Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

fix dabei,.. FQ ist seit 2006 ein pflichtermin für mich ^^

war das letzte mal am salzburg ring, wo seed und die ärzte nen berliner abend gemacht haben.

aber dann weißt du das schon ist die "comfort" zone ihr geld wert? in meinem alter aht man es schon gern ein wenig gemütlich ;)

Asb Treffen mit Martinovic :love:

du willst doch nur in seiner nähe die bitches abstauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es dort eine Smartphone-Ladestation bzw. gibt es Videos vom Vorjahr!? Wie lange wird Tiesto auflegen? Sind die Newcomer gut?

Ich war noch nie, aber Ladestationen sollten auf jedem Festival vorhanden sein, schau am besten auf die Homepage..und fuer Videos - youtube - beatpatrol 2010 eingeben ;)

Tiesto wird ca 1h30 auflegen denk ich mal, auch keine garantie. Und was du jetzt unter Newcomer meinst, musst näher definieren ;)

Ma, Neid is nix schönes :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war das letzte mal am salzburg ring, wo seed und die ärzte nen berliner abend gemacht haben.

aber dann weißt du das schon ist die "comfort" zone ihr geld wert? in meinem alter aht man es schon gern ein wenig gemütlich ;)

Alles ohne Minikleid oder Minirock könnt`ihr haben, solche schau ich nicht einmal, wenn dann müssen die gleich "actionbereit" sein. Ein Freund checkt mir auch ein geiles Zimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Gibt es dort eine Smartphone-Ladestation bzw. gibt es Videos vom Vorjahr!?

Videos vom Vorjahr gibts genug auf Youtube, ob's Handyladestationen gibt weiß ich allerdings nicht. Mecki schreibt zwar, dass es solche auf jedem größeren Festival gibt, ich konnte letztes Jahr zumindest auf dem Campingplatz aber weit und breit keine Handyladestationen sehen (hab aber auch nicht danach gesucht, weil mein Handy am Festival eh die ganze Zeit ausgeschalten im Zelt liegt), auch Essensstandl gab's am Campingplatz glaub ich keine (so wie am Frequency, wo gefühlt alle 300m ein Essensstand steht), Essen und Trinken wurde also nur am Festivalgelände selbst verkauft (was mir auch wieder Wurscht ist, weil ich mir mein Essen sowieso jeden Tag beim Merkur in St. Pölten geholt hab).

Wie lange wird Tiesto auflegen?

Warn letztes Jahr glaub ich zwischen eineinhalb und zwei Stunden, der hat aber vorher schon die Leute länger als eine Stunde im Regen stehen lassen, weil er bei dem Wetter angeblich nicht auflegen konnte (Anmerkung: in dieser Stunde verlängerte der DJ, der vorher aufgelegt hat, seinen Gig um eine Stunde, da hätte also auch Tiesto leicht auflegen können). :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was kostet ein großes Bier vom Faß, bzw. welche Marke? Welche Vodkasorte wird verkauft, gibt es Captain Morgan und Bacardi Gold? Gibt es dort auch Minirock und Minikleid-Tussen mit High-Heels bzw. Stöckelschuhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Was kostet ein großes Bier vom Faß, bzw. welche Marke? Welche Vodkasorte wird verkauft, gibt es Captain Morgan und Bacardi Gold?

Keine Ahnung, hab mir am Festivalgelände nichts gekauft, müssten die normalen Festivalpreise sein (also scheiß-teuer), schätz so um die 4€ für ein Seiterl, Marke ist Heineken. Beim BP haben sie aber ein komplett behindertes Bezahl-System. Du musst dir erst am Eingang Bons kaufen (1 Bon = 1,30€) und kannst mit denen dann bezahlen. Dürften sie so gemacht haben, damit sie die Angsoffenen abzocken können, weil wennst richtig dicht bist, tust dich mit dem Umrechnen eher nicht mehr so leicht. ;) Welcher Vodka und welcher Rum ausgeschenkt wird, weiß ich ebenfalls nicht.

Gibt es dort auch Minirock und Minikleid-Tussen mit High-Heels bzw. Stöckelschuhen.

:lol:

Das ist ein Festival, die geschminkten Minirock-Tussen sind also nur in geringer Anzahl vorhanden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was kostet ein großes Bier vom Faß, bzw. welche Marke? Welche Vodkasorte wird verkauft, gibt es Captain Morgan und Bacardi Gold? Gibt es dort auch Minirock und Minikleid-Tussen mit High-Heels bzw. Stöckelschuhen.

zum huana budan musst wohl ins laboom gehen,.. das ist ca 5 gehminuten vom BP gelände entfernt

.

naja ich hab mit der comfort zone noch nix zu tun gehabt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar, mit High-Heels auf einem Festival :lol: Wenn solche Gestalten dort wirklich auftauchen, solls gefälligst regnen und die duerfen dann samt ihren Stöckelschuhen im Schlamm stecken bleiben.

Videos vom Vorjahr gibts genug auf Youtube, ob's Handyladestationen gibt weiß ich allerdings nicht. Mecki schreibt zwar, dass es solche auf jedem größeren Festival gibt, ich konnte letztes Jahr zumindest auf dem Campingplatz aber weit und breit keine Handyladestationen sehen (hab aber auch nicht danach gesucht, weil mein Handy am Festival eh die ganze Zeit ausgeschalten im Zelt liegt)

Am Campingplatz eh nicht sondern im Kerngelände selber. Aber wie gesagt, keine Ahnung wies da beim BP ausschaut, war ja noch nie.

Das Bon-System klingt schon mal recht nervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja, klar, mit High-Heels auf einem Festival :lol: Wenn solche Gestalten dort wirklich auftauchen, solls gefälligst regnen und die duerfen dann samt ihren Stöckelschuhen im Schlamm stecken bleiben.

right :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw, auf der Homepage gefunden:

Handyladestation

Gegen eine Gebühr von EUR 1,50 können Mobiltelefone bei der Handyladestation im Eingangsbereich des VAZ St. Pölten aufgeladen werden. Das Aufladegerät muss selbst mitgebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja auf die Zimmer gespannt, aber egal Hauptsache ein Dach über dem Kopf und eine Dusche ich bin nicht so eine Grindsau die sich tagelang nicht wäscht..

Man kann auch zelten und duschen, stell dir vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin ja auf die Zimmer gespannt, aber egal Hauptsache ein Dach über dem Kopf und eine Dusche ich bin nicht so eine Grindsau die sich tagelang nicht wäscht..

ich könnt ma bei einem festival niemals vorstellen in einem hotel zu wohnen,.

forza: CAMPEN, SAUFEN und DRECKIG sein :love:

Man kann auch zelten und duschen, stell dir vor

wenn man von da nudelsuppn dahergschwommen ist weiss man das eben nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag