xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. April 2012 wenn ich LA Noire durch habe, kommt Assassins Creed 2 dran. steht schon im regal. L.A. Noire hab ich damals zu Release gekauft, bin bis heute nicht durch. Bin aber glaub ich schon im letzten Kapitel Nur wurde mir das Spiel immer wieder zu langweilig^^ AC II ist mein absoluter Lieblingsteil der Serie, überhaupt die Rätsel von Subjekt 16, unbedingt alle machen Ist auch die einzige Platin Trophie die ich habe, da die Trophys in dem Spiel wirklich einfach sind, macht echt Spaß! Bei mir läuft zur Zeit: Battlefield 3 FIFA 12 Karriere (gerade wieder eine Saison abgeschlossen, werd jetzt wohl wieder mehr BF zocken) Mario Kart Wii The House of the Dead: Overkill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Trackmania Mah, wegen diesem Posting sitz ich jetzt noch vorm Rechner Hab mich nach deinem Posting auch an alte TM-Zeiten zurückerinnert, Wahnsinn wie lang ich das Spiel vor so 4-5 Jahren gezockt habe, großteils online. Ich glaub ich habs in der Ladder bis auf Platz ~ 5.000 geschafft (TMN/F). Wie auch immer, nach deinem Posting hab ichs am vergangenen Samstag gleich runtergeladen (ist ja kostenlos über Steam) und seitdem zock ich nur mehr, verlernt hab ich nicht viel, hab schon wieder 4.000 Ladderpoints bearbeitet 17. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Spiel jetzt ab und zu mit einem Arbeitskollegen Quake Live (Webgame).. erinnert an alte Quake Zeiten. Krieg aber Runde für Runde ordentlich auf die Goschn bearbeitet 17. April 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. April 2012 Mah, wegen diesem Posting sitz ich jetzt noch vorm Rechner Hab mich nach deinem Posting auch an alte TM-Zeiten zurückerinnert, Wahnsinn wie lang ich das Spiel vor so 4-5 Jahren gezockt habe, großteils online. Ich glaub ich habs in der Ladder bis auf Platz ~ 5.000 geschafft (TMN/F). Wie auch immer, nach deinem Posting hab ichs am vergangenen Samstag gleich runtergeladen (ist ja kostenlos über Steam) und seitdem zock ich nur mehr, verlernt hab ich nicht viel, hab schon wieder 4.000 Ladderpoints Ja aber alle 5 Online Rennen muss man aussetzen (spielst eh Trackmania United Forever oder?), werd mir wohl um 10 € die Vollversion holen. Auf welchen Servern fährst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 17. April 2012 Sitz grad mit der Freundin am 13er Final Fantasy, nach eher zachem Anfang is' jetzt ziemlich leiwand. Danach folgt direkt auf dem Fuß God of War: chains of olympus und Ghost of Sparta auf der PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2012 Momentan wieder fast täglich League of legends (EU) und ab und zu Mass Effect 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Wer was neues will: Amazon startet Spiele und Softwaredownloads mit interessanten Angeboten: http://www.amazon.de...&tag=pjaeger-21 edit: gerade gesehen: Download-Hinweis: Derzeit ist dieses Produkt nur für Kunden mit einer Rechnungsadresse in Deutschland verfügbar. bearbeitet 17. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ja aber alle 5 Online Rennen muss man aussetzen (spielst eh Trackmania United Forever oder?) Ja, TMUF Puh jetzt hast mich verwirrt, ich weiß gar nicht ob ich Nations Forever oder United Forever spiele. Muss am Abend zuhause nachsehen. Ich glaub, es ist Nations Forever... online auf jeden Fall sehr viele Flaggen und Länderranglisten zu sehen. Auf welchen Servern fährst du? Bis dato noch keinen Favorit bei den Servern, bin immer auf denen gejoint wo einigermaßen viele Spieler waren, großteils deutsche Server. werd mir wohl um 10 € die Vollversion holen. Ja, Vollversion werd ich mir wohl eh auch holen - derzeit überleg ich nur noch, ob ichs wirklich wieder intensiver spielen werde. Und eben noch die Frage ob TMUF oder TMNF... muss zuhause nachsehen. bearbeitet 17. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. April 2012 Momentan wieder fast täglich League of legends (EU) und ab und zu Mass Effect 2. vermutlich immer noch auf den us servern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. April 2012 Der Vorteil ist bei diesem Spielmodus auch auch, dass WarmUp (ca. 30s) und Rennen (5 Runden) als 2 eigenständige Rennen gezählt werden, das ergibt dann Folgendes wenn du es richtig machst: (1) Warmup - aussetzen (2) Rennen (3) Warmup (4) Rennen (5) Warmup (6) Rennen (7) Warmup - aussetzen etc. Du setzt also wenn du es richtig machst immer nur die 30s beim Warmup aus - das ist zu verkraften ich dachte jedes 5. rennen wird ausgesetzt, nicht jedes 6.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ja, TMUF Puh jetzt hast mich verwirrt, ich weiß gar nicht ob ich Nations Forever oder United Forever spiele. Muss am Abend zuhause nachsehen. Ich glaub, es ist Nations Forever... online auf jeden Fall sehr viele Flaggen und Länderranglisten zu sehen. Bis dato noch keinen Favorit bei den Servern, bin immer auf denen gejoint wo einigermaßen viele Spieler waren, großteils deutsche Server. Ja, Vollversion werd ich mir wohl eh auch holen - derzeit überleg ich nur noch, ob ichs wirklich wieder intensiver spielen werde. Und eben noch die Frage ob TMUF oder TMNF... muss zuhause nachsehen. Ja ich fahr momentan auch auf keinem bestimmten Server, der Bildschirm bei Trackmania United ist ja völlig überladen mit Daten und Zahlen, das war bei Trackmania ESWC noch nicht so, aber das Spiel ist trotzdem total geil bearbeitet 17. April 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2012 vermutlich immer noch auf den us servern, oder? Momentan wieder fast täglich League of legends (EU) und ab und zu Mass Effect 2. Hab mir vor 1 Woche sowas einen Account auf EU West erstellt, auch wenns ziemlich wehtut wenn man 110€ für Champions, Skins etc ausgibt und dann Server wechselt IG: MindChild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. April 2012 Hab mir vor 1 Woche sowas einen Account auf EU West erstellt, auch wenns ziemlich wehtut wenn man 110€ für Champions, Skins etc ausgibt und dann Server wechselt IG: MindChild ja tz, seitn renne les ich net mehr, was in den klammern steht ah sehr gut, dann geht sich ja vielleicht amal a partie aus, wennst magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) ich dachte jedes 5. rennen wird ausgesetzt, nicht jedes 6.? Ich glaub die genaue Definition ist "nach 5 Rennen muss man eines aussetzen", und nicht "jedes Fünfte". Ich hab wie gesagt 18 Rennen (= 36) bestritten und hab bei jeder dritten Strecke das Warm-Up zum Aussetzen gehabt. Kann mir das eben nur so erklären. Ja ich fahr momentan auch auf keinem bestimmten Server, der Bildschirm bei Trackmania United ist ja völlig überladen mit Daten und Zahlen, das war bei Trackmania ESWC noch nicht so, aber das Spiel ist trotzdem total geil Ja, das mit den überladenen Bildschirmen hab ich eh auch. Die Spiele sind irgendwie gekoppelt, wobei UF glaub ich die Vollversion ist und NF die eingeschränkte Freeversion. Wobei wiederum NF früher mehr auf Online-Gaming bezogen war, als UF. Keine Ahnung, wie die beiden Games zusammenhängen, das hab ich noch nie so genau gecheckt. Auf jeden Fall spielt sich alles in der Stadium-Atmosphäre ab, und wenn ich TAB drücke (current standings) haben so gut wie alle Spieler die Flagge ihrer Nation vor dem Namen. bearbeitet 17. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2012 Wer was neues will: Amazon startet Spiele und Softwaredownloads mit interessanten Angeboten: http://www.amazon.de...&tag=pjaeger-21 edit: gerade gesehen: geil, darauf warte ich schon seit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts