Idefix19 Amateur Geschrieben 31. Mai 2012 Liebe FC Pasching Fans, kommts morgen alle ins Stadion!!!! Vergessen wir für nen Moment Red Bull, Grad, Nussi usw.. Morgen gehts um die Wurst!! Ich finde, Pasching hätte sich den Verbleib in der RL Mitte verdient. Mehr tun als "fast alle" Frühjahrsspiele gewinnen kann man nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2012 FUCK der LaskL-Lizenzentzug trifft uns hammerhart, das ist das absolute worst-caseszenario. Weil jez hilft uns eigentlich nur mehr a Wunder. Da GAK hat wie oft verloren in dera Saison? 2x? 3x? Ich mein unsere Paschinger Burschn sind super drauf aber das ist trotzdem a Mörderaufgabe Noch dazu spielt Wels beim VSV für dies ja auch um Nüsse geht. Sollt ich den Reichl mal persönlich treffn, speib i erm vord Füß. Freitag gehts oiso um alles! Aja P.S.1: Administrator: kannst du bitte das Superfund entfernen unser Verein heißt schon lang nimma so! P.S.2: Bei mir funktioniert die Smileyleiste gar ned gscheid nur die erste Seite geht Keine Mörderaufgabe.. Bei uns fährt kein einziger Stammspieler mit! Es spielt die reine B-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idefix19 Amateur Geschrieben 1. Juni 2012 Geschafft!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. Juni 2012 Auch wenn das nur eine B-Mannschaft war, man im Kopf die Relegation hat und es um nichts mehr ging. - Wahnsinn wie wenig man da heute dagegen gehalten hat seitens des GAK. Aber trotzdem, Gratulation zum Klassenerhalt, Pasching! - Wird ein lustiges Spiel in eurem Stadion nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zobal Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2012 Die Tore vom 8:0 gibts hier: http://jawoi.tv/game/149 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 1. Juni 2012 War zwar das einzige Pflichtspiel in der Saison, das ich nicht verfolgen konnte, aber lass mich raten: Die Gegenwehr der jungen Truppe war circa so groß wie die Gegenwehr der LASK Juniors gegen GAK. Und dass, obwohl die Juniors stärker sein müssten als die KMII des GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Juni 2012 money, money, money... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2012 money, money, money... Natürlich haben wir Geld dafür kassiert.. Ansonsten hätte unsere KM II Pasching ja locker weggeputzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 2. Juni 2012 Sei´s wie´s sei. Gut schaut das Ganze nicht aus. Hauptsache einer von euch regt sich über unser 2:2 gegen die Vienna auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Geschrieben 2. Juni 2012 Sei´s wie´s sei. Gut schaut das Ganze nicht aus. Hauptsache einer von euch regt sich über unser 2:2 gegen die Vienna auf... Gijon 2.0 sah a net gut aus. Genauso wie eure Aufholjagd letzte Saison in den letzten Minuten gegen St. Florian. So ists nun mal. Jeder ist sich der Nächste. Möcht gar net wissen wies abgangen wär, wenn sich Rauter oder Brauneis in dem Spiel verletzt hätten. Da ists mir so natürlich bei Weitem lieber, vor allem wo Wels sowieso alles selbst in der Hand hatte. Und um auch was zum Thema beizutragen: Gratulation zum Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Gijon 2.0 sah a net gut aus. Genauso wie eure Aufholjagd letzte Saison in den letzten Minuten gegen St. Florian. So ists nun mal. Jeder ist sich der Nächste. Möcht gar net wissen wies abgangen wär, wenn sich Rauter oder Brauneis in dem Spiel verletzt hätten. Da ists mir so natürlich bei Weitem lieber, vor allem wo Wels sowieso alles selbst in der Hand hatte. Und um auch was zum Thema beizutragen: Gratulation zum Klassenerhalt. Ui ganz handzahm. Ich verstehe die Entscheidung vom GAK auch vollkommen. Fakt ist aber auch dass es eine Wettbewerbsverzerrung ist, also vielleicht nicht immer gleich auf andere zeigen! Und ein 2:2 gegen ein 8:0 zu vergleichen ist mutig. Jaja ich weiß schon bei euch hat die zweite Mannschaft gespielt, wir waren damals aber auch nicht in Bestbesetzung. Mir gehts eigentlich eher darum dass man nicht gleich bei allen anderen aufschreit (ob berechtigt oder nicht), selber aber genauso handelt. bearbeitet 2. Juni 2012 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juni 2012 Mir gehts eigentlich eher darum dass man nicht gleich bei allen anderen aufschreit (ob berechtigt oder nicht), selber aber genauso handelt. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Ui ganz handzahm. Ich verstehe die Entscheidung vom GAK auch vollkommen. Fakt ist aber auch dass es eine Wettbewerbsverzerrung ist, also vielleicht nicht immer gleich auf andere zeigen! Und ein 2:2 gegen ein 8:0 zu vergleichen ist mutig. Jaja ich weiß schon bei euch hat die zweite Mannschaft gespielt, wir waren damals aber auch nicht in Bestbesetzung. Mir gehts eigentlich eher darum dass man nicht gleich bei allen anderen aufschreit (ob berechtigt oder nicht), selber aber genauso handelt. Wir haben das Spiel nicht absichtlich verloren. Die 2. Mannschaft war halt nun mal nicht gut genug. jetzt wissma das auch. Ihr hingegen habt 30 Minuten den Ball hin und hergeschoben und absichtlich nichts mehr fürs Spiel getan, dass ja kein Tor mehr passiert. ;-) Wie dem auch sei. Denen die die Spielpläne gemacht haben, war es wohl klar, dass sowas höchstwahrscheinlich rauskommt wenn man die letzte Runde 4 Tage und 7 Tage vor den 2 Relegationsspielen ansetzt. Und ich bin mir sicher, dass jede andere Mannschaft es genauso gehandhabt hätte. Man denke zB nur an RB Salzburg in der letzten Runde oder Sturm vor 2 Jahren jeweils direkt vor den Cup Finali. Der große Unterschied zum SAK damals und zu euch in der letzten Runde heuer ist aber, dass da jeweils keinen Grund gegeben hat sich zu schonen weils sowieso die letzten Saisonspiele war. bearbeitet 2. Juni 2012 von DiVaD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 Die Tore vom 8:0 gibts hier: http://jawoi.tv/game/149 ist immer noch ein spitzen-stadion! Schade, dass da keiner hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2012 GEIL :bananadisco: Das beste Spiel das i jemals gsehn hab! A super Truppe mit am spitzen Charakter, i brauch ka Verstärkung. Nächstes Jahr gehts uman Titel Die Besten waren Soba, Schobi und da Captain!! 8:0 unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts