Recommended Posts

ASB-Legende
David Jelenko wechselt bis Sommer auf Leihbasis als Kooperationsspieler zu Zweitligist Altach. Jelenko kann im Laufe der Saison jederzeit zu den Hütteldorfern zurückkehren.

Der 18-jährige kam in der Hinrunde für die Rapid Amateure 15 Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer.

Sehr gut. :super:

Nach dem Abgang von Gatt sollte er auch gute Chancen auf einen Stammplatz haben.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Sehr gut. :super:

Nach dem Abgang von Gatt sollte er auch gute Chancen auf einen Stammplatz haben.

also wenn man sich Jelenkos (gerüchtebasierte) Einstellung und Gartlers Karriereverlauf ansieht, kann man eigentlich nur hoffen, dass Jelenko erstmal auf der Tribüne platz nimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sehr gut. Der nächste der den Sprung in die Erste schaffen kann.

so ähnliche posts konnte man schon vor längerer zeit in diversen threads lesen. bevor man sich darüber aber gedanken macht, soll er sich mal in altach durchsetzen und dort leistung am platz zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Beichler soll verliehen werden. Kann mir nur vorstelle, zurück nach Österreich oder in die Schweiz. Rapid und Austria wären in Ö mmn heiße Kandidaten. Eher Austria, bei uns hätte er wahrscheinlich kein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

also wenn man sich Jelenkos (gerüchtebasierte) Einstellung und Gartlers Karriereverlauf ansieht, kann man eigentlich nur hoffen, dass Jelenko erstmal auf der Tribüne platz nimmt...

Habe ihn nur einmal spielen gesehen und fand ihn sehr ansprechend. Warum er auf die Tribüne soll, verstehe ich also nicht.

Fakt ist, dass er jetzt stärkere Spieler um sich herum hat, was meist gut für den Charakter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Habe ihn nur einmal spielen gesehen und fand ihn sehr ansprechend. Warum er auf die Tribüne soll, verstehe ich also nicht.

Fakt ist, dass er jetzt stärkere Spieler um sich herum hat, was meist gut für den Charakter ist.

Ein paar Leihmonate in Vorarlberg haben noch jedem gut getan. Vielleicht reift er als Person und verbessert mit der stärkeren Konkurrenz sein Defensivspiel. Dann käme er als mehr oder weniger fertiger KM-Spieler zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein paar Leihmonate in Vorarlberg haben noch jedem gut getan. Vielleicht reift er als Person und verbessert mit der stärkeren Konkurrenz sein Defensivspiel. Dann käme er als mehr oder weniger fertiger KM-Spieler zurück...

vorallem das nachtleben in vorarlberg im gensatz zu wien ist für jelenko sicher ein kulturschock da kann er sich mehr auf die wesentlichen dinge (fussball) konzentrieren, hat vl. auch bei gartler was gewirkt.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vorallem das nachtleben in vorarlberg im gensatz zu wien ist für jelenko sicher ein kulturschock da kann er sich mehr auf die wesentlichen dinge (fussball) konzentrieren, hat vl. auch bei gartler was gewirkt.

sorry, aber wenn er dort wen zum saufen findet, dann fällt das noch weit schlimmer aus als hier - die gsiberger sind ein wahnsinn was das betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten