Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

@xSLAYERx hab mir gestern ein Element Skate Board gekauft -so eins wollt ich schon mit 15 haben :D

Evtl probier ich mich sogar daran Zeit hätt ich ja -bin zwar eigentlich zu alt für Sport aber mal sehen :fuckthat:

BTT

Das neue Dragon Age wird eindeutig nicht besser -es dümpelt halt so vor sich hin -werde mich durchquälen aber ich bin schon sehr entäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto schrieb am 2.1.2025 um 21:03 :

wundert mich dass es niemand spielt. ich finde das spiel richtig gut. kommt sicher nicht an baldurs gate heran, aber ist halt leichtgängiger und bei weitem nicht so mächtig. das war aber auch ein nachteil von baldurs gate. ich sah damals keine chance das spiel irgendwie zu ende zu bringen.

man sollte sich aber auf keinen fall vom shitstorm der sozialen medien täuschen lassen - dragon age veilguard ist ein tolles spiel.

habs jetzt durchgespielt nach 70h - ohne dem urlaub zu weihnachten wäre mir das nicht gelungen aber ich habs geschafft. es war großartig, episch und emotional immer wieder sehr fordernd! ich kann es nur jedem empfehlen, vorallem wenn man den game pass hat, denn da ist das spiel ja gratis dabei! man wird ein abenteuer erleben, welches so schnell nicht in vergessenheit gerät. die inszenierung ist wirklich toll und auch die grafik ist herausragend, wenn auch das design der charaktäre geschmacksache ist (nicht jedem gefällt dieser stil). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

habs jetzt durchgespielt nach 70h - ohne dem urlaub zu weihnachten wäre mir das nicht gelungen aber ich habs geschafft. es war großartig, episch und emotional immer wieder sehr fordernd! ich kann es nur jedem empfehlen, vorallem wenn man den game pass hat, denn da ist das spiel ja gratis dabei! man wird ein abenteuer erleben, welches so schnell nicht in vergessenheit gerät. die inszenierung ist wirklich toll und auch die grafik ist herausragend, wenn auch das design der charaktäre geschmacksache ist (nicht jedem gefällt dieser stil). 

Hmmm ich hab den Game Pass (ultimate) und ich konnte jetzt keine Option finden das zu starten.

Bei mir steht man braucht hier ea Play Pro....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 12 Stunden:

Hmmm ich hab den Game Pass (ultimate) und ich konnte jetzt keine Option finden das zu starten.

Bei mir steht man braucht hier ea Play Pro....

bei mir ist es ohne ea gelaufen - komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich weiß, kommt noch auf Steam!
Gettysburg ist nur "Appetizer" auf der PS4.

Hier fehlt ja auch zB besserer Zoom und die Möglichkeit, Canister Shot anzuordnen.

Grand Tactician habe ich auch auf der Liste stehen.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Tails of Iron 2 🖤

20250128_171558.jpg

Wer auf Souls Like steht, dem kann ich beide Teile empfehlen.

20250130_062039.jpg

Sonst immer im Wechsel: Hell Let Loose, NHL24, bisschen The Stanley Parable Ultra Deluxe (:lol:), Soul Reaver Remastered 

Switch mit der Familie: Mario Party Jamboree, Mario Kart, Bowling :D

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
samfisher77 schrieb vor 17 Stunden:

sniper elite 6 gestern kurz angezockt, hat sich wohl nicht viel geändert zum vorigen teil

Ist nicht auch Sniper Elite 6 (falls Resistance gemeint ist), sondern Sniper Elite 5 v2, weshalb sich auch kaum was geändert hat.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Evil West

Kann ich empfehlen, coole Kampfmechaniken die Nahkampf und Schusswaffen kombinieren, freischaltbare Perks und Waffenverbesserungen, eine zwar trashiger aber durchaus unterhaltsame Story in einem unverbrauchten Setting, gute Grafik und echt knackige Kämpfe (spiele auf Hard, das reicht mir ... an Evil werde ich mich wohl nicht dranwagen) Am gestrigen Boss war ich wohl 60 Minuten dran, etwa 12 Versuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag