StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Januar 2011 Das Video lass ich auf meiner Beerdigung laufen, könnt sein dass mich das von den Toten zurückholt, so geil ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 Fix is das sicher noch nicht, wenns laola sagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) David Jelenko wechselt bis Sommer auf Leihbasis als Kooperationsspieler zu Zweitligist Altach. Jelenko kann im Laufe der Saison jederzeit zu den Hütteldorfern zurückkehren.Der 18-jährige kam in der Hinrunde für die Rapid Amateure 15 Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer. Sehr gut. Nach dem Abgang von Gatt sollte er auch gute Chancen auf einen Stammplatz haben. bearbeitet 24. Januar 2011 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2011 Sehr gut. Nach dem Abgang von Gatt sollte er auch gute Chancen auf einen Stammplatz haben. also wenn man sich Jelenkos (gerüchtebasierte) Einstellung und Gartlers Karriereverlauf ansieht, kann man eigentlich nur hoffen, dass Jelenko erstmal auf der Tribüne platz nimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Sehr gut. Der nächste der den Sprung in die Erste schaffen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 Sehr gut. Der nächste der den Sprung in die Erste schaffen kann. so ähnliche posts konnte man schon vor längerer zeit in diversen threads lesen. bevor man sich darüber aber gedanken macht, soll er sich mal in altach durchsetzen und dort leistung am platz zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2011 Beichler soll verliehen werden. Kann mir nur vorstelle, zurück nach Österreich oder in die Schweiz. Rapid und Austria wären in Ö mmn heiße Kandidaten. Eher Austria, bei uns hätte er wahrscheinlich kein Leiberl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Januar 2011 also wenn man sich Jelenkos (gerüchtebasierte) Einstellung und Gartlers Karriereverlauf ansieht, kann man eigentlich nur hoffen, dass Jelenko erstmal auf der Tribüne platz nimmt... Habe ihn nur einmal spielen gesehen und fand ihn sehr ansprechend. Warum er auf die Tribüne soll, verstehe ich also nicht. Fakt ist, dass er jetzt stärkere Spieler um sich herum hat, was meist gut für den Charakter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 Konrad im Probetraining bei Jena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Januar 2011 Habe ihn nur einmal spielen gesehen und fand ihn sehr ansprechend. Warum er auf die Tribüne soll, verstehe ich also nicht. Fakt ist, dass er jetzt stärkere Spieler um sich herum hat, was meist gut für den Charakter ist. Ein paar Leihmonate in Vorarlberg haben noch jedem gut getan. Vielleicht reift er als Person und verbessert mit der stärkeren Konkurrenz sein Defensivspiel. Dann käme er als mehr oder weniger fertiger KM-Spieler zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Januar 2011 Konrad im Probetraining bei Jena War er für Horn doch nicht gut genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Januar 2011 War er für Horn doch nicht gut genug? Ich nehme eher an zu teuer... der wird schon seine Anforderungen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 War er für Horn doch nicht gut genug? in jena wird man mehr vedienen als in horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Ein paar Leihmonate in Vorarlberg haben noch jedem gut getan. Vielleicht reift er als Person und verbessert mit der stärkeren Konkurrenz sein Defensivspiel. Dann käme er als mehr oder weniger fertiger KM-Spieler zurück... vorallem das nachtleben in vorarlberg im gensatz zu wien ist für jelenko sicher ein kulturschock da kann er sich mehr auf die wesentlichen dinge (fussball) konzentrieren, hat vl. auch bei gartler was gewirkt. bearbeitet 25. Januar 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 vorallem das nachtleben in vorarlberg im gensatz zu wien ist für jelenko sicher ein kulturschock da kann er sich mehr auf die wesentlichen dinge (fussball) konzentrieren, hat vl. auch bei gartler was gewirkt. sorry, aber wenn er dort wen zum saufen findet, dann fällt das noch weit schlimmer aus als hier - die gsiberger sind ein wahnsinn was das betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts