Recommended Posts

Perkele!

naja ist nur ein reiner PF (press forward) track. davon gibts eh zuhauf, aber sind recht schön anzusehen - und die arbeit der ersteller ist auch ein wahnsinn, manche sitzen da ein halbes jahr dran.

hab dich jetzt mal geaddet, wenn ich dich mal online seh join ich deinen server :) (mein driving tag ist कऌ агстιса)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Vom Preis her wärs eh egal, nur mittlerweile wirds doch echt nurmehr fad oder? Wenn ich dann noch an die Pandas denke.. :monisschaf:

Aber sowas von THIS!!!

pandaren sind der grund warum ich wieder beginne - lies lore!

Classic (Vanilla) WoW war/ist/wird immer das Beste WoW bleiben. Blizzard soll endlich mal auf die Communtiy hören und Classic Server anbieten, dann würd keiner mehr den Dreck spielen, was sich heute WoW schimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab nach 2 lvl 85 Chars auch aufgehört zum zocken...es waren von zeit zu zeit einfach zu viele veränderungen und die meisten server sind wie ausgestorben

Werd nun vl mit dem Star Wars MMORPG beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Star Wars ist am Anfang ganz witzig, hat aber mit ca Lvl 35 den reiz verloren und bin wieder zu meinem 1x die Woche heroic Content abfarmen in WoW zurückgekehrt. Ob ich mir in MoP nochmal 3-4x die Woche Progressraiden geb, muss ich mir noch schwer überlegen, aber ich denke nicht.

Spiele momentan: Amnesia: The Dark Descent

Geiles Spiel mit gruseligste Atmosphäre, selten so ein angsteinflössenderes Spiel erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich hab mittlerweile schon einen Lieblingsserver, der BNC Nascar (eh auch in Deutschland) ist ziemlich leiwand. Sind alles Rundkurse. Da fahrst 1 Runde Warmup zum Strecke kennenlernen. Danach Rennstart, und 5 Runden werden pro Map gefahren. Wer als erster im Ziel ist, gewinnt. Gefällt mir insofern, weil du keine kurzen Strecken hast wo du permanent resettest, sondern je nach Länge der Strecke 2-5 Minuten durchgehend fährst. Wie ein normales Rennen halt.

Hab zur Veranschaulichung ein schnelles Video aufgenommen:

Vielleicht gefällt dir diese Variante ja auch, join mich halt mal wenn ich oben bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah cool, ja werd ich mal reinschauen, heut komm ich aber nicht mehr dazu. Vorhin war ich auf einem Server, da waren 70 Leute drin, wahnsinn

Hab heute mal meinen Namen mit Farbencodes auf Vordermann gebracht

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TMNF ist wirklich ein gutes Spiel - hab es vor ~ 2 Jahren noch recht intensiv gezockt und bin auch ESL gefahren.

Meine Lieblingsserver waren vor allem jene, wo es 30-60 Sekunden Strecken gab, die kurvig und anspruchsvoll, aber nicht zu schnell waren. (meistens ohne Loopings)

Die ESL-Strecken fand ich ebenfalls nett.

Auch wenn es recht fordernd war - nach einigen Wochen klappen die verschiedenen Kurventechniken (Wallbang Slide, Power Slide, Randstein Slide,..) gut und man fährt ordentliche Zeiten.

Eventuell gehen sich in nächster Zeit wieder ein paar Runden aus. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

TMNF ist wirklich ein gutes Spiel - hab es vor ~ 2 Jahren noch recht intensiv gezockt und bin auch ESL gefahren.

Meine Lieblingsserver waren vor allem jene, wo es 30-60 Sekunden Strecken gab, die kurvig und anspruchsvoll, aber nicht zu schnell waren. (meistens ohne Loopings)

Die ESL-Strecken fand ich ebenfalls nett.

Auch wenn es recht fordernd war - nach einigen Wochen klappen die verschiedenen Kurventechniken (Wallbang Slide, Power Slide, Randstein Slide,..) gut und man fährt ordentliche Zeiten.

Eventuell gehen sich in nächster Zeit wieder ein paar Runden aus. :=

Hehe, wär toll wenn ein paar ASBler spielen und wir uns ein paar nette Fights auf der Straße liefern könnten ;)

ESL bin ich nie gefahren, hab eigentlich nur for Fun immer gespielt. Aber das halt sehr lange und intensiv, zumal auch einige gute Freunde damals TMN gespielt hatten - wir hatten uns immer epische Fights geliefert, inclusive Vent-Auszucker :D

Die 30-60s Strecken sind auch die die mir am Besten gefallen, wobei ich sogar in richtung 45-90s tendiere. Am besten auch eher langsamer, ohne Loops, Sidewalls etc., und mehr Tech als Fullspeed. Die ganzen Fullspeed-Strecken mit hunderten Boosts sind nicht so meins - ich habs halt gern tech-kurvig. Die kurzen 10-15s Tracks find ich irgendwie langweilig. Da resettet man fast mehr, als was man fahrt - und dann kannst bei 1 Fehler von vorn beginnen... da bin ich auch lieber auf der "Endurance" Seite und fahr eben längere Strecken lieber; auf dem einen Nascar Server heute eine Strecke mit ~1m:20s/Runde gehabt, und das ganze 5 Runden durchhalten - me gusta ~6½ Minuten konzentriert fahren!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten auch eher langsamer, ohne Loops, Sidewalls etc., und mehr Tech als Fullspeed. Die ganzen Fullspeed-Strecken mit hunderten Boosts sind nicht so meins - ich habs halt gern tech-kurvig.

Bei mir ist es genauso, aber hin und wieder taugen mir auch die Fullspeedstrecken.

War gestern noch kurz auf dem Nascar Server, leider waren nur mehr 3 drauf, aber wenn da viele fahren ist es wirklich super, nur muss man halt sehr aufpassen dass man am Anfang nicht einen totalen Bock schießt, sonst fährst das ganze Rennen hinten her.

Guinness World Record

Im April 2008 bekam TrackMania Nations Forever einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde für die meisten Fahrer auf einer Strecke. Der bisherige Rekordhalter war TrackMania Nations mit 132 Fahrern auf einem Server. Der derzeitige Rekord liegt bei 254 Fahrern.

Wusste ich auch noch nicht

Trackmania wird einfach nie langweilig, weil man immer versucht seine eigene Zeit noch zu toppen und sich weit nach vorne in die Streckenrekordliste eintragen will.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei TMN würd ich mich auch anhängen. Hab ebenfalls vor ein paar Jährchen clan-mäßig gespielt und war in Österreich Top 100 und Welt Top 5000. Liegt aber schon etwas zurück weil mich zwischendurch auch die Motivation verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wär toll wenn ein paar ASBler spielen und wir uns ein paar nette Fights auf der Straße liefern könnten ;)

ESL bin ich nie gefahren, hab eigentlich nur for Fun immer gespielt. Aber das halt sehr lange und intensiv, zumal auch einige gute Freunde damals TMN gespielt hatten - wir hatten uns immer epische Fights geliefert, inclusive Vent-Auszucker :D

Die 30-60s Strecken sind auch die die mir am Besten gefallen, wobei ich sogar in richtung 45-90s tendiere. Am besten auch eher langsamer, ohne Loops, Sidewalls etc., und mehr Tech als Fullspeed. Die ganzen Fullspeed-Strecken mit hunderten Boosts sind nicht so meins - ich habs halt gern tech-kurvig. Die kurzen 10-15s Tracks find ich irgendwie langweilig. Da resettet man fast mehr, als was man fahrt - und dann kannst bei 1 Fehler von vorn beginnen... da bin ich auch lieber auf der "Endurance" Seite und fahr eben längere Strecken lieber; auf dem einen Nascar Server heute eine Strecke mit ~1m:20s/Runde gehabt, und das ganze 5 Runden durchhalten - me gusta ~6½ Minuten konzentriert fahren!

Stimmt, diese Nascar und Formel 1 Server haben mir auch immer gut gefallen.

Gab auch damals welche, bei denen sich der Reifenzustand und Sprit nach jeder Runde verändert hat, d.h. man musste sich auch überlegen, zu welchem Zeitpunkt eine Fahrt durch die Boxengasse sinnvoll ist.

Die Strecken waren auch recht detailliert nachgebaut, was ebenfalls sehr fein war. (Monte Carlo zB extrem kurvig und schwer)

Konzentriert über einen längeren Zeitraum zu fahren taugt mir auch - ist ja bei einem Clan-Match nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Werd jetzt auch Trackmania anfangen...hab bis jetzt nur offline tmuf gspielt, weils keine original version war...macht auch wahnsinnig spaß, aber jz möcht ich mich mal online versuchen. :)

Bei TMN reicht eh die gratis version, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag