Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:06 Indurus schrieb am 19.11.2025 um 10:07 : Muss ich mir mal ansehen...Die Komplexität ist ähnlich wie bei Factorio? Hab Factorio leider nie gespielt, aber dürfte hinkommen. Man hat sehr viele Herstellungsgegenstände und muss alles optimieren. Gerade die Logistik ist tlw. recht komplex sodass man eigentlich auch die Maschinengschwindigkeiten anpassen muss, wenn man will, dass alles "nahtlos" funktioniert. Und wenn man auch nich will, dass dss ansehnlich ausschaut, wenn man Megafabriken baut, dann muss man viel im Vorhinein planen bei Design, Größe und Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 22:46 (bearbeitet) Space Marine 2, ganz nett, uga Anno 117 angespielt - was für ein Dreck. Bau wie blöde und trotzdem kann ich "Bedürfnisse" nicht befriedigen, Wert steigt einfach nicht, Es bleibt bei 0/100 Modebedürfnisse der Liberti (Volk). JETZT hab ichs raus aber: Vollkoffern Ubischrott - die ham Ringmenüs mit Unterringmenüs, die weitere bis zu 3 Möglichkeiten bieten und unten noch eine Leiste, die weitere 5 od 6 Möglichkeiten anbietet, das artet aus in deppertes Dauerklicken auf der PS5, des Culo, das DAS verbrochen hat, würde ich gerne treffen. Rom ist nett, aber von Anpassen an Konsolen ham diese Idioten noch nie was ghört. Und eh kloar, KEIN Tutorial. Heisln. bearbeitet Sonntag um 10:41 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Sonntag um 10:53 Age of Mythology Retold die Kampagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden WWZ: 23 Wellen erledigt! 3.367 Zekes geschlachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Gerade Steel Rising beendet, lässiges Soulslike in coolem Setting (französische Revolution), das gegen Ende hin aber leider viel zu leicht ist. Beim ersten Boss noch unzählige Tode gestorben, alle anderen Bosse beim 1. Versuch geplättet. Am Wochenende dann RE Village begonnen, Setting und Grafik sehr cool, das Schloss Dimitrescu bringt auch RE Vibes mit sich (Design und Rätsel). Ansonsten sehr actionlastig, manche Stellen sind pure Ballerei. Viele sagen ja, dass das Spiel nichts mit RE zu tun hat bzw. generell zu wenig Horror bietet. Zumindest beim "Puppenhaus" gibts schon richtige Horrorszenen wo es dir kalt den Rücken runter läuft, auch getragen von der exzellenten Soundkulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts