Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 frage: ist nicht jemand, der später beginnt, in seiner vorbereitung normalerweise weiter hinten, weil er später begonnen hat mit der vorbereitung, weil eben die meisterschaft später beginnt ? ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube dieses argument ist ein widerspruch in sich. sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein ? Muss nicht sein. Wenn die erste Woche gleich vollgas Kondi geschunden wird, dann ist der Körper müder, als vor dieser Belastung. Vor allem wenn zwischen letztem Training und Wettkampf (also Match) keine Pause gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2011 frage: ist nicht jemand, der später beginnt, in seiner vorbereitung normalerweise weiter hinten, weil er später begonnen hat mit der vorbereitung, weil eben die meisterschaft später beginnt ? ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube dieses argument ist ein widerspruch in sich. sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein ? Wie oben erwähnt, geht es darum, daß sich die beiden Mannschaften in verschiedenen Phasen der Vorbereitung befinden können, also entweder mehr auf Ausdauer oder halt Spritzigkeit trainiert wird. Dazu müßte man die Trainingspläne der beiden Teams kennen. Also reine Spekulation. Wie auch immer, es war halt echt nur ein Testspiel. Jeder, der schon Fußball (im Verein) gespielt hat, kennt den Unterschied zwischen Training (-sspiel) und Match. Da gehts dann einfach auch vom Kopf her anders zur Sache. Jedenfalls ganz nett, Euch gestern geschlagen zu haben, aber was haben wir davon ? Genau nix. Und auch als Austria braucht man sich nicht schämen, gegen uns zu verlieren. Wie gesagt, sind wir wahrscheinlich stärker als so mancher Bundesligist. Und ich persönlich hoffe natürlich, daß das gestrige Ergebnis für Euch schon zur Einstimmung für die nächsten Jahre gedacht war. . Im Übrigen: Man gratuliert den Veilchen zum Hunderter, außer gegen uns alles Gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 Da aber die Spritzigkeit erst in einer späteren Phase der Vorbereitung trainiert wird, kann ja die Admira nicht unbedingt spritziger gewesen sein. Wenn man sagt die Austria war müder seh ich das ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Januar 2011 Jedenfalls ganz nett, Euch gestern geschlagen zu haben, aber was haben wir davon ? Genau nix. Und auch als Austria braucht man sich nicht schämen, gegen uns zu verlieren. Wie gesagt, sind wir wahrscheinlich stärker als so mancher Bundesligist. Und ich persönlich hoffe natürlich, daß das gestrige Ergebnis für Euch schon zur Einstimmung für die nächsten Jahre gedacht war. . Im Übrigen: Man gratuliert den Veilchen zum Hunderter, außer gegen uns alles Gute ! Eben, im Endeffekt ist nichts schlimmes passiert. Da ich auch hoffe, dass die Admira in Liga 1 zurückkehrt, verlier' ich lieber ein Testspiel, als dann nächstes Jahr in der BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Ich verstehe deine Ironie einfach nicht. Mir ist nur mehr zum Weinen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ihr darüber noch so Späße macht. WIR HABEN HEUTE GEGEN EINEN ZWEITLIGISTEN VERLOREN!!!!!! Wie wollen wir Meister werden, wenn wir nicht einmal einen Zweitligisten besiegen???!!!! Wir haben nur Durchschnittsspieler in unserem Kader. Ein Junuzovic zum Beispiel - wer ist das??? Was hat der in seiner Karriere erreicht??? Kärnten, GAK - wow, wie toll... Der gehört längst raus! Genauso Daxbacher! Der stellt ganze Zeit nur alte Spieler auf. Jun zum Beispiel. Warum spielt der immer??? Der ist schon 27! Gut genug? Bist du Hund deppert? Dein Posting war a Wöd. Danke auch für den letzten Satz der dann spät aber doch mich noch aufgeklärt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2011 Wie oben erwähnt, geht es darum, daß sich die beiden Mannschaften in verschiedenen Phasen der Vorbereitung befinden können, also entweder mehr auf Ausdauer oder halt Spritzigkeit trainiert wird. Dazu müßte man die Trainingspläne der beiden Teams kennen. Also reine Spekulation. Wie auch immer, es war halt echt nur ein Testspiel. Jeder, der schon Fußball (im Verein) gespielt hat, kennt den Unterschied zwischen Training (-sspiel) und Match. Da gehts dann einfach auch vom Kopf her anders zur Sache. Jedenfalls ganz nett, Euch gestern geschlagen zu haben, aber was haben wir davon ? Genau nix. Und auch als Austria braucht man sich nicht schämen, gegen uns zu verlieren. Wie gesagt, sind wir wahrscheinlich stärker als so mancher Bundesligist. Und ich persönlich hoffe natürlich, daß das gestrige Ergebnis für Euch schon zur Einstimmung für die nächsten Jahre gedacht war. . Im Übrigen: Man gratuliert den Veilchen zum Hunderter, außer gegen uns alles Gute ! du untertreibst maßlos. die admira hat gestern eindrucksvoll zur schau gestellt, daß sie die spielstärkste mannschaft in österreich ist ... neben altach versteht sich. das ist in etwa so, wie sich barca und real oder celtic und die rangers gegenseitig spieltag für spieltag versuchen die schneid abzukaufen. sollte es euch wirklich gelingen, altach hinter euch zu lassen und in die bundesliga aufzusteigen, sehe ich chancen auf mindestens el-teilnahme ... wobei manchester city oder juventus in schnabelholz auch was für sich hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Januar 2011 du untertreibst maßlos. die admira hat gestern eindrucksvoll zur schau gestellt, daß sie die spielstärkste mannschaft in österreich ist ... neben altach versteht sich. das ist in etwa so, wie sich barca und real oder celtic und die rangers gegenseitig spieltag für spieltag versuchen die schneid abzukaufen. sollte es euch wirklich gelingen, altach hinter euch zu lassen und in die bundesliga aufzusteigen, sehe ich chancen auf mindestens el-teilnahme ... wobei manchester city oder juventus in schnabelholz auch was für sich hätten Beruhig' di. Juve muß sich erst einmal qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 Weiß man schon ob es für das Testspiel am Mittwoch einen Livestream geben wird!`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 Weiß man schon ob es für das Testspiel am Mittwoch einen Livestream geben wird!`? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2011 nein NEIN, man weiss es nicht ?? oder NEIN, es wird keinen geben ??? i.tüpferl Reiter. Ne, im Ernst, hab Dich eh verstanden. NEIN, es wird keinen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 NEIN, man weiss es nicht ?? oder NEIN, es wird keinen geben ??? i.tüpferl Reiter. Ne, im Ernst, hab Dich eh verstanden. NEIN, es wird keinen geben. wenn´s schon bei den grünen heute nur einen live-ticker gegeben hat, wird´s bei uns vermutlich nicht unbedingt einen stream geben. aber ... ich weiß es nicht, daher keine quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2011 nach dem 0:2 ist es ganz klar, DAXI RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erfolgsfan Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2011 Daxbacher sollte seinen Stuhl räumen. Das 0-2 gegen Schwadorf ist inakzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 schwadorf? hab ich was verpasst? xaverl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) nach dem 0:2 ist es ganz klar, DAXI RAUS ps: rapid gewinnt gegen spartak - rapid wird meister bearbeitet 23. Januar 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts