Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

still waiting for Mister X...

:laugh: :laugh: ist doch längst draussen, dass Mister X herhalten musste um für Ruhe im Lager zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

verwerflich finde ich es auch nicht dass konrad bei rapid bleiben will. er bekommt leicht verdientes geld und so etwas lehnt man nicht gern ab. ich ärger mich noch ein wenig so wie die gesamtsituation betrachtet wird. da hätte man sicher eine bessere lösung finden können bzw. man hätte es gar nicht so weit kommen lassen müssen. seis drum, jetzt kann man eh nix mehr machen außer den sommer herbeisehnen damit man den kader hoffentlich gscheit ausmistet damit man das geld anders investieren kann.

doch, einem alibi kicker wie konrad, hätte man nie so einen vetrag anbieten dürfen bzw. geld zahlen dürfen, dass der typ - ohne was zu tun - sich zurücklehnen kann... das finde ich etwas bedenklich von unseren verantwortlichen!

bezüglich mister X:

ich glaub nicht mehr daran... die meldung war, wie schon einer geschrieben hat, sicher nur um die fans zu beruhigen und um in ruhe die stars prokopic und schimpelsberger zu verpflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Warum er aber jetzt von sich aus das Feld räumen sollte, verstehe ich nicht. Er hat einen gültigen Vertrag und hat das Recht, darauf zu bestehen. Ich finde da nichts Verwerfliches daran. Und dass er nicht mit lautem Hurra nach Budapest oder Jena gewechselt ist, wird - aus seiner Sicht - seine Gründe gehabt haben. Ihm deshalb jetzt Charakterlosigkeit vorzuwerfen finde ich abstrus.

Konrad war Wunschspieler des Trainers und hat seine Seite des Vertrages erfüllt, basta.

Nun ja, da stellt sich die Frage, wenn Du eingestellt wirst um Akten zu bearbeiten und Du dann nur mehr kopieren und Kaffee holen darfst, ob Du wirklich noch in dieser Firma weiterbleiben möchtest oder Du dann doch lieber wechselt, auch wenn Du etwas weniger bekommt. Vor allen Dingen, weil Frádi und Jena jetzt wirklich nicht die schlechtesten Adressen (verglichen mit Runden laufen und Aussichtlosigkeit auf Einsätze) sind.

Wenn man jemanden etwas vorwerfen kann, dann unseren Verantwortlichen, die in den letzten Jahren mit seltsamen Transfer- und Vertragsgebarungen aufgefallen sind.

Vielleicht könnte man ja damit beginnen, sich vor Vertragsabschluß Gedanken zu machen und nicht wahllos irgendwelche Spieler verpflichten, mit denen man dann letztlich nichts anzufangen weiß (Schößwendtner, Lebedev, Luzunaris, Palla, Fröschl, Uzun, etc., etc., etc. - wer mag, kann die Liste gerne komplettieren....)

Da muss man aber zwischen Nachwuchskickern wie Palla, Fröschl und Uzun und den wirklich unnötigen Verpflichtungen Schößwendtner, Lebedev, Luzunaris differenzieren. Bei den Verpflichtungen Schößwendtner, Lebedev, Luzunaris, war wirklich nur Luzunaris unverständlich. Die anderen haben die Erwartungen leider nicht erfüllt, obwohl man ihnen zum Vertragsabschluss eine bessere Prognose erstellt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, da stellt sich die Frage, wenn Du eingestellt wirst um Akten zu bearbeiten und Du dann nur mehr kopieren und Kaffee holen darfst, ob Du wirklich noch in dieser Firma weiterbleiben möchtest oder Du dann doch lieber wechselt, auch wenn Du etwas weniger bekommt. Vor allen Dingen, weil Frádi und Jena jetzt wirklich nicht die schlechtesten Adressen (verglichen mit Runden laufen und Aussichtlosigkeit auf Einsätze) sind.

Da muss man aber zwischen Nachwuchskickern wie Palla, Fröschl und Uzun und den wirklich unnötigen Verpflichtungen Schößwendtner, Lebedev, Luzunaris differenzieren. Bei den Verpflichtungen Schößwendtner, Lebedev, Luzunaris, war wirklich nur Luzunaris unverständlich. Die anderen haben die Erwartungen leider nicht erfüllt, obwohl man ihnen zum Vertragsabschluss eine bessere Prognose erstellt hätte.

Bei der Fülle an Fehleinschätzungen, diese Liste ist ja nicht mal annähernd vollständig, sollte man sich mal Gedanken in alle Richtungen machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

btw wo is luzunaris jetzt ?

Mister X war sicher dass man sich bei fck/ssc bzw eintracht nach unseren kleinen, schnellen liebllingen erkundigt hat !

Ich bin aber soweit zufrieden wie es ist, wichtiger scheint mir dass man jetzt schon konkrete Pläne und Spieler im Auge hat für den Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw wo is luzunaris jetzt ?

Mister X war sicher dass man sich bei fck/ssc bzw eintracht nach unseren kleinen, schnellen liebllingen erkundigt hat !

Ich bin aber soweit zufrieden wie es ist, wichtiger scheint mir dass man jetzt schon konkrete Pläne und Spieler im Auge hat für den Sommer.

Laut einigen Interviews hat man diese Pläne immer bzw. eine Art Ghost-Team, mit möglichen Spielern, für jede Position, in der Hinterhand. Gemerkt hat man davon bloß nie was... Mich würde ja interessieren ob da außer schönen Worten auch mehr dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Könnte aber auch der Steinhöfer gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut einigen Interviews hat man diese Pläne immer bzw. eine Art Ghost-Team, mit möglichen Spielern, für jede Position, in der Hinterhand. Gemerkt hat man davon bloß nie was... Mich würde ja interessieren ob da außer schönen Worten auch mehr dahintersteckt.

Prokopic ist doch genau so ein Spieler "in der Hinterhand", den man jetzt geholt hat, weil auf der Position Handlungsbedarf bestand. Oder zählt der nicht, weil er uns schon gehört hat ?

Nachdem Jelavic sich vertschüsst hat, konnte man innerhalb von ein paar Tagen VoH als Ersatz präsentieren, als Maierhofer letzten Sommer am 31. August gewechselt ist war innerhalb von 2 Stunden Salihi in Hütteldorf.

Also wenn du noch nie gemerkst, dass man vorbaut um ggf. reagieren zu können, liegts an dir.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Prokopic ist doch genau so ein Spieler "in der Hinterhand", den man jetzt geholt hat, weil auf der Position Handlungsbedarf bestand. Oder zählt der nicht, weil er uns schon gehört hat ?

Nachdem Jelavic sich vertschüsst hat, konnte man innerhalb von ein paar Tagen VoH als Ersatz präsentieren, als Maierhofer letzten Sommer am 31. August gewechselt ist war innerhalb von 2 Stunden Salihi in Hütteldorf.

Also wenn du noch nie gemerkst, dass man vorbaut um ggf. reagieren zu können, liegts an dir.

japp, vor allem beim Salihi Transfer hat man das schön beobachten können :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten