Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Wahnsinn, wie sich hier herinnen der Wind drehen kann, weil ein Testspieler in einem Testspiel 2 Tore macht. Dabei hat´s die Krone noch gar nicht geschrieben. geh das ist doch eh nur spass wegen dem Namen, gepaart mit einer Prise hoffnung. bearbeitet 26. Januar 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2011 Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage wir haben da einen, für österreichische Verhältnisse, absoluten Ausnahmespieler an der Angel. Schon in den Arsenal-Videos kann man sehen was der draufhat. Robust, trickreich, technisch stark, und das auch im höchsten Tempo. Auch vom Spielstil dürfte er sehr gut passen. Seine heutige Leistung ist nur die logische Konsequenz dessen was man schon in den Videos sieht. Ich traue mich zu sagen der wird innerhalb kürzester Zeit eine der Top-Attraktionen der Bundesliga und bei uns sowieso ein würdiger Milenko-Nachfolger. Und wenn ich hier lese "der hat bisher nix gerissen"..... - Einsatz in der Arsenal-Kampfmannschaft (Davon sind die Kicker hier zu lande so weit weg wie die erde vom mond...) - star in einer der besten nachwuchsteams der welt - stammspieler in der 2 englischen liga - halbes jahr erste holländische liga und das mit 20. Das kann sich durchaus sehen lassen, er soll ja nicht zu Real wechseln, sondenr in die österreichische liga, eine Liga wo - der führende der Torschützenliste in der 3 englischen Liga als unbrauchbar nach Hause geschickt wurde... - 3 Spanier aus Liga 2 und 3 einen Dorfverein auf Platz 1 geschossen haben .. nur so als Beispiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Noch einmal die Tore und einige Szenen(z.B. Tadić ) des Spiels: http://www.digisport.ro/andone-noi-cu-dominarea-posesia-ei-cu-golurile/ @AustroLeaf: Kopfball-Verlängerung vor dem Tadić-Tor kam von Ortlechner, wenn ich mich nicht täusche. bearbeitet 26. Januar 2011 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2011 als stürmer. wobei er sicherlich kein reiner strafraumstürmer ist. holt sich auch mal die bälle und geht selber ein paar meter. Womit wir - den Spieltyp betreffend - anscheinend endlich unseren Okotie-Ersatz gefunden hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Januar 2011 @AustroLeaf: Kopfball-Verlängerung vor dem Tadić-Tor kam von Ortlechner, wenn ich mich nicht täusche. Alles klar, danke! War gut gemacht, nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 Wird es heute einen Livestream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2011 wie sollen wir da heute was gewinnen ohne barazite´s tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 wie sollen wir da heute was gewinnen ohne barazite´s tore Vielleicht können wir Djuricin kurzfristig einfliegen lassen.. *gg* http://www.dotamapdota.com/2011/01/austria-wien-vs-hajduk-split-live.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) seh gut stream gibts anscheinend schon mal, wann beginnt das match? edit: habs schon, 15h MEZ bearbeitet 29. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2011 THIS!!! In unserer Liga schlagen ja die ärgsten 08/15 Legionäre ein! Man nehme nur das Hofmännchen, 2. Liga Deutschland Versager! Die ganzen Spanier, bei Ried oder Wacker! Heikkinnen.... Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage wir haben da einen, für österreichische Verhältnisse, absoluten Ausnahmespieler an der Angel. Schon in den Arsenal-Videos kann man sehen was der draufhat. Robust, trickreich, technisch stark, und das auch im höchsten Tempo. Auch vom Spielstil dürfte er sehr gut passen. Seine heutige Leistung ist nur die logische Konsequenz dessen was man schon in den Videos sieht. Ich traue mich zu sagen der wird innerhalb kürzester Zeit eine der Top-Attraktionen der Bundesliga und bei uns sowieso ein würdiger Milenko-Nachfolger. Und wenn ich hier lese "der hat bisher nix gerissen"..... - Einsatz in der Arsenal-Kampfmannschaft (Davon sind die Kicker hier zu lande so weit weg wie die erde vom mond...) - star in einer der besten nachwuchsteams der welt - stammspieler in der 2 englischen liga - halbes jahr erste holländische liga und das mit 20. Das kann sich durchaus sehen lassen, er soll ja nicht zu Real wechseln, sondenr in die österreichische liga, eine Liga wo - der führende der Torschützenliste in der 3 englischen Liga als unbrauchbar nach Hause geschickt wurde... - 3 Spanier aus Liga 2 und 3 einen Dorfverein auf Platz 1 geschossen haben .. nur so als Beispiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 Hoffentlich funzt der Stream.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 Aufstellung: Almer Klein Wallner Ortlechner Leovac Stankovic Baumgartlinger Junuzovic Liendl Jun Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 Aufstellung: Almer Klein Wallner Ortlechner Leovac Stankovic Baumgartlinger Junuzovic Liendl Jun Linz Von wo hast du die Info, FB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Von wo hast du die Info, FB? Er hat die Info ja auch auf FB gestellt ^^ bearbeitet 29. Januar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 Er hat die Info ja auch auf FB gestellt ^^ ICH WILL MEINEN AVERELL ZURÜCK! werdet ihr jetzt alle erwachsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts