rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 jein. also ins loco kommst wesentlich leichter rein, da bin ich noch nie nicht reinkommen. rc sind die türsteher manchmal extrem deppat. um mitternacht herum schauens sehr auf die kleidung, wennst kein hemd oder ein schönes polo an hast hast keine chance, außer du bist mit hübschen frauen dort. und is auch immer sehr voll, das loco is mmn größer, bessere raumaufteilung. kenn ich genau umgekehrt. loco wollte ich genau einmal rein, da wurden wir mit der begründung "zu viele männer" weggeschickt. ride club war bis jetzt noch nie ein problem, wobeis auch schon wieder länger her ist, seit ich das letzte mal dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 kenn ich genau umgekehrt. loco wollte ich genau einmal rein, da wurden wir mit der begründung "zu viele männer" weggeschickt. ride club war bis jetzt noch nie ein problem, wobeis auch schon wieder länger her ist, seit ich das letzte mal dort war. die machen das sowieso nach lust und laune. ein einziges mal ist ein freund ins loco net reinkommen, der war aber echt scho bladlwach. der türsteher hat dann gmeint auf die frage warum er net reinkommt "das loco is so voll.. genau wie du" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 26. Januar 2011 danke für den tipp, jez weiß ich wo ich mich nicht hinsetzen werde ansonsten gilt dasselbe, was ich beim averell dazu geschrieben hab. und neben mir besser auch nicht, ich hab das mit den hunden gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2011 manu7 kann gerne neben mir sitzen, um dann gemeinsam ueber Hunde zu lästern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Januar 2011 imho sind e schon genug vom spam mit dabei. freunde von freunden mitnehmen .. ich weiß nicht so recht .. - soll der anti entscheiden, das festl ist ja auf seinem mist gewachsen. ein 300 leute starker asb-flashmob im brandauers, yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Januar 2011 manu7 kann gerne neben mir sitzen, um dann gemeinsam ueber Hunde zu lästern passt, ich hau mich zu euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 leiwand, in der hunde hass ecke sitz ich auch fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 jawoii bimo, wo sitzt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 ich werd weit weg von den banausen sitzen, die den besten freund des menschen nicht mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Januar 2011 so, hab mir ein spezialshirt zugelegt damit mich auch jeder erkennt und ich die frage "und wer bist du" nicht erdulden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Januar 2011 du willst ja nur den k3nny und mich besoffen machen uund einen flotten dreier mit uns schieben ich glaub, das hat sie schon bei der 10er-feier versucht und endete für sie in einem 1on1 mit der klobrille. rc sind die türsteher manchmal extrem deppat. um mitternacht herum schauens sehr auf die kleidung, wennst kein hemd oder ein schönes polo an hast hast keine chance, außer du bist mit hübschen frauen dort. und is auch immer sehr voll, das loco is mmn größer, bessere raumaufteilung. wololoo - ja ziagst da halt 1mal im lem a hemd an füa an ziaga. und die raumaufteilung im loco ist genauso oasch wie in allen anderen stadtbahnbögenlokalen auch. aber zumindest sind im rc die heisln von beiden teilen des lokals erreichbar, im loco kannst dich durchs ganze lokal zwengen. und wie gesagt: wenn die leut im rc scho tiaf sind - im loco sinds nochmal jünger, tiafa und deppata. leiwand, in der hunde hass ecke sitz ich auch fix! +1 (katzen ftw!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 wololoo - ja ziagst da halt 1mal im lem a hemd an füa an ziaga. und die raumaufteilung im loco ist genauso oasch wie in allen anderen stadtbahnbögenlokalen auch. aber zumindest sind im rc die heisln von beiden teilen des lokals erreichbar, im loco kannst dich durchs ganze lokal zwengen. und wie gesagt: wenn die leut im rc scho tiaf sind - im loco sinds nochmal jünger, tiafa und deppata. ich hab eh oft a hemd an, sonst polos, mit t-shirts geh ich eig nie weg. der rc is leiwander wennst nüchtern hingehst, shangrila schlägt da natürlich alles. aber weil ich immer vorsauf nehm ich dann kein shangrila mehr, und der hauptbereich is nimmer so leiwand wie früher find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Januar 2011 ja die puffy war beim letzten mal auch eher schüchtern, wobei sie auch das pech hatte direkt in der ecke bei bumzua heffridge und anti zu sitzen, da würde wohl jeder schüchtern rüberkommen aber es gibt ja für jeden ein erstes mal, kannte bei meinem ersten kickerl auch niemanden, bzw hab ich im letzten halben jahr um die 30 asbler kennengelernt, daovr niemanden, alles leiwande leute (gut, der averell is ein ziemlicher ungustl, den renne brauch ich auch ned unbedingt, aber sonst sinds leiwande leut) hat dir schon mal wer gesagt dass du wie alfred e. neumann aussieht und auch genauso deppert bist? nein? gut, dann bin ich der erste. Anti braucht' a Freundin, der ist ja nicht auszuhalten .. er arbeitet eh scho dran und ich bin dran schuld. hoffentlich registriert sie sich nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2011 Muaß i gach los werden ... warat leiwand sich mit einem studienkollegen auszutauschen. Oarschbordln is ned so schwer und da Renne eh auch anqwesend is freu mich schon auf den weg vom bräu zum rideclub (wenn wirs noch dorthin schaffen), aber, ich sags gleich vorweg: wenn wir beim bow4 vorbeigehen (stadtbahnbögen unterhalb von der u6 nussdorferstr.) simma gusch. ich hab keine lust mit dem proletenpack bildungsferner schichten einen streit schlichten zu müssen. hatte das vergnügen nämlich mal bei einem freund von mir. da hat sich beim würstelstandl über der kreuzung ein streit entwickelt und die vom bow4 haben einfach mal mitgemacht und die lage nur verschlimmbessert. also gleich präventiv meine bitte: beim bow4 gusch sein und wenn ma vllt bisserl lauter sind handshake machen mit jedem der da draußen vorm lokal steht. :> kenny, der bornierteste schnösel des asb nein nein NEIN NIEMALS ...nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2011 Und der Averell ist kein Ungustl, er steigt nur gerne volltrunken irgendwo aus dem Bus aus, ohne seine Sachen mitzunehmen .. Die, die nicht dabei waren, einmal gusch loco wollte ich genau einmal rein, da wurden wir mit der begründung "zu viele männer" weggeschickt. WTF?! Was isn das für eine Scheiße? Ich wär sowieso dafür ins U4 zu schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts