ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 10. Januar 2011 @ilprincipe 1. Ist Real Madrid nicht "mein" Klub. 2. Hab ich nicht geschrieben das bei Real nur Gentleman's spielen. 3. Gibt es keine Gentleman's mehr. Xavi und iniesta auch nicht, da kannst xabi sonst auch dazu zählen. Raúl war ein gentleman, und der hatte auch seine Ausreißer. Messi ist wenn er im Mittelfeld auftaucht kein schlechterer Spieler, aber er verliert dort viel von seiner Torgefahr. Sonst hätte er bei Argentinien ja auch viele Tor(weil er ja eigentlich immer gut spielt) Ist schon ok, wir verstehen uns ja eh alle @2: hab ich auch nicht behauptet, dass du das getan hast und @3. mit Raul hast du auch Recht, für mich ist eben ein Casillas und Raul, Xavi und v.a. Don Andres, aber egal @Ronaldo: beeindruckende Quote, beide Spieler kommen in den Systemen sehr gut zur Geltung, darauf kann man sich glaub ich verständigen. Ist in Wahrheit auch völlig egal wer der bessere, schönere, grössere () ist, solang guter Fussball rausschaut solls mir Recht sein, und solang Ronaldo gegen Barca weiter nicht aufgeigen wird (kann), dann noch umso lieber Bin schon gespannt wies im Pokal und in der CL weitergeht, auch La Liga ist für keinen ein Selbstläufer, das hat man teilweise bereits gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Januar 2011 Mou http://www.youtube.com/watch?v=3_2lBbsVIT0&NR=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2011 Selten dämlicher Idiot... dieser Mourinho. Schade dass er kein Eishockeyspieler ist, da hätte es schon ordentlich auf die Mütze gegeben für so ein Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. Januar 2011 Mou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2011 Selten dämlicher Idiot... dieser Mourinho. Schade dass er kein Eishockeyspieler ist, da hätte es schon ordentlich auf die Mütze gegeben für so ein Verhalten. Immer wenn ich deine posts lese lese ich was negatives über real Madrid. Ich glaub ich hab's schon mal geschrieben: dein Hass Real Madrid gegenüber scheint größer als deine Liebe zum FC Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Mir taugt das. Soll so weitermachen. Den Tag fürs Rückspiel in Villareal kann er sich im Kalender schon Rot ankreuzen, da werden wieder Gladiatoren mit Säbeln zwischen den Zähnen auf ihn warten. Die Rückrunde könnte überhaupt sehr spaßig werden, da haben ja mittlerweile einige Mannschaften eine Rechnung mit Moureen offen. edit: Aber starke 2. Hälfte von Real, war bei dem Druck nur noch eine Frage der Zeit bis das Tor fällt. Bei Villareal kommts mir teilweise so vor als ob sie ab der 60. Minute auch von den Kräften her schon etwas angeschlagen sind. War auf jeden Fall ein bitteres Spiele für sie, besser in der ersten Hälfte, dann bekommen sie ein Freistoßtor in der Nachspielzeit der ersten Hälfte und dann als Krönung noch Ronldos Abseitstor. Die Garrido Rote in Anbedracht der Mourinhoshow fand ich auch recht witzig. Auf jeden Fall eine unterhaltsame Partie, wenn auch mit unbefriedigendem Ausgang bearbeitet 10. Januar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2011 Und gerade wurde Mourinho Trainer des Jahres. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Januar 2011 Süss, wenn man so über Rivalen urteilt und lediglich seinem eigenen Team die Grösse zugesteht Wobei du mit Casillas natürlich Recht hast, das wirst du aber auch von fast jedem anderen Cule hier im Forum bestätigt bekommen. Aber wenn Xavi oder Don Andres nicht mindestens ebenso fair und bescheiden geblieben sind, dann weiss ich auch nicht... Mich interessieren diese kleinlichen Diskussionen eher weniger, aber wenn du wirklich denkst, Xavi sei ein "Gentleman" (wie auch immer ihr das Wort auslegt), hast du noch kein einziges Interview von ihm gelesen. Zu der Szene: Ich hatte die stressigste Woche überhaupt, habe aber mitbekommen, dass Mourinho meinte, sein Sohn wäre hinter der Villareal-Bank gewesen. Er wollte mit ihm feiern. Freunde, zuerst den Beschuldigten zu Wort kommen lassen bevor er aufgehängt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2011 Zu der Szene: Ich hatte die stressigste Woche überhaupt, habe aber mitbekommen, dass Mourinho meinte, sein Sohn wäre hinter der Villareal-Bank gewesen. Er wollte mit ihm feiern. Freunde, zuerst den Beschuldigten zu Wort kommen lassen bevor er aufgehängt wird! Nicht bös sein, aber . Soll er stänkern, gehört für mich tlw dazu, aber seine Lügen in den Pressekonferenzen sind erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2011 Mich interessieren diese kleinlichen Diskussionen eher weniger, aber wenn du wirklich denkst, Xavi sei ein "Gentleman" (wie auch immer ihr das Wort auslegt), hast du noch kein einziges Interview von ihm gelesen. Was spricht er denn so? In den Interviews die ich kenne kommt er mir sehr wohl wie ein "Gentleman" vor (im Sinne von Respekt und Achtung vom Gegner). Würd mich wirklich interessieren, vielleicht hab ich da wirklcih ein zu rosiges Bild von unsrem Humphrey Bogart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Mich interessieren diese kleinlichen Diskussionen eher weniger, aber wenn du wirklich denkst, Xavi sei ein "Gentleman" (wie auch immer ihr das Wort auslegt), hast du noch kein einziges Interview von ihm gelesen. Zu der Szene: Ich hatte die stressigste Woche überhaupt, habe aber mitbekommen, dass Mourinho meinte, sein Sohn wäre hinter der Villareal-Bank gewesen. Er wollte mit ihm feiern. Freunde, zuerst den Beschuldigten zu Wort kommen lassen bevor er aufgehängt wird! Selbst wenn sein Sohn direkt hinter der Villarrealbank gesessen ist, dann muss man doch nicht so provozierend ein Tor vor der gegnerischen Bank feiern. Dass man sich da keine Freunde macht, müsste doch der Dümmste wissen. Und dumm ist Mou mit Sicherheit nicht. Das war eine bewusste Provokation. Und da darf er sich danach nicht aufregen dass er immer als der Böse dargestellt wird... Naja Casillas hat Barca mitten in einem Spiel auch schon mal als "diese Scheiße werden wir doch schlagen" beschimpft. Aber darauf werden wohl jetzt nicht herumreiten. Iker war immer ein sehr fairer Sportsmann und genauso verhält es sich meiner Meinung nach mit Iniesta und Xavi. bearbeitet 10. Januar 2011 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Nicht bös sein, aber . Soll er stänkern, gehört für mich tlw dazu, aber seine Lügen in den Pressekonferenzen sind erbärmlich. Ich denke nicht, dass Mourinho lügen würde, weil er Angst davor hat schlecht dazustehen. In Spanien bleibt er sowieso nicht lange. Angeblich hat er der Villareal Bank sogar erklärt, warum er hingelaufen ist. Der Mann spricht von seinem Sohn. Ich glaube nicht, dass er ihn als Vorwand nehmen würde. Was spricht er denn so? In den Interviews die ich kenne kommt er mir sehr wohl wie ein "Gentleman" vor (im Sinne von Respekt und Achtung vom Gegner). Würd mich wirklich interessieren, vielleicht hab ich da wirklcih ein zu rosiges Bild von unsrem Humphrey Bogart. Ständiges Heruntermachen der Spielweise der Gegner, ständiges Schlechtmachen von Real Madrid (glücklich und nur erkämpfte Siege) oder die Aussagen über Cesc. bearbeitet 10. Januar 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Ich mag Casillas ja (gemeinsam mit Xabi Alonso der einzige Madridista mit Klasse), aber seine Aussagen sind auch oft ziemlich Anti-Barca. Genauso verhält es sich mit Xavi, nur andersrum. Die beiden leben für ihre Klubs und untermauern das in diversen Interviews auch immer. Wär auch komisch, wenns nicht so wäre. noch näher Richtung on-Topic: Hércules führt 4:0 zur Pause gegen Atlético 1-0 Tote Min 11 2-0 Valdez Min 23 3-0 Thomert Min 32 4-0 Trezeguet Min 44 bearbeitet 10. Januar 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Hércules führt 4:0 zur Pause gegen Atlético was ist denn da los? und fast das 5:0. bearbeitet 10. Januar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. Januar 2011 was ist denn da los? und fast das 5:0. Komische Truppe dieses Hércules, die wirklich nur gegen Spitzenmannschaften über sich hinauswächst. Interessant auch der hohe Altersschnitt von denen: 10 der heute 14 eingesetzten Spieler sind schon über 30. Endstand 4:1, Reyes hat das Ergebnis für Atlético noch verschönert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts