CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Heute gehts in den Einsatz, mal was in Russland oder Finnland wäre fein. Erste Survivalmission überlebt = 12 Wellen an Feinden und Fahrzeugen. Scheeen, wenn 4 Minen am Stück hochgehen und den Feind dezimieren. Schönes großes 1. Level in Sniper Elite, franz. Mittelalterstadt mit massig Erkundbarem Trophäe Kronjuwelen erhalten für einen Hodentreffer aus 100 m bearbeitet 2. Februar von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar CIV VII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 6. Februar halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: CIV VII erst in 2 stunden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Sniper Elite, wenn alles erledigt ist, durchs Level laufen und alles hochjagen, was noch fröhlich rot winkt im Gelände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Februar Hab nun auch BALATRO für mich entdeckt. Suchtpotenzial sehr hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Februar halbe südfront schrieb am 6.2.2025 um 15:43 : CIV VII Najo, auf Steam eher nicht so gut aufgenommen bisher. Das Konzept mit den Spielphasen hört sich für mich auch nicht sonderlich toll an. Persönlich hab ich am meisten Civ 5 und Freeciv gespielt. Selbst Civ 6 habe ich nie irgendeine Motivation gehabt, zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden: Najo, auf Steam eher nicht so gut aufgenommen bisher. Das Konzept mit den Spielphasen hört sich für mich auch nicht sonderlich toll an. Persönlich hab ich am meisten Civ 5 und Freeciv gespielt. Selbst Civ 6 habe ich nie irgendeine Motivation gehabt, zu spielen. Steam Rezensionen sollte man nie zu ernst nehmen, schon gar nicht kurz nach dem Release. Die Leute haben ja oft noch nichtmal eins durchgespielt. Ich habe immer die geraden Versionen am intensivsten gespielt. 2 war genial, dann bin ich bei 4 hängen geblieben und der 6er ist sowieso das Spiel welches mir unfassbar viel Lebenszeit geraubt hat. Mir gefällt es. Aber ich kann noch nicht viel sagen - hab noch kein Spiel durch. Es könnte mehr Anführer und mehr Völker geben - aber das wird ja sicher wieder mit der Zeit als Erweiterung dazukommen. bearbeitet 13. Februar von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Februar halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Ich habe immer die ungeraden Versionen am intensivsten gespielt. 2 war genial, dann bin ich bei 4 hängen geblieben und der 6er ist sowieso das Spiel welches mir unfassbar viel Lebenszeit geraubt hat. wenn die geraden editionen schon so viel lebenszeit geraubt haben, was war dann bei den ungeraden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Februar halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Steam Rezensionen sollte man nie zu ernst nehmen, schon gar nicht kurz nach dem Release. Die Leute haben ja oft noch nichtmal eins durchgespielt. Das ist klar, aber der Rollout war eher supoptimal. Da braucht's oft lang, daß sich Spiele davon erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar Oldergod schrieb vor 2 Stunden: wenn die geraden editionen schon so viel lebenszeit geraubt haben, was war dann bei den ungeraden Schöner Vertipper. Meinte natürlich die geraden. jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Das ist klar, aber der Rollout war eher supoptimal. Da braucht's oft lang, daß sich Spiele davon erholen. Keine Ahnung. Hab mir die Deluxe Variante mit early Release schon im Dezember gesichert. Hat alles gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Februar Hab das Guardians of the Galaxy für die PS5, das ich glaub an Weihnachten 2022 oder sogar 2021 bekommen hab, gestern auf der Folie rausgeholt Habs so 1,5h gezockt daweil...sehr geil. Bin immer noch bei der 1. Mission und das ist mega wenn man ohne Cutscenes einfach über eine Stunde in der gleichen Mission ist. Steuerung ist super, Musik 1a (da hams die richtigen 80er Jahre Banger alle lizensiert). Wenn man gegen mehrere Viecher auf einmal kämpft, hat man paar Frameeinbrüche auf der OG PS5, aber nix orges. Aber hätt ma per Update normal hinkriegen können, zumal es ja kein neues PS5 Spiel ist. Mit ~18 Stunden ist es auch nicht zu kurz, wird mir taugen denk ich Hab ja letztes Jahr zb. Uncharted 1 Remastered (6-7h) oder InFamous: First Light (5h) durchgezockt...beides gute Spiele, aber puh, das ist schon mau. Als Gratis PS+ Spiel wie First Light oder um 20€ für die ganze OG Uncharted Trilogie nehm ichs ansonsten gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Februar das neue gratis MP Marvel Spiel ist ganz nett-und Gratis plus Cross Play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Februar xSLAYERx schrieb am 9.2.2025 um 11:27 : Hab nun auch BALATRO für mich entdeckt. Suchtpotenzial sehr hoch Hab's am Handy, das ist wirklich der beste Zeitvertreib. Hab bald das letzte Deck freigespielt, danach lass ich's wohl sein und werd Slay the Spire angehen 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar Everspace 2 begonnen, gfallt mir sehr gut, nette Atmosphäre, viel zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Februar Hab letztens das Gratis PS+ Spiel fürn Februar "High on Life" installiert. Da rennst mit ner sprechenden Alien-Waffe rum,gesprochen von der Morty-Stimme (englisch, ist auch die einzige Audiospur) Gibt aber auch andere Waffen noch Kurz gefasst: Komplett auf Drogen die Entwickler, aber das ist so gestört dass es wieder lustig ist Kannst einstellen wie sehr dich die Dinger vollplappern, aber auf hoch ist das wie's gedacht ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts