FC Pasching


Recommended Posts

Nächstes Jahr gegen den LASK werd ich wohl nach langer Zeit wieder mal ins Waldstadion pilgern. Und könnt bitte ein Moderator mal das Superfund entfernen, sonst machen wir einfach einen neuen Thread auf

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nächstes Jahr gegen den LASK werd ich wohl nach langer Zeit wieder mal ins Waldstadion pilgern. Und könnt bitte ein Moderator mal das Superfund entfernen, sonst machen wir einfach einen neuen Thread auf

Die Schnarchnasen sind mit anderen Dingen, wie Userbashing, beschäftigt! Da brauchst du dir keine Unterstützung erwarten! Schon gar nicht, wenn es um etwas sinnvolles geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dann muss man wohl herzliche Glückwünsche an die Vorstadtkicker ausrichten! Das war - GAK-B-Elf hin oder her - eine sehr eindrucksvolle Leistung und mehr als genug Beweis, dass man diese Mannschaft zusammenhalten sollte. Tribüne und Trainingsmöglichkeiten ausbauen ja - völlig satte Superstars wie Viana und Co. nein! Das passt auch absolut nicht zur Vereinsphilosophie, die ja scheinbar Richtung Jugend etc. geht. Der Klassenerhalt ist jedenfalls verdient und mein Respekt geht an die junge Mannschaft und das äußerst fähige Trainerteam. Baumgartner und Co. haben starke Arbeit abgeliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Schnarchnasen sind mit anderen Dingen, wie Userbashing, beschäftigt! Da brauchst du dir keine Unterstützung erwarten! Schon gar nicht, wenn es um etwas sinnvolles geht!

schreibts halt dem schooootn eine pn anstatt dass ihr da beleidigt tuts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habs mir gestern angeschaut und mir hat es wirklich spaß bereitet den burschen zuzuschauen. das ist eine mannschaft mit zukunft, jungen paschingern und starken führungsspielern. die einstellung hat gestimmt und mir hat vor allem gefallen, dass immer weiter gespielt wurde, immer aufs nächste tor. vor allem schobesberger und sobkova haben mir echt gut gefallen. der klassenerhalt ist verdient!

ich hoffe jetzt auf keine "pensionistenflut" und einen kleinen stadionumbau, dann kann man der nächsten saison sehr postiv entgegen sehen. ich werd nächste saison wieder ein paar mal zuschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schreibts halt dem schooootn eine pn anstatt dass ihr da beleidigt tuts

so ich habs mal versucht ;) bin schon sehr gespannt wann jetzt die weiteren pläne an die öffentlichkeit dringen. hoffentlich kann man die mannschaft großteils zusammenhalten, dann sehe ich halbwegs gute chancen nächstes jahr mit dem vsv und austria klagenfurt mitzuhalten. beim lask und hartberg (mit deren abstieg ich fix rechne) muss man abwarten was die auf die füße stellen können. auch wenns traurig für die linzer ist, freu ich mich einmal wieder auf ein duell mit den großen im waldstadion! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Täusch ich mich jetzt oder spielen Pasching und Lask zum ersten Mal in derselben Liga? Ist der Lask damals abgestiegen, wie Pasching in die Bundesliga kam?

Denk schon, dass viele Spieler bleiben. Da werden schon ordentliche Gehälter winken.. (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Täusch ich mich jetzt oder spielen Pasching und Lask zum ersten Mal in derselben Liga? Ist der Lask damals abgestiegen, wie Pasching in die Bundesliga kam?

Denk schon, dass viele Spieler bleiben. Da werden schon ordentliche Gehälter winken.. (;

Nein, sie haben beide schon mal zeitgleich in der 2. Liga gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute war in der krone mal wieder ein interview mit dem überhaupt nicht geschätzten ex-präsidenten drinnen. neben seinen üblichen rundumschlägen, habe ich eine aussage (oder besser gesagt verschwörungstheorie) ganz interessant gefunden. grad hat behauptet, dass red bull-machowetzki peter vogl mit der stärkung von pasching in erster linie auch dem lask das wasser abgraben möchte. mit dem ziel dadurch ried als nummer 1 von oö zu stärken und festigen. ich weiß zwar nicht ganz genau wie er das meint und natürlich kennt man auch den wahrheitsgehalt seiner sonstigen aussagen (für die die sich nicht mehr erinnern können - er tendiert gegen 0) aber es ist zumindest eine neue perspektive.

grundsätzlich kann der fc pasching dem lask nächste saison schon das leben schwer machen aber langfristig könnte man wohl nur durch eine übernahme der akademie bzw. durch eine noch umfassendere jugendarbeit dem lask wirklich schaden. ansonsten hat man ja nach dem letzten aufstieg gesehen, dass die linzer zuschauer sehr wankelmütig sind aber halt auch leicht begeisterungsfähig. also in diesem punkt wird pasching nie eine chance haben. aber vermutlich wars nur einer seiner anfälle und es steckt genau gar nix dahinter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnarchnasen sind mit anderen Dingen, wie Userbashing, beschäftigt! Da brauchst du dir keine Unterstützung erwarten! Schon gar nicht, wenn es um etwas sinnvolles geht!

schreibts halt dem schooootn eine pn anstatt dass ihr da beleidigt tuts

so ich habs mal versucht ;)

Hat wohl doch nix gebracht, egal werd dann mal einen neuen Fred aufmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was bitte bringt es red bull den LASK "abzugraben"? Außer Vogls persönlicher Vorliebe für Ried, die eh niemanden überraschen sollte, sehe ich da überhaupt nichts

um das ging es grad ja - neben den nachvollziehbaren gründen soll diese vorliebe ein hauptmotiv für die zusammenarbeit sein.

@berni: Ach wart halt noch, das ist ja schon ein erfolgreicher thread ;)

außerdem passt die unter-überschrift noch immer. zwischen diesen beiden extrem befindet sich der fc pasching ja nach wie vor. unglaublich eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

heute war in der krone mal wieder ein interview mit dem überhaupt nicht geschätzten ex-präsidenten drinnen. neben seinen üblichen rundumschlägen, habe ich eine aussage (oder besser gesagt verschwörungstheorie) ganz interessant gefunden. grad hat behauptet, dass red bull-machowetzki peter vogl mit der stärkung von pasching in erster linie auch dem lask das wasser abgraben möchte. mit dem ziel dadurch ried als nummer 1 von oö zu stärken und festigen. ich weiß zwar nicht ganz genau wie er das meint und natürlich kennt man auch den wahrheitsgehalt seiner sonstigen aussagen (für die die sich nicht mehr erinnern können - er tendiert gegen 0) aber es ist zumindest eine neue perspektive.

grundsätzlich kann der fc pasching dem lask nächste saison schon das leben schwer machen aber langfristig könnte man wohl nur durch eine übernahme der akademie bzw. durch eine noch umfassendere jugendarbeit dem lask wirklich schaden. ansonsten hat man ja nach dem letzten aufstieg gesehen, dass die linzer zuschauer sehr wankelmütig sind aber halt auch leicht begeisterungsfähig. also in diesem punkt wird pasching nie eine chance haben. aber vermutlich wars nur einer seiner anfälle und es steckt genau gar nix dahinter ;)

Ach ja, der gute Franzi und seine abstrusen Theorien. Da wollte er wohl wieder um jeden Preis in die Medien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.