Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) seattle :laugh: bearbeitet 9. Januar 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2011 unfaßbar. Peinliche vorstellung der saints. Vor allem die dfense zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2011 unfaßbar. Peinliche vorstellung der saints. Vor allem die dfense zum speiben. Die Defense wirklich.... aber das muss man einfach zugeben, heute hat es einen verdienten Sieger gegeben. Meine Saints haben enttäuscht, aber es geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2011 Taugt mir, nämlich deswegen weil ein krasser Außenseiter gegen eine überhebliche Mannschaft toll gespielt hat (sic!) und sich das Weiterkommen daher nicht erwurschtelt sondern verdient hat. Hasselbeck mit wunderbaren Würfen, Lynch mit dem run of the season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Es klingt komisch aber es ist so, als Titelverteidiger hast du es schwer bzw. ist es fast unmöglich.... Vorallem viele Defender der Saints haben heute wohl lieber an ihren SB-Ring gedacht...... edit: Jetzt heißts für Big Ben und Troy mich wieder aufzumuntern! bearbeitet 9. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Irgendwie wars relativ simpel. Die Seahawks wollten es einfach mehr. Jetzt bitte jede Menge Tote bei Jets@Colts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 Und ich hab's latürnich verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2011 Die saints werden das wohl schaffen, gegen die Seahawks DARF man einfach nicht verlieren! Das geht nicht! Schad, sonst hätt ich's mir wohl angesehen! "kilkenny" Guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Es klingt komisch aber es ist so, als Titelverteidiger hast du es schwer bzw. ist es fast unmöglich.... Naja, wenn man soviel Herz zeigt wie heute die Saints, dann wunderts gar nicht... Defense war heute einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2011 Schad, sonst hätt ich's mir wohl angesehen! Guter Mann! Mein Zitat stimmt eh. Man DARF gegen die Seahawks nicht verlieren. Hätte man vorallem in der Defense ein wenig mehr einsatz, mehr Herz, mehr Willen gezeigt dann wäre das auch nicht passiert. So ists Peinlich für die Saints und es schmerzt aber, was soll man machen? Das schlimmste ist wirklich das dort bei den Saints wohl jetzt ein paar herumlaufen die sich denken " Hab den Ring eh scho".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=eQULIUXZst8&feature=youtu.be&hd=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2011 Einfach nur ein Wahnsinn der Run! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Eine dümmere Challange is ihm nicht eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2011 Was für eine dumme challenge war das eigentlich. Und das vorige spiel war nur noch irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Januar 2011 come on jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts