violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2011 bald gehts wieder los!!! *FREU* *FREU* *FREU* Bin so gespannt auf die neuen Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2011 bald gehts wieder los!!! *FREU* *FREU* *FREU* Bin so gespannt auf die neuen Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donviola Anfänger Geschrieben 10. Februar 2011 Also ich freu mich aufs Match, und bin mir sicher das wir drei Punkte holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2011 wichtig sind die 3 punkte mehr will i gar net! Ist die erste Partie und da erwarte ich mir ausser 3 punkte nix anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanjacques Anfänger Geschrieben 10. Februar 2011 hallo erstmal - lese schon länger mit und habe entschlossen jetzt auch meinen senf dazuzugeben (in den nächsten zwei tagen sicher auch etwas spam - gewinnspiel...) zum spiel: ich befürchte es wird eine sehr zähe partie - mut machen die alternativen auf der bank, barazite dürfte doch einer sein der in einem krampfspiel eins gegen eins was erreichen kann bzw. lt spielerbeschreibung auch mal aus der zweiten reihe schießt (endlich!), tadic kann gegen eine müde abwehr auch eine waffe sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2011 Der Verstand sagt "Halte zu den Riedern", die Tabelle sagt "Halte zur Austria".....mach ma ein Remis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Februar 2011 Der Verstand sagt "Halte zu den Riedern", die Tabelle sagt "Halte zur Austria".....mach ma ein Remis? der verstand sagt "schleich di", das herz sagt "schleich di"..... kannst di bitte schleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2011 der verstand sagt "schleich di", das herz sagt "schleich di"..... kannst di bitte schleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Wird eine (böse?) Überraschung am Samstag vor der Osttribüne geben. Manche (1911aktuell.at-Facebook-Fans sind im Vorteil ) wissen sie ja bereits. Stichwort Generali... edit: Auf der Nord-Tribüne auch. bearbeitet 11. Februar 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2011 Die Vorfreude steigt. Endlich wieder Bundesliga Wird eine (böse?) Überraschung am Samstag vor der Osttribüne geben. Weil du dort anzutreffen sein wirst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 Wird eine (böse?) Überraschung am Samstag vor der Osttribüne geben. Manche (1911aktuell.at-Facebook-Fans sind im Vorteil ) wissen sie ja bereits. Stichwort Generali... edit: Auf der Nord-Tribüne auch. Ob dort jetzt ein Generali Taferl hängt oder ned, ist mir ehrlich gesagt sowas von Blunz´n. Es ist jetzt die Generali Arena, die löhnen eine schlanke Mille im Jahr, also könnens auch das Generali Arena Taferl hinhängen. What shalls... Ahjo: Schei* auf facebook!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Februar 2011 Wird eine (böse?) Überraschung am Samstag vor der Osttribüne geben. Manche (1911aktuell.at-Facebook-Fans sind im Vorteil ) wissen sie ja bereits. Stichwort Generali... edit: Auf der Nord-Tribüne auch. Hat sich auf der Nord etwas im Vergleich zum Brijeg Spiel getan? Da war ja nicht wirklich viel zu sehen außer der Werbung über dem D-Sektor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2011 Schaut heute jemand zum Abschlusstraining? Auf unserer hp steht, es finde am Hauptfeld statt - weiß jemand, ob man da reinkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2011 Der Verstand sagt "Halte zu den Riedern", die Tabelle sagt "Halte zur Austria".....mach ma ein Remis? die mentalita sagt "halte zu den Riedern", die Tabelle sagt "halte zur Austria", der Verstand sagt "schade, daß in der Partie überhaupt Punkte vergeben werden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Schaut heute jemand zum Abschlusstraining? Auf unserer hp steht, es finde am Hauptfeld statt - weiß jemand, ob man da reinkommt? Normalerweise schon. @ Finlay: Keine Ahnung, war nicht gg. Siroki anwesend. Aber da hätte man es ohnehin nicht gesehen edit: Als Nord-Besucher auch gg. Ried nicht. bearbeitet 11. Februar 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts