Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2011 ich könnt ma bei einem festival niemals vorstellen in einem hotel zu wohnen,. forza: CAMPEN, SAUFEN und DRECKIG sein Ma, Festivalfeeling kommt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2011 Ma, Festivalfeeling kommt auf schön langsam bin ich eh schon ganz schön wuschig aufs FQ da bin ich von mi - so im dauerZUAstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2011 in letzter zeit hams dem martinovic noch a bissl mehr als sonst ins hirn gschissen kommt ma vor....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. Juni 2011 in letzter zeit hams dem martinovic noch a bissl mehr als sonst ins hirn gschissen kommt ma vor....... Wirkt noch unrealistischer als je zuvor... Hmm, Frequency geht sich bei mir nicht aus, forza Siemens verschiebt meinen Ferialjob jetzt noch Naja, was soll's, musikalisch eh nicht so ganz meins, wär eh nur gefahren, weil praktisch der ganze Freundeskreis anwesend sein wird. Bleibt halt hoffentlich genug Geld für ein,zwei feine Konzerte in Wien übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 Geile Tussen gibt es überall! Kann es ein Problem sein wenn ich dort metrosexuell dort bin!? Bitte brich dir doch endlich mal die Finger dann sind wir wenigstens für ne kurze Zeit von deinem Geistigen Dünnpfiff verschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich weiß warum er bodyguards braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2011 Bleibt halt hoffentlich genug Geld für ein,zwei feine Konzerte in Wien übrig. die da wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. Juni 2011 Geile Tussen gibt es überall! Kann es ein Problem sein wenn ich dort metrosexuell dort bin!? Nein, das größte Problem wirst du dort haben wenn du Martinovic bist. Ich bin ja auf die Zimmer gespannt, aber egal Hauptsache ein Dach über dem Kopf und eine Dusche ich bin nicht so eine Grindsau die sich tagelang nicht wäscht.. Am besten wärs wohl du gehst über Nacht ins Krankenhaus und lässt dich desinfizieren. Stell dir vor ein Ausländer wär am Beatpatrol - GOTT BEWAHRE. Verbunden mit dem Krankenhausbesuch wäre natürlich ein Aufenthalt in der Psychiatrischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juni 2011 Parov Stelar Karten schon zu Hause Es sollte ein "neid" smiley geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juni 2011 Verbunden mit dem Krankenhausbesuch wäre natürlich ein Aufenthalt in der Psychiatrischen. Na danke, auch bei uns gibt es grenzen. So wie ich das jetzt sehe, ist zumindest ein tag BP pflicht, bin gespannt auf ovics 20 ultras verdräschenden bodyguard und seinen biaaattchhhsss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Ich und ich gestern war auch gut, bin eigentlich der Freundin zuliebe mitgegangen, aber gesanglich und musikalisch war es wirklich fein. bearbeitet 27. Juni 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. Juni 2011 die da wären? Am meisten reizen Machine Head und Red Hot Chili Peppers (bzw. gibts da überhaupt noch erschwingliche Karten? ), Flogging Molly wär' auch ganz nett, Volbeat werd' ich mir aber in Linz geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 bin ich einfach ein verwöhntes scheißerchen oder bin ich der einzige der sich beim frequency-line up so dermaßen verarscht vorkommt? da muss man sich ewig anhören lassen wie supertoll das heurige line up heuer werden wird und man verzichtet extra auf andre festivals und dann kommt so eine scheiße raus. einfach mal 3 niedriger eingestufte hochgezogen zum head und aus dem letzten fetten band-update wird dann mal schnell ein laues lüftchen. find ich wirklich eine bodenlose frechheit! ich weiß, dass niemand gezwungen hinzugehen, aber man hätte zumindest mit offenen karten spielen sollen und von anfang an sagen, dass bands wie deichkind, kooks und dropkick murphys headlinder werden. nichts gegen diese bands, aber da gibt es ganz andere größen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 Falls wer Glastonbury schaun will: http://www.bbc.co.uk...astonbury/2011/ Gerade Fleet Foxes, davor waren schon Two Door Cinema Club, ... Gab's das in dieser Form in den letzten Jahren auch schon? Hab mir voriges jahr "nur" die Sachen im iPlayer angesehen. Mich wundert allerdings, dass man ein paar (wenige) Clips mit AUT IP ansehen kann. Was kann der Hr noch empfehlen? Ricky Wilson wird mir auch immer suspekt bleiben. Aber gut, is ja auch Leeds United Fan. Beim Don McLean steht einer mit einer Jameson Flasche im Publikum. Is aber glaub ich eher ned der M. Die Happy gestern am Donauinselfest waren ganz ok Ma die leben auch noch, toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2011 Ma die leben auch noch, toll. Marta Jandova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts