Recommended Posts

ICHTHYS

Frequency fix, und dann stellt sich noch die Frage Urban Arts vs. Beatpatrol :ratlos:

Wobei das Beatpatrol schon amal ein riesen Plus hat wegen der Location.

Beatpatrol allein schon wegen dem Line-Up!

Urban Arts hat auch jede Menge guter Leute dabei heuer aber Moby und Tiesto sieht man in Österreich eben nicht alle Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

war von euch schon mal jemand am urban art forms?

empfehlbar für "normale" festivalbesucher?

War bis jetzt nur in Wiesen, also keine Ahnung wie es dann in Wr. Neustadt wird. Ich urteile nur ungern schon vorher, aber durch diesen venue Wechsel hat es bei mir schon viel an dem Kult, wo sogar viele aus Deutschland (Berlin) kamen, verloren.

Abgesehen von dem, wenn du aber etwas von Elektronischer Musik hälts kann ich es dir nur weiterempfehlen.

Trotz des Hypes, finde ich, dass immer noch mehr ertragbare Menschen dort rumlaufen als bei manchen anderen Festivals. :x

Dadurch das Fritz K. (nix für ungut) und die Deadmau5 (nix für ungut) auch spielen, könnts natürlich auch anders ausschauen...

Vom LineUp her wirst in Europa nicht viel was besseres finden, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War von euch schon mal wer am Balaton Sound Festival in Ungarn?

Empfehlung wert?

War letztes Jahr dort. Die Location ist einfach ein Traum, genau neben dem Plattensee, viel besser gehts fuer ein Festival nicht. Stimmung eigentlich ueberall sehr gut, auch wenn die Leute teilweise, sagen wir mal gewöhnungsbeduerftig sind. Darfst dich halt nicht wundern wennst mehrmals gefragt wirst ob du Kokain hast/willst. Es sind auch im gegensatz zum Sziget in Budapest fast nur Ungarn dort, hat mich doch etwas gewundert. Alles in allem wuerd ich wenn das Line Up passt aber auf jeden Fall wieder hinfahren..Buehnen bzw Zelte sind gut, Sound auch ueberall sehr gut. Störend wars halt dass dort nur Heineken ausgeschenkt wird als Bier, dafuer gibts ein sehr gemuetliches Weindorf, da sollte man vorher die Preise vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dog Eat Dog in Attnang-Puchheim, das amüsiert mich! :lol: Alleine, dass es die überhaupt noch gibt.

Am Pfingstspektakel, ergo 9.-12.6., mit WIZO, Blumentopf, Parkys, Texta, Bones,... Line-up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

thx, aktuell System of a down am Start nach 5 jähriger Europa-Abstinenz! :rockinbanana:

Und wieso bin ich eigentlich so ein Idiot und schau mir das an, wenn ich erst vor kurzem meine Novarock Karte verkaufen musste :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag