Recommended Posts

Mostly harmless
an die one piece leser: gibts bei den mangas schon ein ende? 8P

So lange sich die Geldkuh noch melken lässt? Glaubst ja wohl selber nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
I think I lost my headache

Hi, hab vor einiger Zeit mal einen Anime gesehen wo irgendwelche Space weiber (Roboter, Aliens?) auf die Erde kommen, alle schauen recht gut aus. (oder isses nur 1, ich weiß es nimmer)

Auf jeden fall wohnt die eine dann bei dem typen in der wohnung, kennt sich halt nicht aus und so, geht dann glaub ich auch mit ihm in die selbe klasse.

Weiß jemand was ich meine? :schluchz:

Gab da sogar mal alle Folgen auf YT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hi, hab vor einiger Zeit mal einen Anime gesehen wo irgendwelche Space weiber (Roboter, Aliens?) auf die Erde kommen, alle schauen recht gut aus. (oder isses nur 1, ich weiß es nimmer)

Auf jeden fall wohnt die eine dann bei dem typen in der wohnung, kennt sich halt nicht aus und so, geht dann glaub ich auch mit ihm in die selbe klasse.

Weiß jemand was ich meine? :schluchz:

Gab da sogar mal alle Folgen auf YT

Vl Elfenlied?

Mah, das muss ich mir in den Ferien wiedermal anschauen :love:

http://www.youtube.com/watch?v=Nl4zXuMeT6g&feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
  • 6 months later...
V.I.P.

Mir ist grad fad,deswegen hol ich den Thread wieder hoch :D

Was Mangas liest,oder schaut ihr zurzeit ?

Ich lese im Moment Naruto,Zetman und Gantz

Gantz hat echt nachgelesen und ich les es eigentlich nur mehr um zu erfahren wies ausgeht,

Naruto ist find ich wieder besser geworden und auch ziemlich spannend zur Zeit

Zetman ist auch gerade am Spannnungshöhepunkt wird aber leider nur mehr sehr unregelmässig übersetzt :( Find ich schade vorallem weil sie im original schon fast 30 chapter weiter sind,als man die übersetzten Kapitel im Internet findet

Animes schau ich im Moment keine, hab aber erst vor kurzem Steins;Gate und MIrai Nikki beendet.

Steins;Gate ist wirklich ein genialer Anime, ist nicht umsonst zum besten Anime 2011 gewählt worden,vorallem weil die Handlung nicht in der langweiligen monotonen Shonen Erzählstrang fällt, kann ich echt empfehlen :)

Bei Mirai Nikki muss ich dazusagen,dass ich den Manga vorher gelesen hab und eigentlich ziemlich enttäuscht war, vorallem vom Ende.

Aber als ich dann zufällig mal das Opening gesehn hab, hab ich mir nochmal den Anime angeschaut und war begeistert,die Umsetzung ist wirklich gelungen.

Auf einen Battle Royale Anime werd ich wohl ewig warten, meiner Meinung nach einer der besten Mangas die ich je gelesen hab und auch perfekt für eine Umsetzung als Anime geeigne.

Ist aber wahrscheinlich leider zu blutig und würde sowieso nur zensiert werden :nein:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

One Piece, Gantz, Naruto, Bleach, Liar Game

Gantz war für mich lange klar mein Lieblingsmanga, aber die Story hat da so extrem nachgelassen. Der Autor weiß wohl selbst nicht wirklich wo er mit der Story hinwill. Von Kapitellangen "KEEEEIIIIII-CHAAAAAN" "TAAAAAAEEEEEE-CHAAAAAAN" red ich da noch gar nicht. :davinci:

Gleiches denk ich mir bei Bleach, da hat sich die Story irgendwann zerfahren und läuft halt noch irgendwie vor sich hin.

Naruto hat sich langsam wieder gefangen, mal sehen wies nach der jetzigen Arc dann ausschaut.

Und One Piece ist im Moment sowieso untastbar. :v:

Auf einen Battle Royale Anime werd ich wohl ewig warten, meiner Meinung nach einer der besten Mangas die ich je gelesen hab und auch perfekt für eine Umsetzung als Anime geeigne.

Ist aber wahrscheinlich leider zu blutig und würde sowieso nur zensiert werden :nein:

Hast den Film gesehen?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja war bei mir genauso, ich habe gantz geliebt aber mittlerweile ist der manga so grottenschlecht und hat eigentlich nichts mehr mit dem Anfangskonzept zu tun.

Meiner Meinung nach hätte man es mit dem Vampir arc uns dem Tod Kuronos beenden solln.

Sozusagen am Höhepunkt, der Osaka arc war zwar nicht schlecht nur einfach viel zu lang.

Ich hatte das Glück es in einem durchlesen zu können aber wenn ich alle 2 Wochen auf ein neues Kapitel warten hätte müssen wäre ich glaub ich verrückt geworden.

Spätersten mit dem Wiederbeleben von Kuronos hätte die Story dann abgeschlossen gehört, alles was danach kommt ist einfach nur Mist.

Bei Bleach geb ich dir recht, ich hab nach dem Endkampf gehen Aizen aufgehört zu lesen. Die Story machte einfach keinen Sinn mehr.

Eigentlich konnte man den Manga schon nach dem Plottwist, dass Aizen der wahre böse ist in dir Tonne werfen. Aber es gab dann doch immer Lichtblicke wie die Espada und ein paar epischen kämpfen.

Genau wie ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet hab schüttelt der Autor den besten Kampf des ganzen mangas aus dem Ärmel(Ichigo Vs Ulquiorra)

Den Battle Royale Film film hab ich gesehn, fand ihn aber nicht besonders gut,weil er auch recht kurz. Quentin Terentino hat ihn ja sogar als seinen Lieblingsfilm angegeben, versteh aber nicht ganz warum ^^

Vielleicht kauf ich mir ja mal das Buch soll aber schwer zu lesen sein, besonders weil sie wiedermal die deutsche Übersetzung verhunzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Mostly harmless

Aktuell grad gelesen und höchst empfehlenswert: Vinland Saga von Makoto Yukimura (Schöpfer von Planetes)

Das lange vergriffene Planetes konnte ich endlich vervollständigen und bin beim Lesen gerade über eine kleine Überraschung gestolpert:

In Band 4 und 5 hat Yukimura doch tatsächlich den Karl-Marx-Hof verewigt - auch wenn er ihn nach Florida verpflanzt hat. :D

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin grad im Shingeki no Kyojin Fieber :D

Ist ja derzeit sogar der scich am besten verkaufende Manga in Japan

Letztens bin ich auf Tower of God gestossen,ist zwar kein Manga sondern ein Manwha(koreanischer Comic) ist aber auch sehr empfehlenswert :like:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin grad im Shingeki no Kyojin Fieber :D

Ist ja derzeit sogar der scich am besten verkaufende Manga in Japan

Letztens bin ich auf Tower of God gestossen,ist zwar kein Manga sondern ein Manwha(koreanischer Comic) ist aber auch sehr empfehlenswert :like:

Du verwechselst manga mit hentai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag