Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2011 Fährt hier irgendwer aufs "Balaton Sound Festival"? Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten...es sind alle da Armin van Buuren, Swedish House Mafia, Tiesto, David Guetta, Fedde le Grand... Das wird glaub ich das Festival meines Lebens Das Festival ist toll, viel Spaß. War letztes Jahr dort, heuer nicht weil mir das Line Up bis auf paar Ausnahmen nicht so sehr zusagt, und dass der eledinge Guetta zum 4. mal hintereinander dort ist muss wirklich nicht sein Falls zu zelten willst und kein Haus nimmst, wuerd ich eher frueh kommen, der Zeltplatz sah recht klein und gerammelt voll aus, wir waren in einem Haus. Ansonsten Getränke darfst keine mitnehmen, allerdings sind am Gelände selber die Getränke und auch das Essen sehr billig, fuer Festivalverhältnisse halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2011 Der VIP-Bereich war ein Witz. Hätte dort einen ordentlichen Bahö veranstaltet, wenn ich dafür bezahlt hätte. Einzig der Umstand, dass man ein wenig schneller an die Getränke gekommen ist, unterschied die normalen Karte zum VIP-Ticket. Beim Kalkbrenner hast ohnehin nichts versäumt. Nur mehr schwach. ja das dachte ich mir eh auch - um die 200 euro angeblich, und dafür hat man beim banderl austeilen eine eigene schlange (zugegeben, hat mir wartezeit erspart) und muss beim trankl kaufen dennoch warten (und nichtmal dort kann mit karte bezahlt werden - wie wollen die ihre 4.5 liter grey goose flasche um 990 euro loswerden ohne karte?). gab ja noch dieses diamond-vip, aber da is mir auch nix zusätzliches aufgefallen, ausser den hübschen damen die dir die getränke wohl bringen. aber das hatte ich so auch. kalkbrenner wär mir ja eh auch recht egal gewesen, aber das rumstehen und völlig idiotische rumgedränge is mir halt am nerv gegangen. lustige hanseln meinen, sie müssen möglichst viel drücken und pressen, während vorne die leute massenweise kollabieren und rausgezogen werden müssen .. ganz große klasse. trotteln .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2011 Nach diesem tollen Auftritt hat Amy Winehouse alle anderen Konzerte abgesagt, inklusive Sziget und Wiesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Amy-Winehouse-betrunken-auf-der-Buehne-Konzerte-abgesagt-id4785494.html Als Festival Organisator hätt ich die ja nicht einmal mehr gebucht, ist doch eh immer dasselbe. Die Frau ist einfach nur unnötig und betreibt seit Jahren Fanverarsche² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2011 Das Festival ist toll, viel Spaß. War letztes Jahr dort, heuer nicht weil mir das Line Up bis auf paar Ausnahmen nicht so sehr zusagt, und dass der eledinge Guetta zum 4. mal hintereinander dort ist muss wirklich nicht sein Falls zu zelten willst und kein Haus nimmst, wuerd ich eher frueh kommen, der Zeltplatz sah recht klein und gerammelt voll aus, wir waren in einem Haus. Ansonsten Getränke darfst keine mitnehmen, allerdings sind am Gelände selber die Getränke und auch das Essen sehr billig, fuer Festivalverhältnisse halt.. Weitere Frage von mir: Wenn ich mir ein Festival-Ticket kaufe, muss ich dann extra auch noch ein Camping Ticket kaufen oder ist das dann inkludiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2011 Gibt noch ein eigenes Camping Ticket, kostet 6 Euro und musst dazu kaufen. Um 8€ billigere Tickets gibts uebrigens noch bis Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2011 dann gleich weiter nach wien. Fader Zipf, zeltet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. Juni 2011 Fährt hier irgendwer aufs "Balaton Sound Festival"? Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten...es sind alle da Armin van Buuren, Swedish House Mafia, Tiesto, David Guetta, Fedde le Grand... Das wird glaub ich das Festival meines Lebens There´s no mau5 Also sind nicht alle da, und PVD fehlt auch um die Sache perfekt zu machen. Ich hab auf den Balaton verzichtet weil ich alle bis auf SHM auf Beatpatrol bzw. Lake Festival sehe, und noch dazu Benassi und den mittlerweile fast schon legendären SKRILLEX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juni 2011 Fader Zipf, zeltet wird i nimm wohl a zelt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2011 Gibt noch ein eigenes Camping Ticket, kostet 6 Euro und musst dazu kaufen. Um 8€ billigere Tickets gibts uebrigens noch bis Freitag. DAnke nochmals! Muss jetzt nur noch ein paar Leute dazu motivieren... Würd ja sogern meinen Geb.Tag. unten feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2011 i nimm wohl a zelt mit. Braver Bub. Wann kommst denn? Glaub eh schon den Gampern auf, dann könnt ma dich auch gleich mitrüberschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juni 2011 Braver Bub. Wann kommst denn? Glaub eh schon den Gampern auf, dann könnt ma dich auch gleich mitrüberschieben bei mir ist noch alles ziemlich in der schwebe. hab möglicherweise eine auto-mitfahrgelegenheit, aber die fahrerin ist sich noch nicht sicher, obs in letzter sekunde noch ihr ticket verkauft (dürft wohl grad ein wenig geistig umnachtet sein). schick mir mal deine tel.-nr., ich glaub die hab ich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) irgendwer der sich kettcar beim arena open air irgendwas am 14. juli anschaut? bearbeitet 21. Juni 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2011 irgendwer der sich kettcar beim arena open air irgendwas am 14. juli anschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 irgendwer der sich kettcar beim arena open air irgendwas am 14. juli anschaut? JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2011 grad von der boysetsfire-show in ibk heimgekommen..es war - wie eigentlich immer - sensationellst. mit großem abstand meine lieblingsband und ich bin froh dass es sie wieder gibt. mit der setlist war ich zwar nicht 100% zufrieden, aber das ist wie immer geschmacksache, die wichtigsten songs waren auf alle fälle dabei. life in the knife trade+after the eulogy+rookie direkt hintereinander ist dann allerdings schon fast zuviel für einen alten mann wie mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts