psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) vorgestern mit Pure begonnen bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 mah duke nukem forever wird deinstalliert, ich kann mich einfach nicht dazu durchringen das ich das spiel nochmal anklicke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) mah duke nukem forever wird deinstalliert, ich kann mich einfach nicht dazu durchringen das ich das spiel nochmal anklicke... Das kenn ich, ich hab vor 2 Monaten auch Diablo 2 deinstalliert. Undead Nightmare spiel ich zur Zeit auch nicht. bearbeitet 22. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 mah duke nukem forever wird deinstalliert, ich kann mich einfach nicht dazu durchringen das ich das spiel nochmal anklicke... Das kenn ich, ich hab vor 2 Monaten auch Diablo 2 deinstalliert. Undead Nightmare spiel ich zur Zeit auch nicht. gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 gründe? D2 langweilt mich und RDR UN muss zZ wegen einem anderen Spiel im Regal stehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 gründe? gute frage, hab mich zwar irrsinnig auf das spiel gefreut... aber ja, es gibt mir doch absolut garnichts, der funke is sozusagen nicht übergesprungen... werd mir jetzt aber mal red dead redemption besorgen, glaub das is ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) ich lutsch zurzeit nur an alten games herum. es is bei den neuen einfach keins dabei, das mir ~60euro wert is. mühsam sowas bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juni 2011 Besser als 1? vor allem länger, das spielprinzip is eh das selbe. allerdings bewegt man sich im 2er mehr draußen und im "untergrund", was geschmacksache ist. beim ersten mal durchspielen hat mir das nicht so gefallen, beim zweiten mal isses besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) ich lutsch zurzeit nur an alten games herum. es is bei den neuen einfach keins dabei, das mir ~60euro wert is. mühsam sowas Bestell in England... Wer für normale Editions 60 Euro ausgibt ist selber schuld. Das wären mir nämlich nur Limited oder Collectors Edition von guten Games wert (wo es sich eben lohnt.^^) Was für Games suchst du denn? @Splinta Sehr Mainstreamlastig deine Liste. Die beiden besten Games fehlen jedoch: XenoBlade Chronicles und Skyward Sword! @j.d. Echt so mies das Game? Sehe gerade von den Kritikern wurde es auch zerissen^^ bearbeitet 22. Juni 2011 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juni 2011 ich freue mich irrsinnig aufs neue Zelda.. Des können wieder lange Nächte werden hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 @Splinta Sehr Mainstreamlastig deine Liste. Die beiden besten Games fehlen jedoch: XenoBlade Chronicles und Skyward Sword! Das is wahr, bei den mainstream spielen kann man auch weniger falsch machen Werd mir die 2 mal anschauen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Das is wahr, bei den mainstream spielen kann man auch weniger falsch machen Werd mir die 2 mal anschauen, danke! Hier ein Landschaftstrailer. Action RPG und laut Gamern die JAP können und es schon gespielt haben soll es das beste JRPG seit langem sein. Charaktermodelle sind nicht so toll, aber der Rest sieht super aus! Wii Game mit besserer Terraingrafik als FF 13 haha! http://www.youtube.com/watch?v=Vie9ZrR-Q_Y EDIT: Für die HD Konsolen für mich persönlich interessant: Catherine (schon bestellt) Dark Souls Und von dir genannt Uncharted und Batman AC (wohl dann für Wii U^^) bearbeitet 22. Juni 2011 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 @j.d. Echt so mies das Game? Sehe gerade von den Kritikern wurde es auch zerissen^^ ja leider, so ein bissl spielerei is ganz lustig, aber mehr auch nicht. das spiel ist vom gameplay her in den 90ern geblieben und kann mit heutigen ansprüchen absolut nichtmehr mithalten, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 Hier ein Landschaftstrailer. Action RPG und laut Gamern die JAP können und es schon gespielt haben soll es das beste JRPG seit langem sein. Bis Diablo 3 (falls das halbwegs vergleichbar sein wird) kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 Bestell in England... Wer für normale Editions 60 Euro ausgibt ist selber schuld. Das wären mir nämlich nur Limited oder Collectors Edition von guten Games wert (wo es sich eben lohnt.^^) Was für Games suchst du denn? danke für den tipp so gut wie alles, ausser rennspiele (da hab ich noch genügend unangetastet herumliegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts