Recommended Posts

Knows how to post...

naja, die letzten 2 posts sind schon ein bissl oarg bzw. lächerlich

aba dem ersten stimm ich voll und ganz zu (auch wenn die ausdrucksweise nicht ganz nett is :D)

is glaub ich wirklich nur noch eine frage der zeit bis sich steffen und andi mal wehren und dann rot sehn werdn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Inwiefern, rigo ?

Mal ernsthaft:so wie es die Poster im Xindl-Forum gepostet haben:so is es leider und ned anders !

Ich freue mich jedenfalls schon auf Samstag-wird 1 mörder Stimmung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die Verletzung von Hofmann ist eine Katastrophe - aber können wir jetzt bitte wieder allesamt eine gemäßigtere Sprache anschlagen? Danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Hmmm einigen von euch hauts schon den Vogel raus.

Ok es stimmt die Spielmacher werden zu wenig geschützt und mein Gott Janocko wurde auch schon oft hart gefoult. Tja nur bei da Austria bringts nicht mehr viel weil andere Spieler Tore und Assits machen können. nur wenn man Hofman ausschaltet steht Rapid und da braucht ihr ned die schuld bei Stronach oder Magna suchen. Die liegt beim Schiedsrichter, der allerdings auch ziemlich gnädig mit euch war in Pasching.

Nur ne 100 prozentige Garantie gibt es nicht das ein wichtiger Spieler nicht mal niedergeholzt wird und er wochenlang sitzt. Kann immer passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dann wäre es wohl eine sehr, sehr klare Sache für uns.

Wie immer..... :zzz::zzz::zzz:

Denke dass wir die nächsten Spiele auch ohne Hofmann bestehen können. Klar wird es jetzt um einiges schwieriger aber unsere Mannschaft ist nach wie vor gut genug, erst recht für Salzburg und Sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Langsam wirds echt lächerlich! Verletzungen passieren täglich im Fußball, egal ob das jetzt mit Fremdeinwirkung ist oder eigenes "Verschulden" ist. Klar ist, dass überall auf der Welt die starken Spieler besonders abgeklopft werden. Wie aber schon wer erwähnt hat, ist es absoluter Schwachsinn davon zureden, dass solche Fouls Körperverletzungen und dergleichen sind. Wo kommen wir hin, wenn jeder Spieler angezeigt wird, nur weil er mal einen Spieler foult? Immerhin spielen wir hier Fußball und nicht Schach. Wenn wir damit beginnen, einzelne Spieler anzuzeigen, kömma auch gleich jedes einzelne Spiel wiederholen lassen, wo eine kleine Fehlentscheidung des Schiedsrichters passiert. Das Chaos wäre perfekt! Klar sollte aber auch sein, dass bestimmte Spieler, die absichtlich auf die Gesundheit von anderen vergessen, auch einmal länger aus dem Verkehr gezogen gehören, nur gibt es diese Problem nicht nur in Österreich, sondern eben auf der ganzen Welt.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern, rigo ?

Mal ernsthaft:so wie es die Poster im Xindl-Forum gepostet haben:so is es leider und ned anders !

schau, natuerlich ist es schlimm, dass jetzt gerade alle verletzungen auf einmal kommen, aber das gehoert eben zum fuszball dazu. es muss auch andere wege geben, damit umzugehen, als gleich hinter allem eine verschwoerung zu vermuten und die paschinger als 'hurenbauernschweine' zu beschimpfen.

du kannst, ohne ihre gedanken zu kennen, den spielern nciht vorwerfen, sie haetten die absicht gehabt, hofmann zu verletzen. bei spielern wie ihm, ist es eben schwerer, den ball auf regulaerem weg zu bekommen, deswegen muss der verteidiger mehr risiko eingehen. sicher spielt auch der psychologische effekt, den spieler damit einzuschuechtern, eine rolle, aber ich bleibe dabei, eine verletzungsabsicht kann man ihnen nicht unterstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Langsam wirds echt lächerlich! Verletzungen passieren täglich im Fußball, egal ob das jetzt mit Fremdeinwirkung ist oder eigenes "Verschulden" ist. Klar ist, dass überall auf der Welt die starken Spieler besonders abgeklopft werden. Wie aber schon wer erwähnt hat, ist es absoluter Schwachsinn davon zureden, dass solche Fouls Körperverletzungen und dergleichen sind. Wo kommen wir hin, wenn jeder Spieler angezeigt wird, nur weil er mal einen Spieler foult? Immerhin spielen wir hier Fußball und nicht Schach. Wenn wir damit beginnen, einzelne Spieler anzuzeigen, kömma auch gleich jedes einzelne Spiel wiederholen lassen, wo eine kleine Fehlentscheidung des Schiedsrichters passiert. Das Chaos wäre perfekt! Klar sollte aber auch sein, dass bestimmte Spieler, die absichtlich auf die Gesundheit von anderen vergessen, auch einmal länger aus dem Verkehr gezogen gehören, nur gibt es diese Problem nicht nur in Österreich, sondern eben auf der ganzen Welt.

Ja mit an Kader von 30 gleichwerigen Spielern könnte ich auch so ruhig bleiben,doch wir sind an keinen Stronach Geld angewiesen,bald habts as e gschaft das uns einhoits,und die Paschinger und die Admiraner griang dann sicher nu a paar Leih- Hoizhacker vo da Austria das ned osteing naja Geld reagiert die Welt!Scheiss Magna :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich möchte mit meinem folgendem posting keines falls die lage hier noch anheizen, sondern nur zum denken geben, dass man seine meinung nicht subjektiv äußern sollte sondern die ganze sache immer (versuchen sollte) objektiv zu betrachten.

vor gar nicht langer zeit hat sich unser wagner gegen die permanenten fouls der paschinger zur wehr gesetz und fast alle rapidler meinten: pasching ist ja die fairste mannschaft überhaupt, sind ja keine holzhacker, der wagner ist ganz alleine schuld weil er sowieso nur ein veilchen ist!!!

und jetzt bekommt ihr die rechnung präsentiert der hofmann hat sich alles gefallen lassen und ist jetzt verletzt.

und trotzdem ich austrianer bin wünsche ich ihm gute besserung, weil er nicht nur für rapid sonder auch für die ganze liga eine bereicherung ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Na Spitze. Hat ja so kommen müssen.

Die Tatsache, dass unsere Spielmacher, und damit meine ich jetzt nicht nur Rapid's Spielmacher, "niedergeholzt" werden und in unserem Fall wurde, ist ja schon länger bekannt und wurde hier im Rapid-Channel sogar schon des öfteren angesprochen.

Nur jetzt stell ich mal die Frage in den Raum. Wenn wir, der großteil hier hat wohl beruflich nichts mit Fußball zu tun, das merken, warum merken das dann nicht Liga-Vorsteher, Schiedsrichter,...etc. Oder wurde es gemerkt und nichts dagegen getan? Wie auch immer. :nein:

Jetzt ist's so weit. Rapid's bester Spieler, und meiner Meinung nach sogar der beste Spieler der Liga derzeit, ist verletzt, und dabei ist es ziemlich sicher, dass er nicht umgeknickt hat, oder sonstiges. Er wurde des öfteren brutalst gefoult.

Bin mal gespannt, wie der ohnehin schon sehr kleine Kader von Rapid weiter bestehen kann.

Hofmann jedenfalls wünsche ich alles Gute, in seinem, in Rapid's, und in meinem Interesse. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

<!--QuoteBegin-Gigi+30 Sep 2003 - 17:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 30 Sep 2003 - 17:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Verletzungen passieren täglich im Fußball, egal ob das jetzt mit Fremdeinwirkung ist oder eigenes "Verschulden" ist. Klar ist, dass überall auf der Welt die starken Spieler besonders abgeklopft werden. Wie aber schon wer erwähnt hat, ist es absoluter Schwachsinn davon zureden, dass solche Fouls Körperverletzungen und dergleichen sind. Wo kommen wir hin, wenn jeder Spieler angezeigt wird, nur weil er mal einen Spieler foult?

rechtlich gesehen ist es eine körperverletzung. du hast schon recht (und das hab ich eh schon geschrieben), dass jeder vorbestraft wäre. soviel dazu.

nur, was ich, und so wird es anderen auch gehen, nicht einsehen ist, dass hofmann x-mal gefoult wird und nichts passiert - und das ist schon seit längerem so. dass die emotionen hoch gehen, wenn er dann eine mehr oder weniger böse verletzung hat, ist selbstverständlich.

und bitte: wenn behauptet wird, man kann nie und nimmer einem spieler verletzungsvorsatz unterstellen, ist das lächerlich.

ich bin echt gespannt, wann ivanschitz außer gefecht gesetzt sein wird (aber natürlich unabsichtlich :laugh: )

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na toll jetzt ist das eingetreten wovor ich ein bißchen Angst hatte ...

Unser Kapitän Ideenspender Assistgeber Torschütze und Kopf der Mannschaft ist verletzt und jetzt wird sich zeigen was wirklich in dieser Mannschaft steckt (ich denke einiges)!!!

Nun darf man gespannt sein wie dieser Ausfall verkraftet wird und ob wir Spieler haben die schon bereit dazu sind Verantwortung auf sich zu nehmen (Martinez,Cehajic??)

Die Pasching Beschimpfungen kann ich nicht ganz nachvollziehen da Fussball ein Männersport ist und sicher kein Gegner den Auftrag vom Trainer erhält unsere Spieler zu verletzen (was hat z.B Pasching davon das Hofmann verletzt ist ??? bis wir wieder gegen Pasching spielen ist er wieder fit).

Glauben wir an unser Team (oder was noch übrig ist..) denn mit uns als 12 Mann können wir jeden Gegner schlagen.

DGD

PS: weiß vielleicht wer wann wir wieder mit Vico rechnen können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten