Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gut dass der Cooper alles in seiner Macht stehende unternommen hat die INT zu verhindern bzw. Williams den Ball aus den Händen zu schlagen und nicht einfach wie ein nasser Sack zu Boden platscht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Sicher nicht das beste Spiel "meiner" Ravens heute, das ist durchaus noch steigerungsfähig. Vielleicht klappts ja dieses Jahr zumindest mit einer Superbowlteilnahme :v::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wenn Packers > Falcons und Seahawks > Bears, dann findet das NFC Championship Game in Seattle statt :love::lol:

Hab ich mir gestern schon gedacht, mich wuerds freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wenn Packers > Falcons und Seahawks > Bears, dann findet das NFC Championship Game in Seattle statt :love::lol:

'Zona 2008 all over again :facepalm:

Und dann g'winnt am Schluß noch der Rotlichtburger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sicher nicht das beste Spiel "meiner" Ravens heute, das ist durchaus noch steigerungsfähig. Vielleicht klappts ja dieses Jahr zumindest mit einer Superbowlteilnahme :v::allaaah:

Das wird ein spannendes Spiel wenn deine Ravens im Heinz Field gegen mein lieblings Team die PITTSBURGH STEELERS spielen !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Das wird ein spannendes Spiel wenn deine Ravens im Heinz Field gegen mein lieblings Team: die PITTSBURG STEELERS spielen !

fail :facepalm:

btw: für alle Steelers fans, wenn ihr mal nach Pittsburgh kommt unbedingt zum Grille 36 essen gehen. ist gleich gegenüber vom Heinz Field und gehört einem gewissen Jerome Bettis, lecker essen gibts auch :=

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Das wird ein spannendes Spiel wenn deine Ravens im Heinz Field gegen mein lieblings Team: die PITTSBURG STEELERS spielen !

spielen die in stahlrüstungen, die ritter von der pitts burg ? und wo steht diese burg eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

BS. Das war die erste Partie dieses Jahr in der die O und D dass ganze Spiel über konstant waren. Cam hatte endlich mal die brilliante Idee in der zweiten Hälfte trotz Führung genau so zu callen wie in der ersten und Mattison hat seiner Secondary vertraut und Druck auf Casssel ausgeübt.

Das einzige was es zu bemängeln gibt war die Run D gegen Charles, aber so einen RB siehs du das restliche Jahr sowieso nicht mehr.

Bring 'em.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

jaja, flacco wieder mit 3 (?) sacks...aber gut, dafür kann er nix, wenn seine O-Line so schwach ist. gegen roethlisbergers stahlstdtjungs wirds jedenfalls sauschwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man macht nicht so einen Wind draus wenn ich mich vertippe !

Aber ich muss zugeben der Fehler is ja auch ziemlich witzig ! :augenbrauen:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag