Recommended Posts

Amateur

Liebe FC Pasching Fans, kommts morgen alle ins Stadion!!!! Vergessen wir für nen Moment Red Bull, Grad, Nussi usw.. Morgen gehts um die Wurst!! Ich finde, Pasching hätte sich den Verbleib in der RL Mitte verdient. Mehr tun als "fast alle" Frühjahrsspiele gewinnen kann man nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

FUCK der LaskL-Lizenzentzug trifft uns hammerhart, das ist das absolute worst-caseszenario. :sensenmann: Weil jez hilft uns eigentlich nur mehr a Wunder. Da GAK hat wie oft verloren in dera Saison? 2x? 3x? Ich mein unsere Paschinger Burschn sind super drauf aber das ist trotzdem a Mörderaufgabe :( Noch dazu spielt Wels beim VSV für dies ja auch um Nüsse geht. Sollt ich den Reichl mal persönlich treffn, speib i erm vord Füß. Freitag gehts oiso um alles!

Aja P.S.1: Administrator: kannst du bitte das Superfund entfernen unser Verein heißt schon lang nimma so!

P.S.2: Bei mir funktioniert die Smileyleiste gar ned gscheid nur die erste Seite geht :(

Keine Mörderaufgabe.. Bei uns fährt kein einziger Stammspieler mit! Es spielt die reine B-Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Auch wenn das nur eine B-Mannschaft war, man im Kopf die Relegation hat und es um nichts mehr ging. - Wahnsinn wie wenig man da heute dagegen gehalten hat seitens des GAK. Aber trotzdem, Gratulation zum Klassenerhalt, Pasching! - Wird ein lustiges Spiel in eurem Stadion nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War zwar das einzige Pflichtspiel in der Saison, das ich nicht verfolgen konnte, aber lass mich raten:

Die Gegenwehr der jungen Truppe war circa so groß wie die Gegenwehr der LASK Juniors gegen GAK.

Und dass, obwohl die Juniors stärker sein müssten als die KMII des GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sei´s wie´s sei. Gut schaut das Ganze nicht aus. Hauptsache einer von euch regt sich über unser 2:2 gegen die Vienna auf...

Gijon 2.0 sah a net gut aus.

Genauso wie eure Aufholjagd letzte Saison in den letzten Minuten gegen St. Florian.

So ists nun mal. Jeder ist sich der Nächste. Möcht gar net wissen wies abgangen wär, wenn sich Rauter oder Brauneis in dem Spiel verletzt hätten. Da ists mir so natürlich bei Weitem lieber, vor allem wo Wels sowieso alles selbst in der Hand hatte.

Und um auch was zum Thema beizutragen: Gratulation zum Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Gijon 2.0 sah a net gut aus.

Genauso wie eure Aufholjagd letzte Saison in den letzten Minuten gegen St. Florian.

So ists nun mal. Jeder ist sich der Nächste. Möcht gar net wissen wies abgangen wär, wenn sich Rauter oder Brauneis in dem Spiel verletzt hätten. Da ists mir so natürlich bei Weitem lieber, vor allem wo Wels sowieso alles selbst in der Hand hatte.

Und um auch was zum Thema beizutragen: Gratulation zum Klassenerhalt.

Ui ganz handzahm.

Ich verstehe die Entscheidung vom GAK auch vollkommen. Fakt ist aber auch dass es eine Wettbewerbsverzerrung ist, also vielleicht nicht immer gleich auf andere zeigen!

Und ein 2:2 gegen ein 8:0 zu vergleichen ist mutig. Jaja ich weiß schon bei euch hat die zweite Mannschaft gespielt, wir waren damals aber auch nicht in Bestbesetzung.

Mir gehts eigentlich eher darum dass man nicht gleich bei allen anderen aufschreit (ob berechtigt oder nicht), selber aber genauso handelt.

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Mir gehts eigentlich eher darum dass man nicht gleich bei allen anderen aufschreit (ob berechtigt oder nicht), selber aber genauso handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ui ganz handzahm.

Ich verstehe die Entscheidung vom GAK auch vollkommen. Fakt ist aber auch dass es eine Wettbewerbsverzerrung ist, also vielleicht nicht immer gleich auf andere zeigen!

Und ein 2:2 gegen ein 8:0 zu vergleichen ist mutig. Jaja ich weiß schon bei euch hat die zweite Mannschaft gespielt, wir waren damals aber auch nicht in Bestbesetzung.

Wir haben das Spiel nicht absichtlich verloren. Die 2. Mannschaft war halt nun mal nicht gut genug. jetzt wissma das auch. Ihr hingegen habt 30 Minuten den Ball hin und hergeschoben und absichtlich nichts mehr fürs Spiel getan, dass ja kein Tor mehr passiert. ;-)

Wie dem auch sei. Denen die die Spielpläne gemacht haben, war es wohl klar, dass sowas höchstwahrscheinlich rauskommt wenn man die letzte Runde 4 Tage und 7 Tage vor den 2 Relegationsspielen ansetzt.

Und ich bin mir sicher, dass jede andere Mannschaft es genauso gehandhabt hätte. Man denke zB nur an RB Salzburg in der letzten Runde oder Sturm vor 2 Jahren jeweils direkt vor den Cup Finali.

Der große Unterschied zum SAK damals und zu euch in der letzten Runde heuer ist aber, dass da jeweils keinen Grund gegeben hat sich zu schonen weils sowieso die letzten Saisonspiele war.

bearbeitet von DiVaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag