psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2012 Wieder ein geniales Assassins Creed, solltest umbedingt bald spielen is alles noch ah bissl stressig in der neuen wohnung - somit hab ich leider noch ka freie minute/stunde gfunden, ums anzureissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Januar 2012 Star Trek Online, da ich schon länger registriert bin gratis (Schiffsname: U.S.S. Happel ) Industriegigant II Gold Edition, mit einem Mod, dass es auch auf den neuen Grafikkarten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Januar 2012 FIFA 12 Karriere Battlefield 3 Multi Mortal Kombat Arkade Kollektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Januar 2012 Hi Jungz, kann irgendwer Spiele in der Art von Rome:Total War empfehlen? Hab grad total lust auf solche Wirtschafts/Kriegsimulatoren Falls es dich noch interessiert schau dir mal Europa Universalis III/Victoria II/Hearts of Iron III an, das sind fesselnde Spiele. @Topic: Battlefield 3 auf der XBox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 19. Januar 2012 Star Wars:TOR. Endgeiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 Obowhl ich 0 Zeit zum zocken hab, und mir das Spiel wohl viel zu schwer ist, hab ich mir jetzt Dark Souls bestellt. Gibt es nämlich bei Zavvi grad um 18 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2012 NHL 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Januar 2012 Endlich Zeit für inFamous gefunden ... ganz net, aber imo ziemlich overhyped! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. Januar 2012 SW: TOR FIFA 12 - UT + Karriere beides leider nur sporradisch, da keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2012 Mortal Kombat Arkade Kollektion was kostet dieses spiel und was ist da dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Januar 2012 Vor einiger Zeit eine PS3 gekauft + 4 Spiele, und eigentlich spiel ich nur eines. Battlefield 3! Ab und zu, vlt 1-2x alle 2 wochen hau ich FIFA für ein Spiel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2012 Wieder Mass Effect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2012 Obowhl ich 0 Zeit zum zocken hab, und mir das Spiel wohl viel zu schwer ist, hab ich mir jetzt Dark Souls bestellt. Gibt es nämlich bei Zavvi grad um 18 Euro. viel spass beim durchdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Januar 2012 Battlefield 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Januar 2012 LA Noire FIFA 12 Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts