du tlw. eine gute halbe Stunde brauchst um einen Boss-Gegner in einem Kampf zu besiegen, dann ist es ein gutes Gefühl sich danach zufrieden auf die Schulter zu klopfen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Red Dead Redemption und L.A. Noire für 40€ bei Amazon bestellt.

Erwarte mir vor allem von RDR einiges, wobei L.A. Noire auch ganz nett sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Hab das Spiel Cities in Motion gratis gekriegt, sonst hätt ichs wohl nie gekauft, klingt fad, is aber eigentlich ziemlich leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Heute Red Dead Redemption und L.A. Noire für 40€ bei Amazon bestellt.

Erwarte mir vor allem von RDR einiges, wobei L.A. Noire auch ganz nett sein soll.

oooh RDR war eine geile zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag