Jornada 18

*Mani*

Recommended Posts

Sa, 8.1.

18:00

Málaga CF - Athletic Bilbao

20:00

Real Sociedad - Sevilla FC

22:00

Deportivo La Coruña - FC Barcelona

So, 9.1.

17:00

RCD Mallorca - UD Almería

CA Osasuna - Getafe CF

Espanyol Barcelona - Real Zaragoza

Racing Santander - Sporting Gijón

19:00

Real Madrid - Villarreal CF

21:00

UD Levante - Valencia CF

Mo, 10.1.

21:00

Hércules CF - Atlético Madrid

-----------------------------------------

Pep wird heute gegen Deportivo sicher die beste Mannschaft aufstellen. Die Frage ist, wie die Mannschaft den Pokalfight in Bilbao verarbeitet hat.

Wird ein schwieriges Spiel, auch wenn Depor nicht mehr den Schrecken vergangener Tage verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R. Sociedad 2-3 Sevilla

1-0 Diego Rivas 23'

1-1 Kanouté 25'

2-1 J.Llorente 43'

2-2 Luis Fabiano 63'

2-3 Kanouté 65'

Málaga 1-1 Bilbao

1-0 Demichelis 80'

1-1 J. Martínez 93'

Deportivo 0-4 Barcelona

0-1 Villa 26'

0-2 Messi 51'

0-3 Iniesta 79'

0-4 Pedro 81'

4:0 Barcelona, :clap: diese Mannschaft macht Spaß. Sogar ohne Dani Alves, Xavi und Busquets ein lockerer Sieg. Leider nicht gesehen, werd ich mir morgen im Torrent anschauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4:0 Barcelona, :clap: diese Mannschaft macht Spaß. Sogar ohne Dani Alves, Xavi und Busquets ein lockerer Sieg. Leider nicht gesehen, werd ich mir morgen im Torrent anschauen müssen.

das spiel war nicht so gut wie es sich anhört, barca hatte im ganzen spiel ca. 5 torchancen, und wenn das 1:0 nicht gefallen wäre hätte es auch eine Zitterpartie werden können.

Abidal übrigens mit einem Tor, war aber knapp abseits :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Form von Pedro ist zur Zeit wirklich beeindruckend... :eek:

Positiv auch Adriano durfte mal durchspielen (somit durfte sich Dani mal eine Verschnaufpause gönnen) und Thiago bekam das 2te Mal hintereinander ein paar Minuten Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Villarreal. :facepalm: Da stehts zur Pause 2:2 und sie machen in der 2. HZ nix anderes als hinten drin zu stehen und im Spielaufbau grobe Schnitzer zu produzieren.

Mourinho mit seinen ständigen Gesten und Provokationen, ein Gentleman ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Villarreal. :facepalm: Da stehts zur Pause 2:2 und sie machen in der 2. HZ nix anderes als hinten drin zu stehen und im Spielaufbau grobe Schnitzer zu produzieren.

Mourinho mit seinen ständigen Gesten und Provokationen, ein Gentleman ist was anderes.

Das hams gegen uns auch so gemacht. Versteh ich überhaupt nicht, vor allem da sie wirklich eine starke Mannschaft aufgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Gentleman legt sich auch nicht mit dem Star des Rivalen an in dem er ihn den Ball nicht hergibt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Gentleman legt sich auch nicht mit dem Star des Rivalen an in dem er ihn den Ball nicht hergibt -.-

Pep hat so was ein einziges Mal gemacht. Mourinho provoziert in einer Tour. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied...

Aber was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ein mal ist genau so schlimm wie 10 mal. Gentleman braucht sich keiner bei Barca nennen. Von beiden Teams eigentlich eh nur Casillas, und der mit Abstrichen.

Süss, wenn man so über Rivalen urteilt und lediglich seinem eigenen Team die Grösse zugesteht ;) Wobei du mit Casillas natürlich Recht hast, das wirst du aber auch von fast jedem anderen Cule hier im Forum bestätigt bekommen. Aber wenn Xavi oder Don Andres nicht mindestens ebenso fair und bescheiden geblieben sind, dann weiss ich auch nicht... :)

@Villareal: Schade, hätte ihnen wirklich ein X zugetraut. Die Tabelle lügt nicht, gemeinsam mit Valencia mit Sicherheit das stärkste Team und der wohl unangenehmste Gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie's ausschaut, braucht der diesjaehrige Meister ueber 100 Punkte...

Ronaldo mit einer unglaublichen Torquote! Bei Mou seinem Spielsystem kommen seine Staerken anscheinend genau richtig zum Tragen.

Das Messi die Baelle nur in Strafraumnaehe bekommt und daher leichter zum Abschluss kommt als CR, halt ich dagegen fuer ein Geruecht...

Frage:

Seit wann spielt der kleine Bruder von Thiago in der B-Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ilprincipe

1. Ist Real Madrid nicht "mein" Klub.

2. Hab ich nicht geschrieben das bei Real nur Gentleman's spielen.

3. Gibt es keine Gentleman's mehr. Xavi und iniesta auch nicht, da kannst xabi sonst auch dazu zählen. Raúl war ein gentleman, und der hatte auch seine Ausreißer.

Messi ist wenn er im Mittelfeld auftaucht kein schlechterer Spieler, aber er verliert dort viel von seiner Torgefahr.

Sonst hätte er bei Argentinien ja auch viele Tor(weil er ja eigentlich immer gut spielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie's ausschaut, braucht der diesjaehrige Meister ueber 100 Punkte...

Ronaldo mit einer unglaublichen Torquote! Bei Mou seinem Spielsystem kommen seine Staerken anscheinend genau richtig zum Tragen.

Das Messi die Baelle nur in Strafraumnaehe bekommt und daher leichter zum Abschluss kommt als CR, halt ich dagegen fuer ein Geruecht...

Frage:

Seit wann spielt der kleine Bruder von Thiago in der B-Mannschaft?

Naja regelmässig spielen tut er ja nicht. Bis zur letzten Runde durfte er nur ab und zu mittrainieren bzw stand 2-3 mal im Kader. Aber nachdem im Moment mit Oriol Romeu und Vazquez 2 Mittelfelder verletzt sind, mit Marti Riverola ein weiterer verliehen wurde und sein Bruder für das B-Team so gut wie nicht mehr verfügbar ist greift man halt auf Talente aus der Juvenil zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag