Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. April 2011 SA : MP Black Ops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2011 ab nächster woche endlich yakuza 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. April 2011 SA : MP Black Ops Bei mir geht der SA-MP nicht... Wenn ich einen Server joinen will, startet's iwie das normale Spiel und dann kommt eine Fehlermeldung... Weißt du was falsch läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) New Super Mario Bros - DS bearbeitet 8. April 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2011 Gestern wiedermal Metro 2033 gestartet. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal zum Tugendhaften Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 buch gelesen? mich konnte das spiel, ganz im vergleich zum buch, überhaupt nicht fesseln. letzte woche crysis 2 durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen, würde mir aber beim nächsten teil eine rückkehr ins tropische wünschen. aktuell spiel ich wieder f1 2010 mit 2011er patch, shift 2 unleashed wartet auch noch darauf ausgiebig getestet zu werden, erwarte mir aber nicht allzuviel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. April 2011 New Super Mario Bros - DS mMn kompletter Mist, allein das überlange Intro, das man nicht abbrechen kann lieber SMW-Romhacks spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. April 2011 Bei mir geht der SA-MP nicht... Wenn ich einen Server joinen will, startet's iwie das normale Spiel und dann kommt eine Fehlermeldung... Weißt du was falsch läuft? Was für eine Fehlermeldung bekommst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2011 Top Spin 4.. Geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Kann mir jemand Mass Effect 2 für die PS3 empfehlen, ich hör nur tolles darüber, aber ich kann mit dem Science-Fiction Szenario überhaupt nichts anfangen .... Lohnt es sich trotzdem ? bearbeitet 9. April 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) buch gelesen? mich konnte das spiel, ganz im vergleich zum buch, überhaupt nicht fesseln. Nein. Nur das Spiel gespielt, aber ich fands eigentlich sehr cool. Grafik top, Atmosphäre sehr dicht... bearbeitet 9. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 aktuell spiel ich wieder f1 2010 mit 2011er patch Ist der Patch auch für die PS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2011 Ist der Patch auch für die PS3? wüsste ich nichts davon, ich spiels am pc mit einem mod aus der community 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. April 2011 Hat sich vl irgendwer das Spiel "Crazy Taxi" aus dem PSN heruntergeladen? Wenn ja, sind die 10 € sinnvoll investiert? Ich habe das Spiel auf der PS2 ein paar Mal gespielt, ist aber schon Jahre her. Hab es aber als ziemlich cooles Spiel in Erinnerung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 11. April 2011 Soda Bulletstorm nun durch. Geiles Spiel. Top Spin 4.. Geiles Spiel Sehr gut meins wurde heute von amazon verschickt. Was mich wundert nur 40€ bei amazon.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts