Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 fanta4 am 20.12.2011 in der wiener stadthalle! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2011 8.3 bei Mogwai auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Glastonbury any1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2011 @ guardiola16: wie gehen sich die ganzen bands an einem tag aus? oder meinst du dass das line-up für das gesamte festival ist? dann hoffe ich für dich dass du maiden sehen wirst!! das ist ein 1tagesfestival in sydney, perth und noch 3 australischen städten. es gibt offensichtlich 7 Bühnen und wenn ich das richtig gesehen habe, gibts auch keine Bühnenumbauphasen. aber genaueres weiß ich hoffentlich dann anfang märz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Januar 2011 8.3 bei Mogwai auch dabei Am selben Tag ist efterklang in Wien. wären ja beide interessant, aber mogwai hab ich eh so oft gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Januar 2011 Am selben Tag ist efterklang in Wien. wären ja beide interessant, aber mogwai hab ich eh so oft gesehen. + White Lies im Gasometer auch noch. Aber gehts zu Efterklang, das veranstaltet ein Freund von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) bis jetzt: iamx, graz sonne, mond und sterne Festival Mein Link jamaica am 26.02. im flex wär auch noch bearbeitet 7. Januar 2011 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2011 Am selben Tag ist efterklang in Wien. wären ja beide interessant, aber mogwai hab ich eh so oft gesehen. wird mein erstes mogwai konzert,.. bin schon gspannt wies so wird ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Januar 2011 wird mein erstes mogwai konzert,.. bin schon gspannt wies so wird ^^ für gewöhnlich sind sie live sehr gut, allerdings klingt deren musik live viel rauer. hör mal bei mono rein (falls du die noch nicht kennst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Januar 2011 iron & wine am 10. februar um 20h im wuk spiel grad mit dem gedanken, hinzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) wenn endlich die all american rejects nach wien (oder hauptsächlich österreich) kommen würden, wäre meine freundin der glücklichste mensch (bzw im zeitalter der emanzipation: die glücklichste menschin) der welt. bei der katy perry wird sie heuer auch sein und ich depp geh nicht geh wahrscheinlich mit bearbeitet 9. Januar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Januar 2011 karten für iron&wine und mogwai sind mal bestellt. children of bodom bin ich noch nicht sicher - schon ewig nimmer gehört. damals im planet waren sie okay. mal schauen, is ja noch zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) + White Lies im Gasometer auch noch. Aber gehts zu Efterklang, das veranstaltet ein Freund von mir. Mah das wird schwer. White Lies oder Mogwai Wird aber denk ich Mogwai werden, schon alleine weil White Lies im Gasometer spielen Godspeed You! Black Emperor spielen übrigens am 25. Jänner in der Arena.! bearbeitet 10. Januar 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Januar 2011 Fix gerockt wird meinerseits bei Kontrust und Beatsteaks. Mal sehen, was sonst noch alles dazukommt...:rockinbanana: Fein war's am Samstag, wenn auch wahnsinnig heiß und anstrengend. Daran war aber Kontrust selbst auch nicht ganz unschuldig, so wie sie da mit irre viel Energie auf der Bühne abgegangen sind. Herrlich anzusehen war so nebenbei auch der Anblick der Frontfrau Agata - unglaublich sexy... Kann jedem der auf guten, abwechslungsreichen Rock / Metal / Crossover steht, ein Konzert der Band wärmstens empfehlen, zumal sich Kontrust wirklich gut weiterentwickelt hat und mMn heuer nicht zu unrecht den Amadeus-Award gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Januar 2011 + White Lies im Gasometer auch noch. Aber gehts zu Efterklang, das veranstaltet ein Freund von mir. da wird ja auch ein film vorgestellt. weisst du was drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts