Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2011 kann zwar eigentlich nur von meinem gefühl ausgehen, aber mir taugt der transfer. passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 Hört sich alles ausgezeichnet gut an. Mal schaun, ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann. Wie schautsn mit Schnelligkeit/Flanken/etc aus? Hat ihn irgendjemand länger beobachtet und kann was sagen? Schnell ist er zweifellos! also wenn ich ihn ohne jetzt den direkten vergleich zu haben, jetzt einschätzen müsste, würde ich sagen er ist jetzt unser schnellster verteidiger gemeinsam mit sonnleitner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2011 willkommen bei rapid michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Was, wechselt er nun doch zur Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 Was, wechselt er nun doch zur Austria? lachst immer noch? oder sschon wieder erfangen? also ich muss jetzt lachen wenn ich das eine mit dem anderen kombiniere...haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2011 [x]schimpi War mein Name bei den Kickerkollegen vor einigen Lenzen. Bin fast euphorisch zufrieden. Hätte mir keinen besseren für die Position vorstellen können (Preis/Leistung) und die lange Vertragsdauer lässt auch keine Wünsche offen. Wird ein gutes Frühjahr, habs im Urin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2011 Hört sich alles fantastisch an ! [x] Schimpli Klingt irgendwie nach Tolkien. Schimpli, Gloins Sohn, dritter Großvetter von Gimpli, geboren nahe Moria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 Klingt irgendwie nach Tolkien. Schimpli, Gloins Sohn, dritter Großvetter von Gimpli, geboren nahe Moria. Auenland...Beutling!!!!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Januar 2011 Was, wechselt er nun doch zur Austria? Trolli komm, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 Willkommen !!! Bring uns viel Freude und wir bringen einzigartige Stimmung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Januar 2011 leider zu wenig gesehen um eine beurteilung abzugeben aber er ich bin sehr überzeugt dass er uns weiterhelfen wird und in diesem sinne ein fettes herzlich willkommen! laut meinen emotionen ein sinnvoller und guter transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2011 Gratuliere zu diesem Transfer. Hätte ihn logischerweise gerne bei der Austria gesehen, denke dass ihr mit ihm noch viel Freude haben werdet. Auch eine lange Vertragslaufzeit habt ihr durchgebracht, alle Achtung, eines der wenigen Dinge die eure Verantwortlichen besser machen als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Januar 2011 Wilkommen beim geilsten Klub der Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2011 Na endlich! Willkommen auf der richtigen Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 8. Januar 2011 Willkommen beim geilsten und schönsten 112jährigen der Welt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts