antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Liebe Spamgemeinde! Nach dem Erfolg des ersten Spammtisches am 15.11.2010 werden wir uns wieder zum Scheißereden treffen. Einfach dazuschreiben, wer kommt! -Ort Brandauers Bierbögen bei der Spittelau. -Zeit: 19:00 Teilnehmer (fett heißt hier bestätigt): antisymmetric k3nny j.d. averell89 bimo Iniesta rostiger nagel mazunte mecki heikki lidocain aka schüffy17 zabs TOM_UF perico pat the fat purple eagle partax asrom rampage tom1989 puffreis goedt GemeindebauGschropp Wint0r Jack_Cooper manu7 splinta violettharry schon 20 :eek: bearbeitet 24. Januar 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) [X] und wehe ihr redets wieder irgendeine scheiße wenn ich ne kürbissuppe ess bearbeitet 12. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 dabei.... als einziges weibliches wesen wie es bisher ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 dabei goa net, de zabs und de puffy kommen wohl auch und eventunnel meine holde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 [x] in dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 bin zwar kein spammer, aber scheisse reden kann ich auch. mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 [x] diesmal dabei; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 dabei goa net, de zabs und de puffy kommen wohl auch und eventunnel meine holde das ist etwas beruhigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 zuntis auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 jack cooper wohnt da glaub ich schon in mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 zuntis auch weiß noch nicht obs ev. arbeiten muss, sonst natürlich dabei; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 jack cooper wohnt da glaub ich schon in mailand soll von dort her kommen, das schwammerl, gibts ja nicht. bin dabei, auf ein gutes essen simma immer noch gangen. ob der xaverl kommt?! oder hat er angst sein gesicht zu zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 dabei.... als einziges weibliches wesen wie es bisher ausschaut der j.d. is ja eh so feminin. [x] dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 dabei goa net, de zabs und de puffy kommen wohl auch und eventunnel meine holde Hab' gar nicht gewusst, dass der j.d. auch kommt .. ah, wart', er hat's eh dazugeschrieben! Noch nicht bestätigt, wenn's geht bin ich aber [x]Dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts