Recommended Posts

Silver Torah

Taugt mir, nämlich deswegen weil ein krasser Außenseiter gegen eine überhebliche Mannschaft toll gespielt hat (sic!) und sich das Weiterkommen daher nicht erwurschtelt sondern verdient hat. Hasselbeck mit wunderbaren Würfen, Lynch mit dem run of the season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt komisch aber es ist so, als Titelverteidiger hast du es schwer bzw. ist es fast unmöglich....

Vorallem viele Defender der Saints haben heute wohl lieber an ihren SB-Ring gedacht......

edit: Jetzt heißts für Big Ben und Troy mich wieder aufzumuntern!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die saints werden das wohl schaffen, gegen die Seahawks DARF man einfach nicht verlieren! Das geht nicht!

Schad, sonst hätt ich's mir wohl angesehen! :(

"kilkenny"

Guter Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Es klingt komisch aber es ist so, als Titelverteidiger hast du es schwer bzw. ist es fast unmöglich....

Naja, wenn man soviel Herz zeigt wie heute die Saints, dann wunderts gar nicht...

Defense war heute einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schad, sonst hätt ich's mir wohl angesehen! :(

Guter Mann!

Mein Zitat stimmt eh. Man DARF gegen die Seahawks nicht verlieren. Hätte man vorallem in der Defense ein wenig mehr einsatz, mehr Herz, mehr Willen gezeigt dann wäre das auch nicht passiert.

So ists Peinlich für die Saints und es schmerzt aber, was soll man machen?

Das schlimmste ist wirklich das dort bei den Saints wohl jetzt ein paar herumlaufen die sich denken " Hab den Ring eh scho"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag