Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Langfristig gesehen glaube ich daran (nach den ersten Eindrücken von Barasite) das Jun und Baragoal ;-), besser harmonieren werden. Unabhängig von der Anzahl der Tore von Linz, finde ich dass ein Hr. Linz einfach mehr fürs Spiel machen muss als nur auf den Ball im Strafraum serviert zu bekommen. Vielleicht ändert ein paar Spiele Pause, seine Einstellung für sein Spiel...

Aber nach dem Ried Spiel wissen wir sicherlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also als erstmal ist Almer klar über Lindner zustellen und muss deshalb auch beginnen

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

finde ich dass ein Hr. Linz einfach mehr fürs Spiel machen muss als nur auf den Ball im Strafraum serviert zu bekommen. Vielleicht ändert ein paar Spiele Pause, seine Einstellung für sein Spiel...

linz tut weit mehr als nur im strafraum auf den ball zu warten, war bei den testspielen immer wieder gut zu sehen und verwunderlich wo er überall auftauchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Langfristig gesehen glaube ich daran (nach den ersten Eindrücken von Barasite) das Jun und Baragoal ;-), besser harmonieren werden. Unabhängig von der Anzahl der Tore von Linz, finde ich dass ein Hr. Linz einfach mehr fürs Spiel machen muss als nur auf den Ball im Strafraum serviert zu bekommen. Vielleicht ändert ein paar Spiele Pause, seine Einstellung für sein Spiel...

Na, mir wärs schon recht wenn er die deppaten Bälle versenken würd die er serviert bekommt.

Der Linz fordert doch jeden Ball an (gut im Testspiel gesehen), und verliert 7/10 Kopfbällen, soll er lieber da bleiben wo er was kann (oder eben nicht..) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wunschaufstellung:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Junuzovic

Barazite - Linz

Stankovic und Junuzovic etwas nach vor und Barazite etwas nach hinten (sodass sich ein 4-2-3-1 ergibt) und ich bin ganz bei dir :)

Also als erstmal ist Almer klar über Lindner zustellen und muss deshalb auch beginnen

Du hoffst ja nur, dass er dir nach dem Spiel vielleicht doch mal sein Trikot zuwirft :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

linz tut weit mehr als nur im strafraum auf den ball zu warten, war bei den testspielen immer wieder gut zu sehen und verwunderlich wo er überall auftauchte

Seh ich eigentlich ähnlich. Er hat zwar sicher oft seine Tage wo man denkt er will heut nicht so richtig. Außerdem wissen wir alle nicht was er von Daxi für Aufgaben bekommt. Sicher nicht das er mit einem aufgerückten Außenverteidiger mit gehen soll an den eigenen 16er, auch wenn er ihn davor attackiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin etwas überrascht, dass es doch einige anders sehen ^^

Ich werde mein Augenmerk darauf legen, ob ich schon mittlerweile zu vor eingenommen bin. Aber ich kann mich wirklich nicht an mehr als 2-3 Spiele erinnern, in den Hr. Linz sich aktiv versucht hat ins Spiel mit einzubringen. Wirklich aktiv erlebe ich Linz eigentlich nut, wenn der Ball im 16er drin ist. Das ist mir persönlich zu wenig. Man beraubt sich doch jeglicher flexiblilität, wenn ein Stürmer wie Linz nie angespielt wird/kann.

Persönlich glaube ich, dass man den Unterschied nach ein paar Runden sehen wird, sollte mal wirklich die Kombination Jun + Barazite am Felde stehen. Da ich meine Meinung euch ja nicht aufzwingen will. Warte ich bis zum dem Tag an dem die beiden Spielen und sag euch: Seht, habe ich doch gleich gesagt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer soll dann die tore schießen? ortlechner?

ja das müssen dann die anderen übernehmen. Linz in dieser form will ich eigentlich nicht in der starten sehen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ja das müssen dann die anderen übernehmen. Linz indirahure form will ich eigentlich nicht in der starten sehen

Zu viel Dschungelcamp gschaut oder was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ja das müssen dann die anderen übernehmen. Linz in dieser form will ich eigentlich nicht in der starten sehen

in welcher form? es war jetzt zwei monate pause?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten