renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2011 ich wollt nur sagen: kettcar gestern warn extremst leiwand, auch der thees war super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Juli 2011 Um das Geld hast die Frau sogar noch selber mitbringen müssen? Adelig. Sehr adelig. was tut man nicht alles um legenden zu ehren. wer weiß, wie lange man bei ihm noch zeit dazu hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2011 Gestern Bryan Adams auf der Burg Clam, sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Gestern Bryan Adams auf der Burg Clam, sehr stark. "I work at a ... Büro" hahahaha Bryan Adams is echt a Wahnsinn.. was der an positiver Energie ausstrahlt. Er is der einzige Künstler den ich kenn, der mir persönlich live mehr zusagt als die Studiolieder. 130 Minuten Spielzeit fand ich auch Hammer. bearbeitet 15. Juli 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 ich wollt nur sagen: kettcar gestern warn extremst leiwand, auch der thees war super! Richtig! Geil war vor allem als die Roadies schon am abbauen waren und der Thees dann nochmal auf die Bühne gekommen ist um "Balu" von Kettcar mit dem Publikum zu singen. Schade, dass bei der Arena draußen ab 23 Uhr Schicht im Schacht ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2011 balu war überhaupt mörderisch. eine wööd nummer, könnte der marcus fast auch alleine spielen super fand ich auch als der thees nochmal zurückgekommen is nachdem er gespielt hat nur um sich kettcar anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2011 "I work at a ... Büro" hahahaha Bryan Adams is echt a Wahnsinn.. was der an positiver Energie ausstrahlt. Er is der einzige Künstler den ich kenn, der mir persönlich live mehr zusagt als die Studiolieder. 130 Minuten Spielzeit fand ich auch Hammer. war deine holde, gibs zu! kann dir sonst nur zustimmen, einfach ein richtig guter musiker der mit leib und seele bei der sache ist! war wieder richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juli 2011 war deine holde, gibs zu! kann dir sonst nur zustimmen, einfach ein richtig guter musiker der mit leib und seele bei der sache ist! war wieder richtig stark. Nein, leider.. ich wollt meine eh "raufschicken" *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juli 2011 rammstein-tickets 73€ :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts da noch Karten? Dachte des is scho ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 ok danke. geht ums sido konzert im dezember. bin wohl noch ah bissl früh dran. Sido kommt nach Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts da noch Karten? Dachte des is scho ausverkauft. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2011 Sido kommt nach Wien? ja, aber komischerweise schreibt nur die Seite darüber und auch bei den untenstehenden Vorverkaufsstellen weiss niemand was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2011 heute karten für volbeat, machine head (guardiola? ) und in flames gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Juli 2011 ja, aber komischerweise schreibt nur die Seite darüber und auch bei den untenstehenden Vorverkaufsstellen weiss niemand was davon Wird wohl dran liegen dass diese Seite nur eine Verarschung von dieser Seite ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts