LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2011 Dieses quaqua um die Austria/Salzburg Vergangenheit von Saurer oder jetzt Schimpelsberger geht mir gewaltig auf den Sack. Unsere Trainingsbedingungen für die Jugend waren nunmal Jahrzehnte unter jeder Kritik, da braucht sich niemand wundern wenn Eltern ihre Kinder damals lieber in Stronachs Akademie gesteckt haben. Egal ob grün, violett oder rosa. Und ja wir haben noch immer einen gewaltigen Aufholbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 soviel anti-haltung trau ich den UR dann doch nicht zu in einer saison wird schon gut gehen .... finde den transfer top, sooooooo schlimm kanns um unsere finanzen ja garnicht stehen, dass nimmt dem rudi keiner mehr ab nach den letzten beiden jahren ... trau mich jetz ned vorherzusehen wo er dann genau aufläuft aber als RV wäre er sicher am dringensten benötigt und wenn er ähnlich wie tanju überzeugt dann hätten wir an beiden seiten eine menge spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Dieses quaqua um die Austria/Salzburg Vergangenheit von Saurer oder jetzt Schimpelsberger geht mir gewaltig auf den Sack. Unsere Trainingsbedingungen für die Jugend waren nunmal Jahrzehnte unter jeder Kritik, da braucht sich niemand wundern wenn Eltern ihre Kinder damals lieber in Stronachs Akademie gesteckt haben. Egal ob grün, violett oder rosa. Und ja wir haben noch immer einen gewaltigen Aufholbedarf. Das kann ich leider nur bestätigen... Der beste freund meines cousins ist glühender rapidfan, doch als es um die fußballausbildung ging haben sich seine eltern und er trotzdem für die violetten entschieden. Begründung waren die besseren trainingsbedingungen und die art und weise wie man sich um ihn bemüht hat... Er wurde übrigens kapitän eines u-nationalteams und hat seine vielversprechende laufbahn wegen mädels und darauf folgendem desinteresse leider viel zu früh beendet... Das ganze ist zwar schon ein bissi her, aber scheint leider damals wie heute nicht gerade super zu sein... bearbeitet 6. Januar 2011 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2011 ... Er wurde übrigens kapitän eines u-nationalteams und hat seine vielversprechende laufbahn wegen mädels und darauf folgendem desinteresse leider viel zu früh beendet... anscheinend die klassische karriere von vielen erfolgsversprechenden talenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 weil wenn sich wer bei euch verletzten sollte, ganz schnell aus galaktischen, unterirdische werden du hast sicher außer einmal für 120 minuten unsere amateure noch nie gesehen. da sind leute dabei, die einen galaktischen ganz schnell zumindest noch überirdisch ersetzen können. qualität müssen die burschen haben, denn sonst wären sie gegen den ach so tollen sportclub aus hütteldorf nicht erst im elferschießen ausgeschieden und wären in der ostliga nicht deutlich (um genau zu sein 10 punkte) vor deren amateur-team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 äääähm .. transfer-thread im rapid channel .... keine sau hier interessiert sich für die rosanen amateure .. danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Januar 2011 warum soll das einen austrianer bei der aktuellen qualität des eigenen kaders jucken ? Ist das der absolut sensationelle Kader, mit dem ihr zwei Punkte vor Rapid liegt, während bei Rapid den ganzen Herbst über von Krise die Rede war? Achso ja, ihr spielt ja den besten Fussball, den die Welt seit Ajax Mitte der 70er Jahre gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 du hast sicher außer einmal für 120 minuten unsere amateure noch nie gesehen. da sind leute dabei, die einen galaktischen ganz schnell zumindest noch überirdisch ersetzen können. qualität müssen die burschen haben, denn sonst wären sie gegen den ach so tollen sportclub aus hütteldorf nicht erst im elferschießen ausgeschieden und wären in der ostliga nicht deutlich (um genau zu sein 10 punkte) vor deren amateur-team. jetzt übertreibst aber ziemlich, und ja ich habe eure amateure schon gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 äääähm .. transfer-thread im rapid channel .... keine sau hier interessiert sich für die rosanen amateure .. danke ! !!! Back to topic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Januar 2011 soviel anti-haltung trau ich den UR dann doch nicht zu in einer saison wird schon gut gehen .... finde den transfer top, sooooooo schlimm kanns um unsere finanzen ja garnicht stehen, dass nimmt dem rudi keiner mehr ab nach den letzten beiden jahren ... trau mich jetz ned vorherzusehen wo er dann genau aufläuft aber als RV wäre er sicher am dringensten benötigt und wenn er ähnlich wie tanju überzeugt dann hätten wir an beiden seiten eine menge spass glaube auch nicht bzw kann´s mir nicht vorstellen - das hier etwas negatives vom BW kommt! naja, die finanzielle Lage, Objektiv betrachtet, ist ja Rapid Wien auch ein Unternehmen - und welches Unternehmen raunzt nicht, wg den Finanzen? Bzw Wirtschaftskrise etc.... freu mich aufjedenfall schon aufs Frühjahr, mit einem hoffentlich genesenen SHFG und unseren Neuzugängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Ist das der absolut sensationelle Kader, mit dem ihr zwei Punkte vor Rapid liegt, während bei Rapid den ganzen Herbst über von Krise die Rede war? Achso ja, ihr spielt ja den besten Fussball, den die Welt seit Ajax Mitte der 70er Jahre gesehen hat. auch wenn´s nicht zum thema passt und das hier nichts verloren hat, aber das mit dem "galaktischen" und "bestem fussball" kommt nicht von seiten der austria. aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Januar 2011 Langsam wirds Zeit das die HP den Transfer bestädigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Januar 2011 Ist das der absolut sensationelle Kader, mit dem ihr zwei Punkte vor Rapid liegt, während bei Rapid den ganzen Herbst über von Krise die Rede war? Achso ja, ihr spielt ja den besten Fussball, den die Welt seit Ajax Mitte der 70er Jahre gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Langsam wirds Zeit das die HP den Transfer bestädigt! der sportmedizinische test steht, glaube ich, noch aus. bearbeitet 6. Januar 2011 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 der sportmedizinische test steht, glaube ich, noch aus. würde mich wundern wenn das auf der HP an einem Feiertag bestätigt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts