forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2011 linz ist aber sowas von gesetzt, scheissegal wie seine formkurve aussieht.... - schade eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 Langfristig gesehen glaube ich daran (nach den ersten Eindrücken von Barasite) das Jun und Baragoal ;-), besser harmonieren werden. Unabhängig von der Anzahl der Tore von Linz, finde ich dass ein Hr. Linz einfach mehr fürs Spiel machen muss als nur auf den Ball im Strafraum serviert zu bekommen. Vielleicht ändert ein paar Spiele Pause, seine Einstellung für sein Spiel... Aber nach dem Ried Spiel wissen wir sicherlich mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 Also als erstmal ist Almer klar über Lindner zustellen und muss deshalb auch beginnen THIS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2011 finde ich dass ein Hr. Linz einfach mehr fürs Spiel machen muss als nur auf den Ball im Strafraum serviert zu bekommen. Vielleicht ändert ein paar Spiele Pause, seine Einstellung für sein Spiel... linz tut weit mehr als nur im strafraum auf den ball zu warten, war bei den testspielen immer wieder gut zu sehen und verwunderlich wo er überall auftauchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2011 Langfristig gesehen glaube ich daran (nach den ersten Eindrücken von Barasite) das Jun und Baragoal ;-), besser harmonieren werden. Unabhängig von der Anzahl der Tore von Linz, finde ich dass ein Hr. Linz einfach mehr fürs Spiel machen muss als nur auf den Ball im Strafraum serviert zu bekommen. Vielleicht ändert ein paar Spiele Pause, seine Einstellung für sein Spiel... Na, mir wärs schon recht wenn er die deppaten Bälle versenken würd die er serviert bekommt. Der Linz fordert doch jeden Ball an (gut im Testspiel gesehen), und verliert 7/10 Kopfbällen, soll er lieber da bleiben wo er was kann (oder eben nicht..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2011 Wunschaufstellung: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Junuzovic Barazite - Linz Stankovic und Junuzovic etwas nach vor und Barazite etwas nach hinten (sodass sich ein 4-2-3-1 ergibt) und ich bin ganz bei dir Also als erstmal ist Almer klar über Lindner zustellen und muss deshalb auch beginnen Du hoffst ja nur, dass er dir nach dem Spiel vielleicht doch mal sein Trikot zuwirft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 linz tut weit mehr als nur im strafraum auf den ball zu warten, war bei den testspielen immer wieder gut zu sehen und verwunderlich wo er überall auftauchte Seh ich eigentlich ähnlich. Er hat zwar sicher oft seine Tage wo man denkt er will heut nicht so richtig. Außerdem wissen wir alle nicht was er von Daxi für Aufgaben bekommt. Sicher nicht das er mit einem aufgerückten Außenverteidiger mit gehen soll an den eigenen 16er, auch wenn er ihn davor attackiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 Bin etwas überrascht, dass es doch einige anders sehen ^^ Ich werde mein Augenmerk darauf legen, ob ich schon mittlerweile zu vor eingenommen bin. Aber ich kann mich wirklich nicht an mehr als 2-3 Spiele erinnern, in den Hr. Linz sich aktiv versucht hat ins Spiel mit einzubringen. Wirklich aktiv erlebe ich Linz eigentlich nut, wenn der Ball im 16er drin ist. Das ist mir persönlich zu wenig. Man beraubt sich doch jeglicher flexiblilität, wenn ein Stürmer wie Linz nie angespielt wird/kann. Persönlich glaube ich, dass man den Unterschied nach ein paar Runden sehen wird, sollte mal wirklich die Kombination Jun + Barazite am Felde stehen. Da ich meine Meinung euch ja nicht aufzwingen will. Warte ich bis zum dem Tag an dem die beiden Spielen und sag euch: Seht, habe ich doch gleich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=89DImaLijkg :clap: bearbeitet 6. Februar 2011 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2011 ... und ich bin bei dir, wirds aber vermutlich ned spielen wer soll dann die tore schießen? ortlechner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) wer soll dann die tore schießen? ortlechner? ja das müssen dann die anderen übernehmen. Linz in dieser form will ich eigentlich nicht in der starten sehen bearbeitet 6. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2011 ja das müssen dann die anderen übernehmen. Linz indirahure form will ich eigentlich nicht in der starten sehen Zu viel Dschungelcamp gschaut oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 Zu viel Dschungelcamp gschaut oder was? mein smartphone hat dieses Wort schon ins Wörterbuch aufgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2011 ja das müssen dann die anderen übernehmen. Linz in dieser form will ich eigentlich nicht in der starten sehen in welcher form? es war jetzt zwei monate pause?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 in welcher form? es war jetzt zwei monate pause?! in der form in der er sich kurz vor der Winterpause befand meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts