Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Rapid Wien

Das sicher ned :D hoffe nur das er dabei ist vielleicht ist ja wer vom Forum unten und beobachtet die :augenbrauen:

ich fahr gleich los, dass ich noch vor denen dort bin und ein schönes Frühstücksgesteck vorbereiten kann.

Meinem Chef ist das sicher recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na da simma aber alles so froh dass du zufrieden bist.

blablabla

Also ich bin auch zufrieden :)

Wobei mir aber eine Tranfsperbestätigung unseres HP24 lieber heute wäre als morgen denn dann würden wir mit sicherheit eine anderen Tormann bekommen :)

Nur wie willst dir jetzt einen leisten können ?

Vor nicht mal allzu langer Zeit hat hier jemand geschrieben dass Payer ~ 22000 bekommt

Also kannst dir vorstellen das wir uns da sicher keinen mehr dazu leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also ich bin auch zufrieden :)

Wobei mir aber eine Tranfsperbestätigung unseres HP24 lieber heute wäre als morgen denn dann würden wir mit sicherheit eine anderen Tormann bekommen :)

Nur wie willst dir jetzt einen leisten können ?

Vor nicht mal allzu langer Zeit hat hier jemand geschrieben dass Payer ~ 22000 bekommt

Also kannst dir vorstellen das wir uns da sicher keinen mehr dazu leisten können.

primär geht es mir sowieso um den ZM. wenn der spielaufbau klappt und wir auch gegner mehr im griff haben, werden die da hinten auch entlastet. zBsp. müsste soma keine 40 meter flachpass in den stum riskieren, weils vom spielaufbau her net klappt. aber so...

es ist wiedermal die typische rapid sparlösung geworden. einfach drauf geschissen und irgendwas verpfichtet.

ich trau ja zu, dass dem ganzen noch die krone aufgesetzt wird und wir spielen mit zwei 6er weiter. heikkinen, pehlivan - kulovits und dann matchen sich saurer und prokopic um einen platz, sowie den anderen hat kavlak.

dann sitzt wieder AH im redbull hangar und erählt, dass er weiss dass man die auswirkungen der guten trasnfer (anmk. saurerbua für branko) noch nicht sieht, das wird aber noch kommen.

und im schlimmsten fall der fälle schiebt man es auf den kapitän, der einfach nciht fit werden wollte und keiner hat damit gerechnet.

bei uns ist es ja sowieos leicht, wenn ein transfer net klappt stellen wir den nicht verpflichteten spieler einfach als geldgierig hin. ana der mehr verdient als man selbst ist in österreich sowieso ein potentielles ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mich würd es demnach interessieren obs das jetzt gewesen ist? Unzufrieden bin ich eigentlich nicht, aber euphorisch auch nicht...auf der AV Position wurde etwas gemacht dazu wurde Prokopic zurück geholt ( für mich kein Transfer).... dies musste man schon aus taktischen Gründen tun, aber und da bin ich bei Markus...es wir anscheinend alles auf ein fit werden von Hofmann gesetzt, wenn das nicht eintrifft haben wir ein gröberes Problem, zudem sich dann noch das Handschuhthema gesellt.... Hörtnagl hat noch viel Arbeit vor sich!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut Krone fehlen noch Vertragsdetails und die med. Tests.

Sitzt du gerade beim Frühstück mit der Krone :augenbrauen::D

Mich würd es demnach interessieren obs das jetzt gewesen ist? Unzufrieden bin ich eigentlich nicht, aber euphorisch auch nicht...auf der AV Position wurde etwas gemacht dazu wurde Prokopic zurück geholt ( für mich kein Transfer).... dies musste man schon aus taktischen Gründen tun, aber und da bin ich bei Markus...es wir anscheinend alles auf ein fit werden von Hofmann gesetzt, wenn das nicht eintrifft haben wir ein gröberes Problem, zudem sich dann noch das Handschuhthema gesellt.... Hörtnagl hat noch viel Arbeit vor sich!!!!!!!!!

Gebe ich dir eigentlich Recht ohne Hofmann tut sich unser Team schwer aber wer steht noch zur Auswahl (Gerüchte) in diesm Transferfenster

Jürgen Macho

Erwin Hoffer

Thomas Schrammel (bezweifel ich weil in der Defensive schon einer gekommen ist)

Deni Alar

Lukas Kragl

sehe leider keinen der Hofmann da entlasent könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

primär geht es mir sowieso um den ZM. wenn der spielaufbau klappt und wir auch gegner mehr im griff haben, werden die da hinten auch entlastet. zBsp. müsste soma keine 40 meter flachpass in den stum riskieren, weils vom spielaufbau her net klappt. aber so...

es ist wiedermal die typische rapid sparlösung geworden. einfach drauf geschissen und irgendwas verpfichtet.

ich trau ja zu, dass dem ganzen noch die krone aufgesetzt wird und wir spielen mit zwei 6er weiter. heikkinen, pehlivan - kulovits und dann matchen sich saurer und prokopic um einen platz, sowie den anderen hat kavlak.

ich gebe dir recht und verstehe (unterstütze auch) deinen wunsch nach einem "echten" boskovic-nachfolger. ich bin aber gleichzeitig der meinung, dass sich diesbezüglich nur was tun wird (und tun soll) wenn man noch einen mf-spieler abgeben kann (kavlak oder pehlivan.) im kader gibt es einfach zu viele spieler, die (zu recht) ansprüche haben in der startelf zu stehen: hofmann, heikkinen, kavlak, saurer, pehlivan, jetzt vermutlich prokopic (den man wohl nicht ausschließlich für die bank geholt hat), dazu noch die immer wieder eingesetzten joker wie trimmel, drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Sitzt du gerade beim Frühstück mit der Krone :augenbrauen::D

Gebe ich dir eigentlich Recht ohne Hofmann tut sich unser Team schwer aber wer steht noch zur Auswahl (Gerüchte) in diesm Transferfenster

Jürgen Macho

Erwin Hoffer

Thomas Schrammel (bezweifel ich weil in der Defensive schon einer gekommen ist)

Deni Alar

Lukas Kragl

sehe leider keinen der Hofmann da entlasent könnte

Macho - möglich, denke aber eher dass der wenn erst im Sommer kommt. Sein verein steigt ab und wir bekommen ihn ablösefrei!

Hoffer - denke und befürchte das sind nur Gerüchte.

Schrammel - sagte selbst er würde nicht zu Rapid zurückkehren

Alar - wäre mein Wunsch

Kragl - wenn man Alar und Hoffer nicht bekommt dann hoffentlich er

Meine vermutliche Stammformation daher:

------------------- Alar ----------------- VoH ---------------------

--------- Saurer ------ Prokopic -------- Kavlak ---------------

------------------------------ Heikkinen ---------------------------

--- Kayhan - Soma --- Sonnleitner ------ Schimpelsb. ---

----------------------------- Payer/Hedl ----------------------------

Pehlivan vertschüßt sich auf die Bank, Pacult ist ja sauer auf ihn

Wenn SHFG wieder fit ist spielt dieser rechts und Kavlak wieder links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das gibts ja nicht, manche hier wissen einfach nicht, was sie wollen. Es wurde monate- oder gar jahrelang ein neuer AV verlangt, denn mit Dober/Katzer kann man nicht in der Bundesliga spielen. Man regte sich furchtbar auf als ein Zweitligakicker, der ein paar übergewichtigen Spielern davonlaufen konnte nicht zu uns wechselte, man wollte mehrere hunderttausend Euro für den hinlegen. Nun holt man das wohl größte Talent Österreichs auf der Position und man ist wieder nicht zufrieden?? Wie geht das bitte?

Zum Thema ZM: Hat jemand gesagt, dass die Transferzeit abgeschlossen ist? Das ist ja ganz ein anderes Thema - nun hat man endlich - nach Jahren - die AV, mit denen man auch international mitspielen kann und muss nicht hoffen, dass Dober wieder eine Leistungsexplosion hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Macho - möglich, denke aber eher dass der wenn erst im Sommer kommt. Sein verein steigt ab und wir bekommen ihn ablösefrei!

Hoffer - denke und befürchte das sind nur Gerüchte.

Schrammel - sagte selbst er würde nicht zu Rapid zurückkehren

Alar - wäre mein Wunsch

Kragl - wenn man Alar und Hoffer nicht bekommt dann hoffentlich er

Meine vermutliche Stammformation daher:

------------------- Alar ----------------- VoH ---------------------

--------- Saurer ------ Prokopic -------- Kavlak ---------------

------------------------------ Heikkinen ---------------------------

--- Kayhan - Soma --- Sonnleitner ------ Schimpelsb. ---

----------------------------- Payer/Hedl ----------------------------

Pehlivan vertschüßt sich auf die Bank, Pacult ist ja sauer auf ihn

Wenn SHFG wieder fit ist spielt dieser rechts und Kavlak wieder links

DAUMEN HOCH :allaaah: :allaaah:

Prokopic ZM bei Pacult mhhh

denke auch das Kavlak im sommer geht und dann wieder Saurer dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nein, der aktuelle Tabellenzweite Cardiff, der noch nie in der Premier League spielte und heuer eine gute Chance auf den Aufstieg hat (sofern der dienstägliche Sieg über Leeds die zuletzt augenscheinliche Unform wieder ein bisschen umdrehen kann), wird uns den etatmäßigen Innenverteidiger Gyepes nicht um die (Hausnummer) 500k geben, die wir uns leisten könnten.

Gyepes hätte man sich vielleicht vor zehn Jahren von Frádi holen können. Da war er 20 und noch kein Nationalspieler oder nach bzw. während seines Kreuzbandrisses im Jahre 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich recht zufrieden. Sollte uns kein Spieler mehr verlassen und Hofmann im Frühjahr Einsatzbereit sein, dann hat man sich im Mittelfeld und in der Abwehr verstärkt, bzw mehr Alternativen. Man hat junge Spieler geholt (zurückgeholt) die gute Perspektiven für die Zukunft haben. Das ist doch genau das was die meisten hier auch wollen. Im Sommer kann man dann enstcheiden ob man einen neuen TW verpflichtet und wie es mit Kavlak, Hofmann, Heikkinen und Soma weitergeht und für (fast) alle Positionen wäre es uns möglich auch einen Legionär zu holen.

Sollte es möglich sein jetzt, oder im Sommer einen Alar oder Kargl zu bekommen auch gut, wenn nicht dann kommen wir mit den vorhanden Stürmern schon über die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das gibts ja nicht, manche hier wissen einfach nicht, was sie wollen. Es wurde monate- oder gar jahrelang ein neuer AV verlangt, denn mit Dober/Katzer kann man nicht in der Bundesliga spielen. Man regte sich furchtbar auf als ein Zweitligakicker, der ein paar übergewichtigen Spielern davonlaufen konnte nicht zu uns wechselte, man wollte mehrere hunderttausend Euro für den hinlegen. Nun holt man das wohl größte Talent Österreichs auf der Position und man ist wieder nicht zufrieden?? Wie geht das bitte?

Zum Thema ZM: Hat jemand gesagt, dass die Transferzeit abgeschlossen ist? Das ist ja ganz ein anderes Thema - nun hat man endlich - nach Jahren - die AV, mit denen man auch international mitspielen kann und muss nicht hoffen, dass Dober wieder eine Leistungsexplosion hat.

wer ist da nicht zufrieden?

abgesehen davon, dass der einsatz von ihm als RV reine ASB spekulation ist, haben wir ihn noch nie über eine saison gesehen.

talent hin oder her, die wahrheit liegt am platz (i was eh phrasenschweinderl) und manche sind halt über laufe der jahre mit den lorbeeren, zwecks vorschuss, vorsichtiger geworden. nimm den aktuellen kader her. drazan zum bleistift, im ersten spiel 2 tore aufgeflankt, seit dem zu dem patenthaken von damals nichts dazu gelernt, usw. pehlivan, super beginn dann monatelanger hänger. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das gibts ja nicht, manche hier wissen einfach nicht, was sie wollen. Es wurde monate- oder gar jahrelang ein neuer AV verlangt, denn mit Dober/Katzer kann man nicht in der Bundesliga spielen. Man regte sich furchtbar auf als ein Zweitligakicker, der ein paar übergewichtigen Spielern davonlaufen konnte nicht zu uns wechselte, man wollte mehrere hunderttausend Euro für den hinlegen. Nun holt man das wohl größte Talent Österreichs auf der Position und man ist wieder nicht zufrieden?? Wie geht das bitte?

Zum Thema ZM: Hat jemand gesagt, dass die Transferzeit abgeschlossen ist? Das ist ja ganz ein anderes Thema - nun hat man endlich - nach Jahren - die AV, mit denen man auch international mitspielen kann und muss nicht hoffen, dass Dober wieder eine Leistungsexplosion hat.

es ist normal, dass viele hier jeglichen sinn für die realität verloren haben.

ich erinner da mal an einen jelavic, den einige bis zum schluss als chancentod bezeichnet haben!

immerhin sind wir rapid und deshalb sollte es kein problem sein einen verschnitt aus ronaldo & messi zu bekommen,

der für 1150 euro im monat die liga zerbombt.

ich persönlich freue mich über diese verpflichtung, weil wir einen jungen av mit viel potenzial bekommen haben.

somit bleibt der legionärsplatz weiterhin für einen neuen tormann frei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.